TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One (31.07.-03.08.2003)
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »

Posted by vandit_freak on Jul-30-2003 15:46:

quote:
Originally posted by drizzt81
gibt es korrekte transfer bus von die organizorZZZZ

kostet how much?

Posted by drizzt81 on Jul-30-2003 15:52:

quote:
Originally posted by vandit_freak
kostet how much?
is konkrekt 5 euro alder
und ja, meine fuesse tun weh.

Posted by vandit_freak on Jul-30-2003 15:55:

quote:
Originally posted by drizzt81
is konkrekt KOSTEN-los alder
und ja, meine fuesse tun weh.

aber nur dann, wenn man da schon die Karde hat oder?

Posted by drizzt81 on Jul-30-2003 16:01:

quote:
aber nur dann, wenn man da schon die Karde hat oder?
das waere ja schwachsinn! viele leute kaufen sich doch erst auf dem party gelaende eine karte..

Posted by vandit_freak on Jul-30-2003 16:02:

also einfach nach Koblenz, einsteigen, mitfahren, an der Pydna antanzen ?

Posted by DennisF on Jul-30-2003 16:06:

ich sag nur: RISKY!!

Posted by drizzt81 on Jul-30-2003 16:15:

quote:
also einfach nach Koblenz, einsteigen, mitfahren, an der Pydna antanzen ?
wahrscheinlich, guckst du unter www.nature-one.de

Posted by Felicity on Jul-30-2003 16:30:

Ts schon wieder Wrong!

Klaro nehmen die Geld f�r den Shuttle Transfer!

Ab Koblenz HBF 5 Euro pro Person! Egal ob Ticket oder Nicht!
Fahrzeit gute Std!

Posted by JAV on Jul-30-2003 17:11:

Confused

Hello GTA's

I tried to read all of the post in this thread but I dont understand everything

Is there a meeting point at the main event? I will go to Nature One at Friday (the day PVD spins). How far is the camping place from the Main event? I dont understand since all the info is in German. It would be great somebody explains me something

thanks in advance!

Posted by Felicity on Jul-30-2003 18:22:

yo Jav!

the Distance between Camping & Area is around 1-2 km

depends on where u have your Tent on the Camping Village

As far as i know we decided to meet at the First Aid Tent on the Camping, but i dunno at what time.

*kr�ppel englisch at it's best.... *

Posted by nOX on Jul-30-2003 21:29:

quote:
Originally posted by Felicity
Ts schon wieder Wrong!

Klaro nehmen die Geld f�r den Shuttle Transfer!

Ab Koblenz HBF 5 Euro pro Person! Egal ob Ticket oder Nicht!
Fahrzeit gute Std!

Wat? Ne Stunde? Ui das ne Menge...hatte so mit 15-20 Mins gerechnet...kann es auch passieren das der doofe Bus im Stau stecken bleibt, oder f�hrt der ne Hinterw�lderroute? Nich das ich f�r die Busfahrt 2h einplanen muss...

Posted by Felicity on Jul-30-2003 22:15:

man nein..gott was ihr wieder f�r szenarien drauf habt...

kein stau...keine hinterw�ldlerstrecken

allerdings w�rd mich mal interessieren wie du drauf kommst dasn vollbesetzter bus in 20 min 70 km abschrubt.

Posted by Overseas on Jul-30-2003 22:36:

Also schlage folgendes vor:

GTA Treffen Samstag, 17 Uhr am Roten Kreuz

quote:
Originally posted by Overseas
Aber wie w�r's mit 'nem informellen GTA Treffen am Samstag tags�ber (bin da egoistisch, weil vorher bin ich ja net da )?

Zu ner bestimmten Uhrzeit am Roten Kreuz (da gibts ja wohl nur eins von), da m��te man sich doch finden?

Posted by nOX on Jul-30-2003 22:50:

quote:
Originally posted by Felicity
man nein..gott was ihr wieder f�r szenarien drauf habt...

kein stau...keine hinterw�ldlerstrecken

allerdings w�rd mich mal interessieren wie du drauf kommst dasn vollbesetzter bus in 20 min 70 km abschrubt.

Na also...jetzt kommen wir der Sache schon n�her... ...sag doch gleich das der Bus 70km fahren muss...

Ne Ahnung wie lange man von der Stelle an der der Bus h�lt (auf der Karte scheint das beim Camping Village zu sein) bis zum Festivalgel�nde Fu�marsch einplanen muss? Darf gewisse Acts nich verpassen und muss dann evtl fr�her losfahren um nich die H�lfte zu verpassen weil ich die Zeit falsch eingeplant habe...

Posted by Overseas on Jul-31-2003 00:03:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Na also...jetzt kommen wir der Sache schon n�her... ...sag doch gleich das der Bus 70km fahren muss...

Ne Ahnung wie lange man von der Stelle an der der Bus h�lt (auf der Karte scheint das beim Camping Village zu sein) bis zum Festivalgel�nde Fu�marsch einplanen muss? Darf gewisse Acts nich verpassen und muss dann evtl fr�her losfahren um nich die H�lfte zu verpassen weil ich die Zeit falsch eingeplant habe...

wann wolltest Du denn da sein? Ab welchem tag �berhaupt? (Sorry wenn Du das schon gepostet hast, bin grad zu faul zum suchen)

Wir br�cuhten ne GTA Teilnehmerliste mit Tagen wann wer da ist. Aber iss jetzt etwas sp�t f�r sowas zu machen.

