TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday 2004
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »
why? 
| quote: |
| Originally posted by Bazzy Ja leider hat das nicht viel mit Trance zu tun. Ich bin halt eher ein Softie , ich steh nicht ganz so auf die h�rtere Gangart. Naja, was soll, ich werd es mir trotzdem reinziehen. Hoffe nur, dass die beiden wenigstens ein tranciges Set auflegen.Da f�llt mir gerade ja was auf Syntophax. Du kommst ja auch aus dem K�NIGREICH Gelsenkirchen . |
schade nur das bei uns hier in ge nie etwas los ist.
| Originally posted by Syntophax die beiden werden bestimmt schon ein gutes set auflegen. kann mir das leider nur nich live mit reinziehen. jup, du hast es erfasst! komme auch aus dem "k�nigreich" gelsenkirchen....willkommen im club! schade nur das bei uns hier in ge nie etwas los ist. |
| Originally posted by Bazzy GE ist in allen Belangen wie ausgestorben, nicht klinisch tot, mausetot ist GE, ich frage mich wo das noch enden soll, wir haben ja wirklich gar nix hier, wo man mal einfliegen kann. Aber das steht ja auch schon im anderen Thread |
...hauptsache endlich mal wieder ein gta aus GE!
Ist das nicht (fast) genau das gleiche Lineup wie letztes Jahr? Und wenn, letztes Jahr war geil!
@JP: Was ist eigentlich am Vortag? Ist wieder Qontact? 
Leutenz,
lasset uns alle am 30.April vor PvD�s Set treffen und einen heben!
"aba vergesst die Papplakate mit Euren Nicks nicht"
l�l 
| Originally posted by MYSTERO ja die vielfalt ist wohl da, nur leider zu viel Berlin-Elektro Dreck |
| Originally posted by Sir. Lunchalot @JP: Was ist eigentlich am Vortag? Ist wieder Qontact? |
| Originally posted by jp Noch nichts bekannt. Aber klar, es gibt immer viele Parties am Koninginnenacht |
...ich glaub ich komm doch zur Mayday 2004... keine Ahnung warum, aber irgendwie muss ich da hin. Egal wer auflegt 
Vielleicht kann Andy ja auch noch was wegen Karten drehen? Mal Johan oder Ferry anrufen?

nach blick auf dem Kalender....
DABEI!!!!
sch�n am Freitag um 14.00 feierabend, das passt doch!!!
@TR: Frittenbomber-Convoi ab Hamburg?
Das Lineup ist erweitert worden:
Neu sind u.a.:
-Marc Spoon
-Taucher
-HardyHard
-Agoria
-Elektrochemie Lk (live)
-TokTok vs. Nena (live)
mmhhh..
Taucher... fein 
vor zwei jahren h�tte ich dir zugestimmt...
| Originally posted by Blace vor zwei jahren h�tte ich dir zugestimmt... |
geiler gings nicht!
Hab ich nicht geh�rt.. sry 
Aber was ich sonst so in letzter zeit von dem mitgekriegt hab war nicht dolle.
| Originally posted by Blace -TokTok vs. Nena (live) |
rofl...NENA auf der Mayday...

wtf?
@mystero: taucher fand ich nur die erste halbe stunde gut wo er die classics gespielt hat, ausserdem hast du selber gesagt das es in dortmund als er da alleine aufgelegt hat nich so gut war 
Nena ![]()
Elektrochemie LK Live

Scheinbar wars dass dann aber auch mit Djs/lieveacts. Zumindest steht nicht mehr "...and many more" auf'm flyer!
Nena
was soll das bitte?
bei allem verst�ndnis, ich mag Nena, aber warum tut Sie sich das an?
Rofl!...Nena's feminine Vocals synchron zu derben Drums und Beats.

hmm.. mal gucken was der Mills in Miami so auflegt, vielleicht muessen dann doch ein paar Frequent Flyer miles mal geopfert werden