TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Sache mit den Ohren...
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Unterschied zw. Music Safe 2 und 3 ist �brigens nur die Haltekordel. |
Huch. 
Thx f�rs Hinweisen.
Ich finde 20 Euro f�r MusicSafe is aber schon ein Stolzer Preis.tuns da nicht auch die billigen gelben?
Ich finde 20 Euro f�r MusicSafe is aber schon ein Stolzer Preis.tuns da nicht auch die billigen gelben?
Klar tun die es auch, aber durch die h�rt sich alles schei�e an.
Also ehrlich gesagt sind mir 20� (�brigens sind 25 + versand) kein bisschen zu schade, wenns um meine gesundheit geht!
| Originally posted by arctic light |
| Originally posted by DJ NGE Also ehrlich gesagt sind mir 20� (�brigens sind 25 + versand) kein bisschen zu schade, wenns um meine gesundheit geht! |
| Originally posted by Frank-HH = bin der gleichen meinung wie du! |

| Originally posted by Sheeva angeblich ja und das sehr gut- info aus 1. hand |
wir haben nur 1 paar ohren; wenn die hin sind, dann f�r immer!
Leute, ich brauch jetzt auch dringend was f�r die Lauscher.
Aber sie m�ssen angenehm zu tragen und auch f�rs Auflegen geeignet sein.
Hat jemand einen guten Tip f�r mich. Preisklasse um die 40�.
| Originally posted by Bernd_Gradish Leute, ich brauch jetzt auch dringend was f�r die Lauscher. Aber sie m�ssen angenehm zu tragen und auch f�rs Auflegen geeignet sein. Hat jemand einen guten Tip f�r mich. Preisklasse um die 40�. |
| Originally posted by Inyrie MusicSafe. Hab die jetz auch. Die sind echt gut! =) |
| Originally posted by dj_macgyver naja - nur zum auflegen sind die nicht wirklich das wahre, w�rd ich sagen... hab's selber noch nicht probiert, stell's mir aber ziemlich hart vor... |
| Originally posted by dj_macgyver naja - nur zum auflegen sind die nicht wirklich das wahre, w�rd ich sagen... hab's selber noch nicht probiert, stell's mir aber ziemlich hart vor... |

| Originally posted by shattered~soul Ich stells mir au zum normalen H�ren schwierig vor, werd mich wohl au mal zwingen m�ssen, solche Dinger zu benutzen, aber ein Teil des Feelings geht gezwungenerma�en fl�ten... |
)
Was auf jeden fall wichtig ist, ist dass man die Music Safe vor dem Betreten der Tanzfl�che etc. einsetzt, weil einem sonst der Unterschied zu sehr auff�llt und man den Sound als zu leise empfindet.
| Originally posted by Blace Was auf jeden fall wichtig ist, ist dass man die Music Safe vor dem Betreten der Tanzfl�che etc. einsetzt, weil einem sonst der Unterschied zu sehr auff�llt und man den Sound als zu leise empfindet. |
| Originally posted by Bernd_Gradish Leute, ich brauch jetzt auch dringend was f�r die Lauscher. Aber sie m�ssen angenehm zu tragen und auch f�rs Auflegen geeignet sein. Hat jemand einen guten Tip f�r mich. Preisklasse um die 40�. |
woher bekommt man musicsafe? im musikgesch�ft oder nur online?
| Originally posted by DigitalFreak woher bekommt man musicsafe? im musikgesch�ft oder nur online? |
Fallen die auchnicht rau�, wenn man ein bissel auf der Tanzfl�che argiert? Auch wenn's etwas wilder zugeht?
| Originally posted by Sav0n Fallen die auchnicht rau�, wenn man ein bissel auf der Tanzfl�che argiert? Auch wenn's etwas wilder zugeht? |
| Originally posted by DigitalFreak woher bekommt man musicsafe? im musikgesch�ft oder nur online? |