TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by lotadeus habe ab 21.00 recorded...paule beginnt erst um 00.30??? jetzt crush, oder? paule schon on? lota |
| Originally posted by TheREALMcSoni habt ihr auch im radio den ausfall der anlage mitbekommen? ham alle ganz sch�n dumm aus der w�sche geguckt |
mitten im set *ziiiiiiiip* alles aus *g*
paul hat ganz sch�n doof geguckt 
hat aber nur ne minute gedauert, dann gings weiter
| Originally posted by Unimog mitten im set *ziiiiiiiip* alles aus *g* paul hat ganz sch�n doof geguckt ![]() hat aber nur ne minute gedauert, dann gings weiter |
Irgendein Depp hat den Feueralarm gedr�ckt...da war erstmal 4 min ruhe aufm Sender 
| Originally posted by TheREALMcSoni Paul van Dyk vs. Delerium_Angels of Silence nur dumm das es der Uhrmacher aufgelegt hat |
| Originally posted by Felicity Irgendein Depp hat den Feueralarm gedr�ckt...da war erstmal 4 min ruhe aufm Sender |
| Originally posted by .-WooDY-. ey das energize your soul is ja wohl der burner damals gewesen!!! netter remix aber ans original kommts lange net ran!!! |
iss meine name achmed habe den frage ich mach grade schraube an mein fernseh dann macht pssss jetzt niX mehr licht waruuum?
weisst du ich bin machen offen meine fehrnsehr, schrauben, weil niX mehr gut, und dann macht pssssss, dann kaputt, niX mehr licht ganze stra�e dunkel waruuum?
das ja mal mega assi wenn einer n strom ausmacht 
mhh schei�e komm nciht auf den titel...dachte das teil hie� energize your soul sind aber nur die vocals,hab in meinem playlisten archiv nix gefunden... probier mal
Energize (Remix) von R.M.F. auf 23 Records
Energize von Traction auf Nutrition Records X
muss nochmal weitersuchen...hm...
| Originally posted by Unimog iss meine name achmed habe den frage ich mach grade schraube an mein fernseh dann macht pssss jetzt niX mehr licht waruuum? weisst du ich bin machen offen meine fehrnsehr, schrauben, weil niX mehr gut, und dann macht pssssss, dann kaputt, niX mehr licht ganze stra�e dunkel waruuum? das ja mal mega assi wenn einer n strom ausmacht |
paul van dyk ist begeistert von final scratch
| Originally posted by .-WooDY-. mhh schei�e komm nciht auf den titel...dachte das teil hie� energize your soul sind aber nur die vocals,hab in meinem playlisten archiv nix gefunden... probier mal Energize (Remix) von R.M.F. auf 23 Records Energize von Traction auf Nutrition Records X muss nochmal weitersuchen...hm... |
| Originally posted by ShellSh0ck hehe ok danke erstmal.. |
| Originally posted by .-WooDY-. SCHRAUBEN FERNSEHR DANN PUFF NIX LICHT SRASSE DUNKEL! warum? lagihstrasse drei-ains-funf in stutututtgart! |
| Originally posted by .-WooDY-. vielleicht wars im endeffekt doch nur n remix von accuface - re-energize your soul..... |
| Originally posted by Stiffmaster laghistrhasse drai ains fuhf |
| Originally posted by .-WooDY-. jetzt fehlt nur noch ne diskussion �ber katzen d�nsten und einflugschneisen f�r kanarienv�gel dann isses perfekt |
man ovi tut mir voll leid, bin echt eingepennt :/
wollts so gern h�rn *megagrummel*
son scheiss.....
Bist Du Die BIG FM Miss Mystery ??!?!?!
Edit: *lol* sorry ...aber das muste ich mal loswerden..war ein herzenswunsch 
| Originally posted by .-WooDY-. SCHRAUBEN FERNSEHR DANN PUFF NIX LICHT SRASSE DUNKEL! warum? lagihstrasse drei-ains-funf in stutututtgart! |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Das ist doch Achmed! Eine meiner Lieblingstelfonverarschungen aller Zeiten!!!! ALs Bonus share ich das hier f�r alle die es nicht kennen, aber: Hinsetzen, da akute vom-Stuhl-fall-Gefahr! ![]() ACHMED!!! L�dst Du hier! |

sicher hab ich den stromausfall am radio mitbekommen (sat radio)
zeurst etwas stille und dann kam die tatana scheibe zur �berbr�ckung....bis wiedre saft da war!
lota
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das ist doch Achmed! Eine meiner Lieblingstelfonverarschungen aller Zeiten!!!! ALs Bonus share ich das hier f�r alle die es nicht kennen, aber: Hinsetzen, da akute vom-Stuhl-fall-Gefahr! ![]() ACHMED!!! L�dst Du hier! |
Starchaser - Falling Stars (PVD EDIT) OMFG OMFG OMFGOFMGOFMGFOMGOFMIUHP!"IUHPISADBVK�SLYMNVLKM!N�L!KJ!=)�=()/!"&$)=(/!"&$