TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München
Pages (18): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
Wenn wir grad bei Fehlern sind
Das Hintergrundbild fährt beim Scrollen immer mit und sieht dann
sehr unschön aus weil es sich wiederholt.
im Body Tag statt
background="../gfx/ta_bg.jpg"
würd ich das schreiben
style="background-image:url(../gfx/ta_bg.jpg);background-attachment:fixed"
dann bleibt er so wie er ist auch beim Scrollen ;-)
Und das Logo oben noch etwas weniger hoch machen, bei einer
1024er Auflösung passt es nicht ganz in den Frame.
| quote: |
| Originally posted by djlauder @st0ni next date in der badeanstalt ist der 2.april :-) der 7. mai kommt dann danach wir sehn uns |
| Originally posted by st0ni maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich weiss aber bin wie ich hier im thread scho 10000 mal gesagt hab da in tunesien |
| Originally posted by Born2Dance wieso regst Dich denn auf, Du bist doch bald in Tunesien |
@st0ni
man könnte halt meinen, dass der nächste termin erst wieder der 7.mai ist und nicht dass du da erst wieder kannst. egal 
@tranceteam
vielen dank für den tipp ist erledigt :-)
@nge
tja pgf kann leider nicht und wer dann sonst noch mit von der partie
ist weiss ich noch nicht
cu
| Originally posted by djlauder @nge tja pgf kann leider nicht und wer dann sonst noch mit von der partie ist weiss ich noch nicht |
@nge
übrigens auch danke für deine tipps :-)
klar, wenn ihr wollt, könnt ihr ein dj-battle machen
| Originally posted by djlauder @nge übrigens auch danke für deine tipps :-) klar, wenn ihr wollt, könnt ihr ein dj-battle machen |
So, also Mac und ich sind dabei!
| Originally posted by djlauder @nge übrigens auch danke für deine tipps :-) klar, wenn ihr wollt, könnt ihr ein dj-battle machen |
Hab mal ein Flyer gebastelt - Änderungen vorbehalten (sollte sich was ändern, dann änder ich das auch auf dem Flyer ;-)

@nge und mac:
sorry, ich hatte basti (ein guter freund von cardi, der auch immer bei auf- und abbau der ta hilft) versprochen, dass er auch mal auflegen könnte.
2 wochen 44grad machen einen doch zu schaffen :-)
ich hoffe ihr seid mir nicht böse...wir finden einen neuen termin 
danke
alex
| Originally posted by djlauder @nge und mac: sorry, ich hatte basti (ein guter freund von cardi, der auch immer bei auf- und abbau der ta hilft) versprochen, dass er auch mal auflegen könnte. 2 wochen 44grad machen einen doch zu schaffen :-) ich hoffe ihr seid mir nicht böse...wir finden einen neuen termin ![]() danke alex |

| Originally posted by djlauder @nge und mac: sorry, ich hatte basti (ein guter freund von cardi, der auch immer bei auf- und abbau der ta hilft) versprochen, dass er auch mal auflegen könnte. |
| 2 wochen 44grad machen einen doch zu schaffen :-) |

ich hoffe ihr seid mir nicht böse...wir finden einen neuen termin ![]() danke alex |
und wenn das wirklich stimmt dass pedro del mar auflegt machen wir gern platz
@nge:
kannst aber deinen remix doch trotzdem mitbringen
...können wir gern einbauen
Bass-Tix ist sein dj name
@mac:
schön warm ja :-)....aber gott sei dank ist es hier jetzt auch nicht mehr so kalt
| Originally posted by dj_macgyver never mind und wenn das wirklich stimmt dass pedro del mar auflegt machen wir gern platz |
| Originally posted by djlauder @nge: kannst aber deinen remix doch trotzdem mitbringen ...können wir gern einbauen Bass-Tix ist sein dj name @mac: schön warm ja :-)....aber gott sei dank ist es hier jetzt auch nicht mehr so kalt |
ist halt mehr progressive.
Warum sollte das nicht stimmen?? Alex, melde Dich mal bei mir! 
| Originally posted by Tommy-Pi Na ja, Pedro del Mar |
| Originally posted by MirkoTovani Warum sollte das nicht stimmen?? Alex, melde Dich mal bei mir! ![]() |
| Originally posted by dj_macgyver hmmmmm... das klingt als wärst du nicht so überzeugt... oder denkst du nur deswegen so weil er bei ssl is? ich hab ihn selber noch nicht live on stage erlebt - aber seine sendung(en) sind zumindest grund genug diesen (hier wohl etwas unbeliebten) sender einzuschalten... |

| Originally posted by Tommy-Pi IMO kann der einfach nicht auflegen, deswegen hab ich das geschrieben. Er hat vielleicht ein paar geile Tracks im Case, aber das reicht auch nicht um ein guiter DJ zu sein ![]() Z.B. das Set gestern auf N-Joy bei Blank & Jones & Friends zusammen mit Shah war "nicht gerade überzeugend" |
jo das mit pedro ist offiziel. ich hab pedro noch nie live
erlebt. wir werden sehn. wird schon werden, bin ich ja auch noch da :-)
Habe ja bereits mit Pedro zusammen aufgelegt! Er spielt guten Uplifting Trance. Das Mixing ist einwandfrei. Gibts eigentlich nix zu meckern...! An dem Abend wird mit Sicherheit niemand enttäuscht nach Hause gehen, es wird gefeiert bis der Arzt kommt 
| Originally posted by MirkoTovani .... Das Mixing ist einwandfrei. ... |

Originally posted by Tommy-Pi Entweder haben wir ne unterschiedliche Auffassung von einwandfreiem Mixing oder der war jedes Mal rotze-voll als ich ihn erlebt habe. Gib dir z.B. mal das warm-up Set für Tiesto in Frankfurt letzten September (oder wann das war). Ich bin ja nun kein Mixing-Gott aber sowas würd ich schon als Frechheit bezeichnen ![]() Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren und werde versuchen am 02.04 dabei zu sein |