TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas UPDATE: Nachdem das Hostel unsere coole Buchung eines 12er Zimmers verschlampt hat , habe ich nun folgende noch coolere L�sung:zwei 8er Zimmer mit eigener Dusche ![]() Das hei�t wir k�nnen mit 16 Leuten auflaufen (14 sind wir ja schon). Damit kann ich die Liste erstmal wieder �ffnen. Das ganze wie bisher Fr.-So. Wer bis Montag bleibt, bitte ASAP bescheid geben. greetz, der Organisator |
wenn es nen award f�r den coolsten TA geben w�rde, w�rdest du ihn sicher kriegen!
jay overseas rockt...m�chtest du mein papa sein ? wieviel taschengeld krieg ich ? 
| Originally posted by dEEkAy jay overseas rockt...m�chtest du mein papa sein ? wieviel taschengeld krieg ich ? |
| Originally posted by dEEkAy jay overseas rockt...m�chtest du mein papa sein ? wieviel taschengeld krieg ich ? |
neeeeiiin ich bin net k�uflich 
Ich will dein und Lisa aus Holland's Kind sein 
�brigens: wei� die eigentlich dass Paul verheiratet ist ? warum sagt das keiner Natascha ? Paul's Wife (DE) vs. Lisa Van Amsterdam (NL) ! Live auf RTL Boxen.
| Originally posted by dEEkAy neeeeiiin ich bin net k�uflich ![]() Ich will dein und Lisa aus Holland's Kind sein ![]() �brigens: wei� die eigentlich dass Paul verheiratet ist ? warum sagt das keiner Natascha ? Paul's Wife (DE) vs. Lisa Van Amsterdam (NL) ! Live auf RTL Boxen. |
| Originally posted by Overseas UPDATE: Nachdem das Hostel unsere coole Buchung eines 12er Zimmers verschlampt hat , habe ich nun folgende noch coolere L�sung:zwei 8er Zimmer mit eigener Dusche ![]() |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Saustark! Mit Drogen bitte nach links, ohne Drogen bitte nach rechts... |
| Originally posted by TranceGiant mit ZU VIEL Drogen werden ohnehin durch die Mitte und gegen die Wand rennen |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Flasch! Die finden das Hotel nicht mehr... |

yeah dude @ overseas!
Also, da ich ja der �lteste bin *h�stel* darf ich unten pennen 
| Originally posted by dEEkAy Also, da ich ja der �lteste bin *h�stel* darf ich unten pennen |
Hier das Line Up von Electric Kingdom:
Chris Liebing und Dero
Ich h�tte Lust mir die 2 zu geben 
| Originally posted by Piotro Hier das Line Up von Electric Kingdom: Chris Liebing und Dero Ich h�tte Lust mir die 2 zu geben |
| Originally posted by vandit_freak mmh Liebing/DERO gibts da schon Uhrzeiten etc..? Konkurrenz auf nem anderen Event? Wo sind z.B. Adam Beyer, DJ Rush, Marco Remus, Gayle San und Co. am Samstag? |

wehe! 
Originally posted by dEEkAy ![]() wehe! |
| Originally posted by Overseas gute Frage! und wie lange legen CL und Dero auf? f�r nur je ne Stunde w�rde sich's ja kaum lohnen... |
UPDATE
| Originally posted by Overseas UPDATE So, ich habe jetzt die schriftliche Buchungsbest�tigung f�r 14 Leute, die ich in den n�chsten Tagen unterschrieben zur�ckschicken mu�. Es wird nun eine Anzahlung in H�he der H�lfte des Gesamtpreises f�llig, d.h. pro Nase EUR 23,-- Da ich das ebenfalls in den n�chsten Tagen �berweisen mu� (insg. EUR 322), bitte ich ALLE, mir ihren Anteil SCHNELL zu �berweisen, Konto-Nr. folgt per PM. |
Ich m�sste dann auch noch die...j�hrliche TA Abgabe einsammeln...bitte �berweist mir alle m�glichst schnell Euren Anteil. Kontonummer folgt per pm.

j/k
PS: Ich w�rde Dir auch gleich alles �berweisen, wenn Du den Gesamtbetrag angibst. Dann muss ich nicht zweimal �berweisen. Sieh`s als zinsloses Dahrlehen. 
EDIT: Ach ja, das wird dann wohl das doppelte, also 46 Euro seien... Wer lesen (und in diesem Fall auch rechnen) kann ist klar im Vorteil...
WAAAZZZAAAA!!!!
LEUTE ICH BIN GANZ KLAR BEI ELECTRIC KINGDOM !!!
KOMME WAS WOLLE !!!
�berwiesen! 
Herr H. .... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot �berwiesen! ![]() Herr H. .... |