TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One (31.07.-03.08.2003)
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 gibt es korrekte transfer bus von die organizorZZZZ |
| Originally posted by vandit_freak kostet how much? |
| Originally posted by drizzt81 is konkrekt KOSTEN-los alder und ja, meine fuesse tun weh. |
| Originally posted by vandit_freak aber nur dann, wenn man da schon die Karde hat oder? |
also einfach nach Koblenz, einsteigen, mitfahren, an der Pydna antanzen ? 
ich sag nur: RISKY!! 
| Originally posted by vandit_freak also einfach nach Koblenz, einsteigen, mitfahren, an der Pydna antanzen ? |
Ts schon wieder Wrong!
Klaro nehmen die Geld f�r den Shuttle Transfer!
Ab Koblenz HBF 5 Euro pro Person! Egal ob Ticket oder Nicht!
Fahrzeit gute Std!
Hello GTA's
I tried to read all of the post in this thread but I dont understand everything
Is there a meeting point at the main event? I will go to Nature One at Friday (the day PVD spins). How far is the camping place from the Main event? I dont understand since all the info is in German. It would be great somebody explains me something
thanks in advance!
yo Jav!
the Distance between Camping & Area is around 1-2 km
depends on where u have your Tent on the Camping Village 
As far as i know we decided to meet at the First Aid Tent on the Camping, but i dunno at what time.
*kr�ppel englisch at it's best....
*
| Originally posted by Felicity Ts schon wieder Wrong! Klaro nehmen die Geld f�r den Shuttle Transfer! Ab Koblenz HBF 5 Euro pro Person! Egal ob Ticket oder Nicht! Fahrzeit gute Std! |
man nein..gott was ihr wieder f�r szenarien drauf habt...
kein stau...keine hinterw�ldlerstrecken
allerdings w�rd mich mal interessieren wie du drauf kommst dasn vollbesetzter bus in 20 min 70 km abschrubt.
Also schlage folgendes vor:
GTA Treffen Samstag, 17 Uhr am Roten Kreuz
| Originally posted by Overseas Aber wie w�r's mit 'nem informellen GTA Treffen am Samstag tags�ber (bin da egoistisch, weil vorher bin ich ja net da )?Zu ner bestimmten Uhrzeit am Roten Kreuz (da gibts ja wohl nur eins von), da m��te man sich doch finden? |
| Originally posted by Felicity man nein..gott was ihr wieder f�r szenarien drauf habt... kein stau...keine hinterw�ldlerstrecken allerdings w�rd mich mal interessieren wie du drauf kommst dasn vollbesetzter bus in 20 min 70 km abschrubt. |
...sag doch gleich das der Bus 70km fahren muss... 
| Originally posted by nOXoNn Na also...jetzt kommen wir der Sache schon n�her... ...sag doch gleich das der Bus 70km fahren muss... ![]() Ne Ahnung wie lange man von der Stelle an der der Bus h�lt (auf der Karte scheint das beim Camping Village zu sein) bis zum Festivalgel�nde Fu�marsch einplanen muss? Darf gewisse Acts nich verpassen und muss dann evtl fr�her losfahren um nich die H�lfte zu verpassen weil ich die Zeit falsch eingeplant habe... |
Waaaaahhhhhh... Bin auch dabei
Habe heute meine Karte geholt. Werde wieder mit komischen Typen aufkreuzen aber wof�r hat man euch
Wir fahren Fr. in einem recht alten Auto mit leider 4 Mann los... hoffe das wir rechtzeitig losfahren und dadurch nicht allzuviel verpassen aber bis zu Paul geht das schon klar
*zur Not lauf ich den Rest zu Fu�*
Kann man sich auf das GTA-Treffen am Sa. um 17.00 Uhr am Roten Kreuz verlassen ? Wie schauts mit einem Meeting am Fr. aus ? Eher recht unwahrscheinlich oder ? Aber egal man hat ja sein Handy... das passt schon! Freu mich wieder mit vielen von euch dort zu Feiern

Wir kommen mit einem wei�en Fiat Panda. Hinten hat er Nature One Aufkleber.
| Originally posted by Overseas wann wolltest Du denn da sein? Ab welchem tag �berhaupt? (Sorry wenn Du das schon gepostet hast, bin grad zu faul zum suchen) Wir br�cuhten ne GTA Teilnehmerliste mit Tagen wann wer da ist. Aber iss jetzt etwas sp�t f�r sowas zu machen. |
Originally posted by rYu Waaaaahhhhhh... Bin auch dabei Habe heute meine Karte geholt. |

Werde wieder mit komischen Typen aufkreuzen aber wof�r hat man euch |

Kann man sich auf das GTA-Treffen am Sa. um 17.00 Uhr am Roten Kreuz verlassen ? Wie schauts mit einem Meeting am Fr. aus ? Eher recht unwahrscheinlich oder ? Aber egal man hat ja sein Handy... das passt schon! Freu mich wieder mit vielen von euch dort zu Feiern |
Werde auf jeden Fall versuchen am Samstag um 17 uhr am Roten Kreuz zu sein. Freitag klingt auch gut. Falls nichts gro�es dazwischen kommt, dann sollte ich auch am Bungee Jumping Tower sein. Und es gibt ja Handys
Overseas, ich meld mich Samstag mal bei dir!
Everyone, viel spas (can't find that other S thingie on the keyboard
)
Greg going too??? You back yet babe?
Meet me at Mysteryland...NO excuses 
Alles klar... also jeder hat sein Handy dabei und wer Lust hat und dran denkt Fr. 23.45 Uhr am Bungee Tower und auf jeden Fall w�rde ich sagen Sa. 17.00 Uhr am Roten Kreuz
Ich werde dich auch mal anrufen Andreas
| Originally posted by Miss Proximus Everyone, viel spas (can't find that other S thingie on the keyboard )Greg going too??? You back yet babe? Meet me at Mysteryland...NO excuses |
plus i have no transportation etc.
OK ich werde armin irgendwo zwischen bonn und koblenz aufgabeln 
Wei� einer ob man das Gel�nde verlassen kann, um z.B. auf den Camping Platz zwischendurch zu gehen??