TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Roll Call für alle Gigs!
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
ne aber um 8 uhr aufstehn du foppel ... grrr
... denkst ich find das toll ..........
also ich komme in münchen mit noch 4 Nicht-GTAs!!!
krusty
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ne aber um 8 uhr aufstehn du foppel ... grrr ... denkst ich find das toll .......... |
Bei so einem Event... Das wär mir die Sache schon wert!
| Originally posted by Inyrie 8 Uhr aufstehen??? Dann machste die Nacht eben durch Bei so einem Event... Das wär mir die Sache schon wert! |
!!! ging mir mal bei ferry und oaky so.....kann nicht mal jemand den lärm ausstellen ich will schlafen
| Originally posted by unKnOwn` ne aber um 8 uhr aufstehn du foppel ... grrr ... denkst ich find das toll .......... |
| Originally posted by Twilo hmmm wenn man richtig müde ist, ist einem volkommen wurscht wer da vorne die platten dreht...man möchte nur noch ins schlummerland !!! ging mir mal bei ferry und oaky so.....kann nicht mal jemand den lärm ausstellen ich will schlafen |
Und am nächsten Tag iss ja wurscht wie müde du bist, verpasste ja nichts 
| Originally posted by Stiffmaster tiestooo ich komme...ich überlege welche vinyl ich mitnehmen könnte die er dann spielt, hab gehört das er das immer macht! |
| Originally posted by Civic Utah Saints - Lost Vagueness (Oliver Lieb VOCAL Mix) ! |
ich bin definitiv nicht da, da der zug schon 100 euro kostet! und zum glück kann ich jetzt die threadüberwachung abstellen und kriege nichts von dem elenden (sau*****) spammerei hier mehr mit über!
das stört mich extrem, hier..!
lota
ich überleg es mir nochmal mit Frankfurt da es ja ein recht happiger Preis ist und ich ihn ja Morgen schon seh. Aber mal schauen ich bin im Endeffekt bestimmt sowieso wieder dabei
leute ich hab ma ne frage, also ich würde mir gerne tickets für tiesto in frankfurt bestellen, hab ich grad ma bei eventim geguckt da steht nix von semtlichen tiesto auftritten .. das einzige was da steht am 21.11 in frankfurt iner union halle is:
Veranstaltung: AGELESS MEETS MELOMANIA Adresse: UNION HALLE FRANKFURT
Datum: 21.11.2003 HANAUER LANDSTR. 188
Uhrzeit: 21:31 60314 FRANKFURT
wollt fragen ob die vielleicht unter nem andern namen machen oder so ka ... sagt ma was dazu, thx 
Die Veranstaltung heisst "Ageless meets Melomania" weil Shah und Pedro del Mar da auch auflegen.
Also um die Frage konkret zu beantworten: Das is die Tiesto - Veranstaltung 
GTA`s in D´Town?
´Wollt nunmal nachfragen wer ist denn heute Nacht im 3001/ Düsseldorf am Start?
| Originally posted by unKnOwn` leute ich hab ma ne frage, also ich würde mir gerne tickets für tiesto in frankfurt bestellen, hab ich grad ma bei eventim geguckt da steht nix von semtlichen tiesto auftritten .. das einzige was da steht am 21.11 in frankfurt iner union halle is: Veranstaltung: AGELESS MEETS MELOMANIA Adresse: UNION HALLE FRANKFURT Datum: 21.11.2003 HANAUER LANDSTR. 188 Uhrzeit: 21:31 60314 FRANKFURT wollt fragen ob die vielleicht unter nem andern namen machen oder so ka ... sagt ma was dazu, thx |
Re: GTA`s in D´Town?
| Originally posted by Vandit_Bandit ´Wollt nunmal nachfragen wer ist denn heute Nacht im 3001/ Düsseldorf am Start? |
| Originally posted by Stiffmaster WELCOME TO LAST WEEK |
NUR NOCH 11(!!!) Tage!!!

| Originally posted by Inyrie NUR NOCH 11(!!!) Tage!!! |
| Originally posted by Hollow smiley addict |

ich hab schon lngst schule aus, weil die lehraz i schullandheim sind...
btw: ganz schon OT hier 
| Originally posted by Hollow btw: ganz schon OT hier |

Hehe...hab mir heute auch eine Karte für Frankfurt gekauft...ich bin also auch dabei! 
| Originally posted by nOXoNn Hehe...hab mir heute auch eine Karte für Frankfurt gekauft...ich bin also auch dabei! |
| Originally posted by Inyrie Musste dich nur noch im Special4FFM-Rollcall-Thread eintragen ^^ |
@ iny