TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
was ich gehort haben:
01. Tori Amos - Don't make me come to vegas (Timo Maas dub)
02. Andrea Doria - Bucci Bag
PVD - Connected (Moto 05 mix)
'- NBY (dieser breaks mix)'
PVD - Crush (? Mix)(Bootleg??)
PVD - TOOL
New Order - Blue Monday (irgendsoein seltsamer remix)
Waterplanet - Introspection (Askew rmx?)
Wolfsheim - Wundervol
was war die letzte track?? einfag super!
Alter Falter, ich hab etwas zu viel getrunken glaub ich. Wenigstens gings mir nicht SO richtig �bel aber kurz davor war mir heute morgen um 10 schon, als ich das erste Mal bemerkt habe, dass ich noch lebe.
Seit 12 ist mir auch nicht mehr schlecht und seit ca. 10 Minuten nach der 3. Thomapyrin sind die Kopfschmerzen auch ertr�glich geworden.
Hab eigentlich alle getroffen... Overseas, Unimog, MGR (hab mir schon gleich gedacht.... DER ist das!), JP (danke f�r die 18 Armin Only-Karten
und so!).
Mann mann ich bin echt angeschlagen, hoffentlich bin ich heute Abend wieder fit wenn Andy B in Quickborn auflegt...
Ich leg mich glaub ich gleich nochmal wieder hin.
Playlist?
Naja... ausser Introspection und Mindcircles sowie 2 Versionen von Crush, TOOL und WUNDERVOLL im B&J Remix (OH MY GOOOOOOOOOOOOOD!!!!!!!!!!!!!) war glaub ich nix Tranciges dabei.
Ich frag mich eigentlich wer der gr�sste Star des Abends war... meine unz�hligen Alcopops und Bier oder Paul... oder waren es nachher 2 Pauls und 3 Overseas?�
BOAH!

so, nach der vierten Thomapyrin ist nun alles wieder gut!

| quote: |
| Originally posted by TranceRulez so, nach der vierten Thomapyrin ist nun alles wieder gut! |
Die letzte Pics :d
zu den Fotos: es gab "umsonst" leckere Alkopops!
Ich hoffe, das erkl�rt einige Fotos!

nochmals:
DANKE JP!!!!!
...alle Fotos von JP im Zip-File bequem zum Download:
http://www.audi-speed.de/download/PvD_Motorola.zip
Wir hatten noch eine andere Kamera, die Photos kommen spaeter 
geil!
das macht mich richtig traurig 
auch angesichts der tatsache dass ich erst um 03.00 einpennnen konnte und so genausogut nach Hannover h�tte kommen k�nnen
H�tteste was gesagt, ich hatte noch Platz im Auto!
| DANKE JP!!!!! |
Lustige Sache das ganze. "Wir" unter hunderten von hard-core Schlipstr�gern
Dementsprechend war auch die Musik, langsamster Paule ever, ich sch�tze das maximum waren so etwa 130 bpm. Und wie Frode schon erw�hnt hat, hat er sich mit dem Mixing nicht gerade die allergr��te M�he gegeben. Aber die Motorola's haben davon mit Sicherheit null gemerkt, und f�r die hat Paule ja gespielt, nicht f�r "uns". Sehr strange und praktisch einfach gecrossfadet hat er z.B. von Wolfsheim - Wundervoll (wenn auch stark runtergepitcht) in PvD-NBY (breaks remix), da dachte ich nur "WTF?". Aber egal.
Im �brigen war die Tracklist stark Reflections-lastig. Aber wie gesagt, man konnte ja kein musikalischen highlight erwarten, und bei freiem Eintritt, freiem Buffet, freien Getr�nken kann mna sich ja wirklich nicht beschweren!!
:
Ach ja, war in 2 Stunden wieder in Frankfurt!! So much for "fliegen" 
| Originally posted by Overseas Lustige Sache das ganze. "Wir" unter hunderten von hard-core Schlipstr�gern Dementsprechend war auch die Musik, langsamster Paule ever, ich sch�tze das maximum waren so etwa 130 bpm. Und wie Frode schon erw�hnt hat, hat er sich mit dem Mixing nicht gerade die allergr��te M�he gegeben. Aber die Motorola's haben davon mit Sicherheit null gemerkt, und f�r die hat Paule ja gespielt, nicht f�r "uns". Sehr strange und praktisch einfach gecrossfadet hat er z.B. von Wolfsheim - Wundervoll (wenn auch stark runtergepitcht) in PvD-NBY (breaks remix), da dachte ich nur "WTF?". Aber egal.Im �brigen war die Tracklist stark Reflections-lastig. Aber wie gesagt, man konnte ja kein musikalischen highlight erwarten, und bei freiem Eintritt, freiem Buffet, freien Getr�nken kann mna sich ja wirklich nicht beschweren!! : |
| Originally posted by Frank-HH Final Scatch = |
| Originally posted by Overseas nee nee, DARAN lags ganz bestimmt nicht, hab ihn ja nun schon oft genug damit gesehen. Denke eher, da� er das mit so langsamem speed einfach nicht richtig KANN..... |
So, hier nochmal einige Pics.

sch�ne Fotos!
Tolle Fotos! Man sieht genau wer als Fan und wer von Motorola da war. Haben die Schlipstr�ger eihentlich getanzt oder nur rumgestanden 
Ich war gestern nach 15 Stunden Messe fix und fertig zuhause. Schade dass ich nicht dabei sein konnte.
danke MGR!
Ich habe mal die Fotos in ein Zip gepackt, soviele Fotos mit der rechten Maustaste anzuklicken nervt ja doch schon, wenn man sie gern haben will.
Viel spass!
2,3 MB!
http://www.audi-speed.de/download/PvD_MGR.zip
Ich werde mal ein nettes Dankeschon an Vandit schreiben!
...ob Du das nicht eher an Motorola machen solltest 
Aber auf jeden Fall, JP!!!
Kannst ja noch auf diesen Thread verweisen... 
nice bilder 
Und dann diese noch:
wenn man das so liest, muss ich mich echt �rgern, dass ich nicht da war...