TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance in München
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »

Posted by Mad-C on Feb-11-2004 20:19:

Worm Popper

Ist das eine allgemeine Dj Auflistung oder habt ihr 7 Djs pro Abend??
Ich finde es eigentlich auch nicht schlecht das sich an verschiedenen Stellen in München etwas in Sachen Trance tut. Nur sind die beiden tage denkbar ungünstig- wenn sich die Tranceatlantic etabliert, können wir einpacken da der Donnerstag schlicht und einfach scheiße ist.

Na dann schaumer mal....

Ps: Kann leider morgen nicht am start sein - liege mit 39 Fieber im Bett und müßte eigentlich nach Stuttgart.
Ich wünsch allen viel Spaß - morgen entscheidet sich die Zukunft der TZ....

Posted by TranceTeam on Feb-11-2004 20:52:

quote:
Originally posted by st0ni p.s was haltet ihr davon die leute die morgen zur trancezone gehn, nen kleines meetup zu machn und zB erst mal kurz in die Nachtkantine gehn und dann zu TZ ?

Wär ne Idee, wenn ihr mir sagt wann und wo bin ich dabei.

@Lauder: Auch mal hier ;-) Meine Meinung zu dem Thema kennst du ja schon, deshalb spar ich mir mal den langen Text. Besuch uns mal.

Posted by darkstar on Feb-11-2004 21:09:

also letzte woche war bei der tranceatlantik och weniger loß als bei der trancezone....vielleicht 30 zahlende gäste.

generell denke ich die tranceatlantik hats nicht leichter sich zu etablieren, sie ist zwar freitags, dafür haben die veranstallter in der szene jedoch nen verdammt schlechten ruf.

@ djlauder:

quote:
es wäre doch cool, wenn in münchen endlich wieder trance auf dem vormarsch wäre. nicht umsonst habe ich und werde ich die trance zone unterstützen. tranceatlantic ist also keine kopie oder gar konkurrenz dazu.

dann muß ich ja nicht damit rechnen rauszufliegen wenn ich am freitag n bissl werbung für die trancezone mache?

@ mad-c: letzte woche hat nur lauder aufgelegt und dann noch einer so ne halbe stunde lang.
gute besserung. bis nächste woche hoffentlich

@ all
ich wär auch fürn meet up. des war letzte woche auch recht interessant in der nachtkantine und dann kann man glei no bissl abendessen
also so um 10 an der naka?

Posted by TranceTeam on Feb-11-2004 21:38:

von mir au auch 22 Uhr, falls keiner was anderes sagt bin ich also um 10 an der NK

Posted by djlauder on Feb-11-2004 21:56:

tranceatlantic

hi leute,

freut mich zu hören. aber nochmal tranceatlantic war am anfang nur gemischter und nicht ohne jeglichen trance im style von pvd.
zu der zeit kam auch das kommerzieller besser bei den leuten an.
no problem Starchaser04
wie gesagt als ich bei paul in der badeanstalt war,wollte ich nur noch das machen. ich war bis jetzt noch leider bei keiner trancezone.
somit kann man auch hier nicht wirklich behaupten es sei nachmache. ich glaube,dass ich auch trotz gleichen styles andere songs spiele als die jungs der TZ.
das mit dagobert und cyber ist noch aus ner alten mitteilung.
muss ich gleich mal korrigieren lassen :-)
gute besserung Mad-C
@darkstar....klar kannst du machen

vielleicht kann ich morgen auch mal kurz vorbeischauen.

cu
alex

Posted by djlauder on Feb-11-2004 21:59:

achja

achja ...und es legen keine 7 djs gleichzeitig auf.
meistens bin ich selbst am spielen und cardi im vor- und nachprogramm
nge und mac gyver bzw auch husky werden in den ersten stunden ihre
chance zum auflegen bekommen.

cu

Posted by TranceTeam on Feb-11-2004 22:04:

Das ist mehr als verständlich dass du nach PvD nichts anderes mehr magst ;-) Am besten wäre es doch sich gegenseitig zu unterstützen dann haben alle was davon und vor allem 2x die Woche ;-)

Bist herzlich eingeladen morgen zu kommen!

Posted by djlauder on Feb-11-2004 22:09:

sehe ich genau so

sehe ich genau so
danke...mal gucken ob ich's schaffe

bis dann

Posted by Trancevision on Feb-11-2004 23:48:

Re: tranceatlantic

quote:
dafür haben die veranstallter in der szene jedoch nen verdammt schlechten ruf.

stimmt. Tranceatlantik war für mich bisher immer Deep Space Night mit 13 jährigen, habe es gottseidank nicht oft erlebt und das ist auch schon einige Monate her... PVD Sound hat man da eigentlich nie gehört...

Wenn Dj Lauder wirklich nun solchen Sound auflegt wäre das supercool, dann würde ich nicht nur am Donnerstag sondern auch mal am Freitag nach München zu Trance gehehn können

Trancevision

Posted by st0ni on Feb-12-2004 00:39:

Re: Re: tranceatlantic

quote:
Originally posted by Trancevision
PVD Sound hat man da eigentlich nie gehört...

kann mich noch an die 1. Ausgabe der TranceAtlantic errinnern wo ich dortn war, da wurd nothing but you gespielt

Posted by Starchaser04 on Feb-12-2004 00:45:

@Stoni: An dem Tag war ich auch dort, hab aber sogar noch NU NRG - Butterfly gehört aber das waren die einzig guten Sachen, danach kam nur noch BabylonSound ;-( Deshalb hat die TA bisher bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen ;-)

PS: Hör grad "Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Mix)"

...........soooooooooooooooo geil!!!!!

Posted by st0ni on Feb-12-2004 03:53:

velvet morning wurd auch gespielt, am anfang als ich reinkam und ich dacht mir nur noch geil :P

btw ich fand den club eigentlich richtig gut gemütlich für ne kleine feier gemeinde, nur schade das der besitzer gewechselt wurde soviel ich weiss

aber ta und tz solln gemeinsame sache machn !

Posted by gefloc on Feb-12-2004 10:09:

zur Tranceatlantic hab ich ja meine eigenen Meinung... aber das nur so am Rande... tut nichts zur Sache.

Erstmal find ich es schön das von beiden Seiten bekundet wird das man nichts gegen die Anderen hat. So soll es sein!

Nur denke ich auch, daß es so nicht gut gehen wird, da einfach das Interesse an dieser Musik, leider, zu klein ist für 2 Veranstaltungen pro Woche.

Posted by st0ni on Feb-12-2004 15:49:

quote:
Liebe Raver,

nach den erfolgreichen Verhandlungen mit der Stadt rollt der Lovetrain am 6. März 2004 wieder durch München. DJ Atmosphere und DJ Trooper beschallen dann wieder die beiden Wagen einer alten Tram zusammen mit 6 weiteren DJ's, darunter Pedro del Mar und das Nightbass DJ Team. Tickets für den Lovetrain könnt Ihr auf unserer Website bestellen. Ravers inc. macht Euch wieder ein besonderes Angebot: Zu jedem Ticket erhaltet Ihr einen Gutschein für ein Freigetränk! Dieses Angebot gibt es nur bei uns!

Die Tickets und Gutscheine werden per Post zugeschickt. Achtet bitte darauf, daß die Tickets bis spätestens 1. März 2004 bezahlt sein müssen.

pedro del mar hmmm

Posted by st0ni on Feb-12-2004 15:53:

aja und wie ich grad gesehn hab is auch mirko tovani von der trance zone mit dabei: http://www.techno-tramm.de/

aja heut tz werd ich leider aus finanziellen gruenden etc nicht erscheinben aber nexte woche auf jeden fall !!

Posted by Tommy-Pi on Feb-12-2004 15:56:

Also ich hab mir gerade mal die Website von denen angeschaut:

Sorry, aber wer das alte Babylon zurück fordert, der kann doch nicht wirklich glauben, dass er "richtigen Trance" spielt.
Und die "Raver" die da erwähnt werden, sind leider Gottes solche die hier als "Karstadt-Raver" bezeichnet werden.

Wenn man schon sowas wie den Love-Train macht, warum dann nicht mit "richtiger" Musik ???

Das soll jetzt hier übrigens kein Gemecker sein.
Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber aufgrund der Website is das im Moment mein Standpunkt

EDIT:

Ok, Mirko is dabei, aber die anderen ?

Posted by Starchaser04 on Feb-12-2004 16:58:

Also wenn du die Ravers-Inc Seite meinst die kannst du sowieso vergessen. Ich finde die haben von Musik keine Ahnnug. Aber die machen den Train ja nicht, sie machen nur Werbung um sich einzuschleimen *g*

Also Tommy vergiss diese schreckliche Seite dieser Szenetöter ;-)

Posted by Tommy-Pi on Feb-12-2004 17:07:

quote:
Originally posted by Starchaser04

Also Tommy vergiss diese schreckliche Seite dieser Szenetöter ;-)

Alles klar, schon vergessen.

Danke für den Hinweis

Posted by Starchaser04 on Feb-12-2004 17:12:

Kommst du eigentlich aus München oder net, Tommy?
Weil bei Location München steht.
Dann könntest du ja heute Abend auch kommen ?!?!?

Posted by Tommy-Pi on Feb-12-2004 17:16:

Ursprünglich komme ich aus Minden (zwischen Bielefeld und Hannover) aber bin wegen der Ausbildung nach M gezogen vor 1 1/2 Jahren.

Würde gerne heute kommen, aber da ich morgen wieder früh raus muss is das ein bisschen blöd.
Hatte aber auf jeden Fall geplant, spätestens im März bei der Trance Zone vorbei zu schauen.

Posted by MirkoTovani on Feb-12-2004 17:45:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Also ich hab mir gerade mal die Website von denen angeschaut:

Sorry, aber wer das alte Babylon zurück fordert, der kann doch nicht wirklich glauben, dass er "richtigen Trance" spielt.
Und die "Raver" die da erwähnt werden, sind leider Gottes solche die hier als "Karstadt-Raver" bezeichnet werden.

Wenn man schon sowas wie den Love-Train macht, warum dann nicht mit "richtiger" Musik ???

Das soll jetzt hier übrigens kein Gemecker sein.
Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber aufgrund der Website is das im Moment mein Standpunkt

EDIT:

Ok, Mirko is dabei, aber die anderen ?

Ja, ich bin dabei! Und ich werde garantiert nur den "richtigen" Sound spielen! Und von Pedro Del Mar werdet Ihr denke ich ähnliches zu hören bekommen! Er ist der Headliner an diesem Abend und wird denke ich am längsten spielen. In beiden Wagons jeweils 1 Std. Mit meiner Wenigkeit macht das 3 Stunden UK-Trance!!!

@ Tommy: Wäre cool, wenn Du es schaffst, bald vorbeizuschauen! Sag mir vorher bescheid!

Was die Trance Zone angeht: Schade, dass letzte Woche (05.02.) keiner von Euch da war, der mein Set gehört hat!
Wer wissen will, was ich gespielt hab, kann man wieder ins TZ-Forum schauen, da gibts die Playlist! Wer schon immer mal vor hatte, die TZ zu besuchen, sollte es heute tun. Es wäre cool, wenn man richtig was los wäre, denn davon hängt nunmal unsere Existenz ab! Ich bin auch wieder da und versuche ausserdem beim TA-Meeting um 22 Uhr vor der Nachtkantine dabei zu sein!

Also bis später!

Posted by Tommy-Pi on Feb-12-2004 17:51:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
@ Tommy: Wäre cool, wenn Du es schaffst, bald vorbeizuschauen! Sag mir vorher bescheid!

Hab eben schon mit Andy geICQed

werde es nächste woche hoffentlich einrichten können.

Posted by st0ni on Feb-12-2004 18:44:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hab eben schon mit Andy geICQed

werde es nächste woche hoffentlich einrichten können.

ich auch :P
also nexte woche bin ich auf jedenfall anwesend !

Posted by st0ni on Feb-13-2004 02:13:

quote:

Saturday, 13.03.04 World League recommends
TOM NOVY´S BIRTHDAY SENSATION
Born 2 rock!

Location: Leopark ( Badeanstalt & Elixia Atrium ), Leopoldstr. 250, München
Online Vorverkauf ( limitierte Tickets ): www.nachtagenten.de
Beginn: 21 Uhr

Saturday, 03.04.04 World League proudly present
sven väth

Saturday, 08.05.04 World League with
Moguai & Friends

Saturday, 29.05.04 World League present
DJ KOZE
( international pony )

ok, langsam reichts glaub ich mal was das Worldleague Team fuer elektronische Musik in München macht :P

also auf Moquai & Friends bin ich ja mal gespannt

Posted by st0ni on Feb-13-2004 02:42:

So, da mir grade gut langweilig war, hab ich mal ne uebersicht mit Events gemacht die in nächster Zeit in München stattfinden und für TAs interessant sein könnten/sollten/müssten .

Werd versuchen die Liste up2date zu halten, steht uns in naechster Zeit ja einiges bevor. Sollte ich irgendwas vergessen haben oder solltet ihr von ner guten party was mitbekommen haben, pm an mich dann setz ichs rein :P

Weekly:

Date: jeden Donnerstag
Name: Trancezone
DJs: Mirko Tovani, DJ Phoenix , Mad-C , Chris Talin und noch mehr
HP: www.trance-zone.de
Eintritt: 4 ¤

Date: jeden Freitag
Name: TranceAtlantic
DJs: djlauder, Dj LXR // and Guests
HP: www.tranceatlantic.de
Eintritt: 6 ¤

----------------------------------------------------------------------------

Date: Samstag 21.02.04
Name: World League with the global superstar "PAUL VAN DYK"
DJs: Paul van Dyk, Rene Vaitl, Housepunk
HP: www.worldleague.de / www.paulvandyk.de
Eintritt: 15 ¤ / Vorverkauf ueber www.nachtagenten.de

Date: Samstag 06.03.04
Name: LoveTrain Munich
DJs: Pedro del Mar, Mirko Tovani und paar andere
HP: www.techno-tramm.de
Eintritt: 12 ¤ über http://www.dj-atmosphere.de/lovetra...kets/ticket.htm

Date: Samstag 13.03.04
Name: World League recommends "TOM NOVY´S BIRTHDAY SENSATION"
Location: Leopark ( Badeanstalt & Elixia Atrium ), Leopoldstr. 250, München
HP: www.worldleague.de
Eintritt: ? (15 ¤) ? / Vorverkauf ueber www.nachtagenten.de

Date: Samstag 03.04.04
Name: World League proudly presents "Sven Väth"
Eintritt: ? (15 ¤) ?

Date: Samstag 08.05.04
Name: World League with "Moquai & Friends"
Eintritt:[/b] ? (15 ¤) ?

Date: Samstag 13.03.04
Name: World League presents "DJ Koze"
Eintritt: ? (15 ¤) ?

aja wenn ihr wollt mach ich dafuer neuen thread auf, weil hier geht des teil noch total unter

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »