TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Pages (13): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »
survion und ich sind t�rlich auch da, kommen auch zu deepcore, aber ich will nicht zu sp�t da sein, in detmold!
deekay du alter schl�fer jetz sag mal wie du das bei dir planst, sonst sag ich hallo und aufwiedersehen zu deiner mutter wenn ich da bin!
deekay hat im mom lange schule + fahrschule und so....seine zeit is nich mehr so unberenzt wie noch vor ein paar wochen 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER wei� jemand, wie das mit den eventim vorverkaufsstellen ist (die haben ja so aussenstellen!)! kann man da einfach hingehen und die karten holen???? |
oder zeitungsfilialen haben sowas oft auch!
Hab meine Karte bei Karstadt H�Le gekauft.
Ich werd wohl so gegen 19:00 Uhr da sein, p�nktlich zu "Hanni & Nanni". Zu erkennen bin ich anhand meines Avatars (
) und am wei�en Vandit Shirt 
| Originally posted by Overseas Yep, kann man. Das sind so ganz normale Vorverkaufsstellen/-b�ros, meist in Kaufh�usern, Einkaufszentren o.�. zu finden. |
abpropo noobs.....meine freundin und mysteros freundin haben gestern zu cheese ala special d getanzt....ich hab meiner freundin gesagt, dass wenn sie damit nich aufh�rt ich ihr karte wieder wegnehme
| Originally posted by Stiffmaster abpropo noobs.....meine freundin und mysteros freundin haben gestern zu cheese ala special d getanzt....ich hab meiner freundin gesagt, dass wenn sie damit nich aufh�rt ich ihr karte wieder wegnehme |
ich komem ja mit vandit_freak, Ayla und Mr. X und ich denke mal ich werde mir jetzt auch am Montag ne Karte kaufen
tickets arrived today....
alright, wie h�tte es auch anders kommen k�nnen
ich bin erstmal krank
die letzten 7 tage mit je weniger als 5 stunden pro tag haben wohl zu sehr an meinen abwehrkr�ften genagt...
ich hoffe dass bis freitag der gro�teil meiner erk�ltung abgeklungen ist (duh, dabei habe ich sie erst seit gestern
)
das is scheisse!!!
w�nsche dir gute besserung!!!
danke, werd se brauchen 
nehm medikamente bis zum brechen!!!!
gute besserung! 
| Originally posted by dEEkAy danke, werd se brauchen |
Gute Besserung Mensch!
Haben hier einige GTAs lust auf eine AfterShow Party im EXTRA? Das ist zwar ein Kommerzladen mit beschissener Musik aber ich habe hier noch 4 Freikarten. Ausserdem gibt es an dem abend "Solitos Ice" f�r nur 1,50�. (zum saufen ist der Laden perfekt)
Der Einheitsrave geht ja nur bis 2.30 Uhr. Das Extra ist nur ein paar Meter vom Hangar entfernt. (daneben ist auch noch ein Burger King)
Also wenn ich nicht gerade am Ende meiner Kr�fte sein werde, gehe ich dort wohl hin.
| Originally posted by WEGWEISER Haben hier einige GTAs lust auf eine AfterShow Party im EXTRA? Das ist zwar ein Kommerzladen mit beschissener Musik aber ich habe hier noch 4 Freikarten. Ausserdem gibt es an dem abend "Solitos Ice" f�r nur 1,50�. (zum saufen ist der Laden perfekt) Der Einheitsrave geht ja nur bis 2.30 Uhr. Das Extra ist nur ein paar Meter vom Hangar entfernt. (daneben ist auch noch ein Burger King) Also wenn ich nicht gerade am Ende meiner Kr�fte sein werde, gehe ich dort wohl hin. |
boah, das extra ist jawohl die grottigste dorfdisse seit langem...ich war einmal drin, aber das ding "top" alles im INVERTIERTEN(!) sinn!
richtig billig 
| Originally posted by dEEkAy boah, das extra ist jawohl die grottigste dorfdisse seit langem...ich war einmal drin, aber das ding "top" alles im INVERTIERTEN(!) sinn! richtig billig |
| Originally posted by WEGWEISER Wie gesagt, zum saufen ist der Laden gut genug. Ist auf jeden Fall besser als jede Kneipe. |

| Originally posted by dEEkAy dann kennst du keine guten Kneipen ![]() naja, in Detmold ist man ja auch am arsch |
l�l!! du hast nur ne erk�ltung?? scheiss drauf! und bis fr ist das doch kein ding!
| Originally posted by WEGWEISER Ich wohne ja nicht direkt in Detmold. Ich finde Kneipen allgemein abturnend. |
Wie um 2.30 schon raus? Da legt doch noch Andry Nalin auf, den lasse ich mir nicht entgehen!
| Originally posted by Frode Wie um 2.30 schon raus? Da legt doch noch Andry Nalin auf, den lasse ich mir nicht entgehen! |