Posted by rYu on Jul-31-2003 01:40:

Talking

Waaaaahhhhhh... Bin auch dabei Habe heute meine Karte geholt. Werde wieder mit komischen Typen aufkreuzen aber wof�r hat man euch

Wir fahren Fr. in einem recht alten Auto mit leider 4 Mann los... hoffe das wir rechtzeitig losfahren und dadurch nicht allzuviel verpassen aber bis zu Paul geht das schon klar *zur Not lauf ich den Rest zu Fu�*

Kann man sich auf das GTA-Treffen am Sa. um 17.00 Uhr am Roten Kreuz verlassen ? Wie schauts mit einem Meeting am Fr. aus ? Eher recht unwahrscheinlich oder ? Aber egal man hat ja sein Handy... das passt schon! Freu mich wieder mit vielen von euch dort zu Feiern

Posted by WEGWEISER on Jul-31-2003 09:10:

Wir kommen mit einem wei�en Fiat Panda. Hinten hat er Nature One Aufkleber.

Posted by nOX on Jul-31-2003 10:20:

quote:
Originally posted by Overseas
wann wolltest Du denn da sein? Ab welchem tag �berhaupt? (Sorry wenn Du das schon gepostet hast, bin grad zu faul zum suchen)

Wir br�cuhten ne GTA Teilnehmerliste mit Tagen wann wer da ist. Aber iss jetzt etwas sp�t f�r sowas zu machen.

Ich wollte auf Freitag Abend 2145 da sein, um mich mit Cosmic Gate einzuw�rmen - da ich nicht campen werde d�rfte das mit eurem Treffen am Samstag schwierig f�r mich werden, obwohl ich Samstag auch da sein werde, allerdings eben erst wieder Abends, weil ich anderweitig �bernachte und dazu das Nature One Gel�nde verlasse...

K�nnte man sich nich Freitag Abend so 2345 kurz vor Paule nich irgendwo treffen? Ich schlage vor, wir treffen uns vor dem Bungee Jumping Tower...der is laut dem Lageplan direkt neben dem OpenAirFloor und d�rfte nicht �bersehen werden k�nnen...Nu?

Check: http://www.nature-one.de/NATURE_ONE/2003/location.htm

Posted by Overseas on Jul-31-2003 10:23:

quote:
Originally posted by rYu
Waaaaahhhhhh... Bin auch dabei Habe heute meine Karte geholt.
SEEEHR GUT!!!
quote:
Werde wieder mit komischen Typen aufkreuzen aber wof�r hat man euch
meine Rede

quote:
Kann man sich auf das GTA-Treffen am Sa. um 17.00 Uhr am Roten Kreuz verlassen ? Wie schauts mit einem Meeting am Fr. aus ? Eher recht unwahrscheinlich oder ? Aber egal man hat ja sein Handy... das passt schon! Freu mich wieder mit vielen von euch dort zu Feiern

weiss nicht wie sicher das ist mit Samstag, kommt drauf an wieviele Leute das �berhaupt hier noch rechtzeitig lesen. Ich hoffe mal selbst �berhaupt rechtzietig dort zu sein. Aber Du hast recht, zur not helfen handys (hoffentlich gibts da in der Pampa Empfang).

Posted by Piotro on Jul-31-2003 11:39:

Werde auf jeden Fall versuchen am Samstag um 17 uhr am Roten Kreuz zu sein. Freitag klingt auch gut. Falls nichts gro�es dazwischen kommt, dann sollte ich auch am Bungee Jumping Tower sein. Und es gibt ja Handys
Overseas, ich meld mich Samstag mal bei dir!

Posted by Miss Proximus on Jul-31-2003 12:42:

Everyone, viel spas (can't find that other S thingie on the keyboard )

Greg going too??? You back yet babe? Meet me at Mysteryland...NO excuses

Posted by rYu on Jul-31-2003 13:44:

Alles klar... also jeder hat sein Handy dabei und wer Lust hat und dran denkt Fr. 23.45 Uhr am Bungee Tower und auf jeden Fall w�rde ich sagen Sa. 17.00 Uhr am Roten Kreuz

Ich werde dich auch mal anrufen Andreas

Posted by drizzt81 on Jul-31-2003 14:11:

quote:
Originally posted by Miss Proximus
Everyone, viel spas (can't find that other S thingie on the keyboard )

Greg going too??? You back yet babe? Meet me at Mysteryland...NO excuses
no, i won't go. I am not really in the mood to go anymore plus i have no transportation etc.

Posted by DennisF on Jul-31-2003 16:24:

OK ich werde armin irgendwo zwischen bonn und koblenz aufgabeln

Posted by WEGWEISER on Jul-31-2003 17:24:

Wei� einer ob man das Gel�nde verlassen kann, um z.B. auf den Camping Platz zwischendurch zu gehen??

Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »