TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Pages (13): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »

Posted by BloodfIower on Sep-26-2003 17:55:

survion und ich sind t�rlich auch da, kommen auch zu deepcore, aber ich will nicht zu sp�t da sein, in detmold!

deekay du alter schl�fer jetz sag mal wie du das bei dir planst, sonst sag ich hallo und aufwiedersehen zu deiner mutter wenn ich da bin!

Posted by DennisF on Sep-26-2003 18:15:

deekay hat im mom lange schule + fahrschule und so....seine zeit is nich mehr so unberenzt wie noch vor ein paar wochen

Posted by Overseas on Sep-26-2003 18:15:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
wei� jemand, wie das mit den eventim vorverkaufsstellen ist (die haben ja so aussenstellen!)!

kann man da einfach hingehen und die karten holen????

Yep, kann man.

Das sind so ganz normale Vorverkaufsstellen/-b�ros, meist in Kaufh�usern, Einkaufszentren o.�. zu finden.

Posted by DennisF on Sep-26-2003 18:19:

oder zeitungsfilialen haben sowas oft auch!

Posted by DX-Rated on Sep-27-2003 02:13:

Hab meine Karte bei Karstadt H�Le gekauft.

Ich werd wohl so gegen 19:00 Uhr da sein, p�nktlich zu "Hanni & Nanni". Zu erkennen bin ich anhand meines Avatars () und am wei�en Vandit Shirt

Posted by XeCUTionER on Sep-27-2003 13:07:

quote:
Originally posted by Overseas
Yep, kann man.

Das sind so ganz normale Vorverkaufsstellen/-b�ros, meist in Kaufh�usern, Einkaufszentren o.�. zu finden.

das is cool!!!

7 km weg ist ne zeitungsredaktion mit vorverkaufsstelle!!
dann werden am montag die karten geholt!!!

Also hei�t das,
dass ich + 2 bis 3 n0n GTA-n00bs (wie es so sch�n ausgedr�ckt wurde *g*) sehr wahrscheinlich am start sind!!!

Posted by DennisF on Sep-27-2003 13:09:

abpropo noobs.....meine freundin und mysteros freundin haben gestern zu cheese ala special d getanzt....ich hab meiner freundin gesagt, dass wenn sie damit nich aufh�rt ich ihr karte wieder wegnehme

Posted by XeCUTionER on Sep-27-2003 13:16:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
abpropo noobs.....meine freundin und mysteros freundin haben gestern zu cheese ala special d getanzt....ich hab meiner freundin gesagt, dass wenn sie damit nich aufh�rt ich ihr karte wieder wegnehme

richtig so!!!

sowas darf nicht toleriert werden!!!

Posted by Civic on Sep-27-2003 13:19:

ich komem ja mit vandit_freak, Ayla und Mr. X und ich denke mal ich werde mir jetzt auch am Montag ne Karte kaufen

Posted by .-WooDY-. on Sep-27-2003 18:47:

tickets arrived today....

Posted by dEEkAy on Sep-27-2003 23:49:

alright, wie h�tte es auch anders kommen k�nnen ich bin erstmal krank

die letzten 7 tage mit je weniger als 5 stunden pro tag haben wohl zu sehr an meinen abwehrkr�ften genagt...

ich hoffe dass bis freitag der gro�teil meiner erk�ltung abgeklungen ist (duh, dabei habe ich sie erst seit gestern )

Posted by XeCUTionER on Sep-28-2003 08:37:

das is scheisse!!!

w�nsche dir gute besserung!!!

Posted by dEEkAy on Sep-28-2003 11:08:

danke, werd se brauchen

Posted by DennisF on Sep-28-2003 12:29:

nehm medikamente bis zum brechen!!!!

gute besserung!

Posted by .-WooDY-. on Sep-28-2003 14:52:

quote:
Originally posted by dEEkAy
danke, werd se brauchen

TREIB SE MIT STROHRUM AUS!!!!

Gute Besserung Mensch!

Posted by WEGWEISER on Sep-28-2003 18:04:

Haben hier einige GTAs lust auf eine AfterShow Party im EXTRA? Das ist zwar ein Kommerzladen mit beschissener Musik aber ich habe hier noch 4 Freikarten. Ausserdem gibt es an dem abend "Solitos Ice" f�r nur 1,50�. (zum saufen ist der Laden perfekt)

Der Einheitsrave geht ja nur bis 2.30 Uhr. Das Extra ist nur ein paar Meter vom Hangar entfernt. (daneben ist auch noch ein Burger King)

Also wenn ich nicht gerade am Ende meiner Kr�fte sein werde, gehe ich dort wohl hin.

Posted by DennisF on Sep-28-2003 18:06:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Haben hier einige GTAs lust auf eine AfterShow Party im EXTRA? Das ist zwar ein Kommerzladen mit beschissener Musik aber ich habe hier noch 4 Freikarten. Ausserdem gibt es an dem abend "Solitos Ice" f�r nur 1,50�. (zum saufen ist der Laden perfekt)

Der Einheitsrave geht ja nur bis 2.30 Uhr. Das Extra ist nur ein paar Meter vom Hangar entfernt. (daneben ist auch noch ein Burger King)

Also wenn ich nicht gerade am Ende meiner Kr�fte sein werde, gehe ich dort wohl hin.

Posted by dEEkAy on Sep-28-2003 18:11:

boah, das extra ist jawohl die grottigste dorfdisse seit langem...ich war einmal drin, aber das ding "top" alles im INVERTIERTEN(!) sinn!

richtig billig

Posted by WEGWEISER on Sep-28-2003 18:18:

quote:
boah, das extra ist jawohl die grottigste dorfdisse seit langem...ich war einmal drin, aber das ding "top" alles im INVERTIERTEN(!) sinn!

richtig billig

Wie gesagt, zum saufen ist der Laden gut genug. Ist auf jeden Fall besser als jede Kneipe.

Posted by dEEkAy on Sep-28-2003 18:27:

quote:
Wie gesagt, zum saufen ist der Laden gut genug. Ist auf jeden Fall besser als jede Kneipe.

dann kennst du keine guten Kneipen

naja, in Detmold ist man ja auch am arsch

Posted by WEGWEISER on Sep-28-2003 18:32:

quote:
dann kennst du keine guten Kneipen

naja, in Detmold ist man ja auch am arsch

Ich wohne ja nicht direkt in Detmold. Ich finde Kneipen allgemein abturnend.

Posted by MYSTERO on Sep-28-2003 19:09:

l�l!! du hast nur ne erk�ltung?? scheiss drauf! und bis fr ist das doch kein ding!

Posted by Overseas on Sep-28-2003 19:21:

quote:
Ich wohne ja nicht direkt in Detmold. Ich finde Kneipen allgemein abturnend.

*stimm zu*

aber inne disse nur wegen trinken, ich wei� nicht. Vor allem klingt das so, als w�r die nicht "gut genug" zum trinken, sondern "nur besoffen auszuhalten" !!

Posted by Frode on Sep-28-2003 19:49:

Wie um 2.30 schon raus? Da legt doch noch Andry Nalin auf, den lasse ich mir nicht entgehen!

Posted by WEGWEISER on Sep-28-2003 20:35:

quote:
Originally posted by Frode
Wie um 2.30 schon raus? Da legt doch noch Andry Nalin auf, den lasse ich mir nicht entgehen!

Ach stimmt ja, irgendwie habe ich jetzt gedacht, dass um 2.30 Uhr schluss w�re.

Pages (13): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »