TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE*
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
ich denk ma ich werd mir noch die tasche bestellen + ein long sleeve maybe next week....ich brauch keine individuellen w�nsche, find alles so gut wie es is 
eigentlich ist ja auch Auswahl genug am Start 
Mehr als genug...kann mich gar net entscheiden...

Hab heute meine 2 Shirts bekommen. 
Hab Gr��e L und damit absolut keine Probleme. Passt perfekt. 
fein fein.
Hab heute auch mein Shirt bekommen. Bisher passts. Mal sehen wie es nach dem ersten Washen aussieht.
Ich hoffe es gibt bald die Shirts mit den GTA Nummern, dann kauf ich mir noch eins.
hab grad nochmal h�flich angefragt wie weit ihre IT Abteilung mit dem Problemchen ist.. 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower hi! ich bin bloodflower! und du? :P btw: wieso informiert mich eigentlich keiner das seine schnecke hier im board ist??? wtf da muss ich die spitzel mal zusammenscheissen! |
| Originally posted by ITEM Hi! Ich bin ITEM, smokings Alte !!! Soviel hat seine schnecke gar nicht mitverfolgt, also nur mit der ruhe!!!! |
| Hallo, vielen Dank f�r Deine E-Mail. Leider gibt es noch keine Neuigkeiten bez�glich einer Motiv-kombinierten Textpersonalisierung. Das Vorhaben scheint etwas umfangreicher zu sein und unsere IT-Abteilung muss es auch ausreichend testen, damit es sp�ter in den Shop fehlerfrei l�uft. Ich kann Dich leider wieder nur um Geduld bitten. Vielen Dank f�r Dein Verst�ndnis. F�r weitere Fragen stehe ich gerne zur Verf�gung. Mit freundlichen Gr��en, Claudia Hennig Spreadshirt.de Service |
Will auch nochmal was beisteuern zum Thema T-Shirt! Bin voll und ganz damit zufrieden, die quali ist echt gut! Werde mir wahrscheinlich noch en paar sachen bestellen!
freut mich zu h�ren!
ach die frau hennig, mit der hatte ich damals auch schon regen kontakt, und sie hat damals schon gesagt dass ich mich gedulden soll 
naja das wird schon klappen. positiv denken 
l�l, mir ist grad mal so aufgefallen, das para immer die leute motiviert... 
| Originally posted by smoking-joe l�l, mir ist grad mal so aufgefallen, das para immer die leute motiviert... |

da is was dran!
Au�erdem, wenn man gut drauf ist, klappt�s auch besser mit den Zielen!
Also immer sch�n gut drauf sein Leute!!

tja, para, ich kenne und verstehe das, da ich auch so denke, aber das hat noch viele andere gr�nde, die ich hier nicht preis geben will, aber egal wie schwer es manchmal ist, immer positiv denken...
Hab heute �brigens auch Post bekommen. Macht einen echt guten Eindruck, der Druck ist wirklich sch�n geworden, hoffentlich bleibt der auch so...
Sehr geil.
sch�n sch�n 
hab gestern auch ein's mit custom text bestellt und schon �berwiesen, wie stehen die chancen, dass ich am 30.01. im Phono damit rumlaufen kann???
das wird schon klappen ! hab meins nach nur einem tag bekommen !
| Originally posted by smoking-joe das wird schon klappen ! hab meins nach nur einem tag bekommen ! |

Gerade zwei JT's SlimFit V f�r meinen Cousin und mich bestellt... 
Wird bei Ferry in M�nchen eingeweiht, sofern es passt... 
heute versandbest�tigung bekommen, h�tte nicht gedacht, dass es bei custom text so schnell geht.
Warum hat noch keiner Pics von sich mit seinem geilen shirt gepostet???
| Originally posted by smoking-joe bwah, wir sind schon zu zweit... |