TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Pages (21): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe also ich wei� ja, was ich zu tun habe, wenn ich anfange... werde so ein bisschen uplifting und vocal spielen, wie sich das f�rn anfang geh�rt... |
| Originally posted by smoking-joe also ich wei� ja, was ich zu tun habe, wenn ich anfange... werde so ein bisschen uplifting und vocal spielen, wie sich das f�rn anfang geh�rt... |
| Originally posted by TomVetch Tovani & meine Wenigkeit k�nnten theoretisch auch als Team spielen, aber nur wenn er will. H�tte da kein Problem damit, da wir eh so ziemlich �hnlichen Style spielen werden. |
Noja is ja kein Problem, war ja nur ne Idee... 
wegen mir spiel ich auch nur ne stunde, dann k�nnt ihr sp�ter noch ein bisschen im team mixen !
Nene spiel nur 1:30...so bald will ich auch nicht auflegen... 
AMEN 
| Originally posted by TomVetch Noja is ja kein Problem, war ja nur ne Idee... |
oder zum schluss, wenn das eigentliche lineup vorbei ist, und wir noch fit sind... 
@Disco Stu: Wenn Riksch (also mesharu) mitkommt komm ich aber aus Viersen respektive D�lken oder halt Krefeld, mal schaun, dann w�rd ich mit dir nur zur�ckfahren |
hmmm kotzt mich richtig an das ich da im urlaub bin, vorallem da da ne menge m�nchner ta`s auch dabei sind, najo kann man wohl nix machn, w�nsch euch auf jedenfall schonmal viel spass 
@Disco Stu: Siehe ICQ 
Ach ja!
ICH WILL SOUTHERN SUN!!!
Wenn ich das an dem Abend nich h�ren darf gibts Tote 

01. Smoking-Joe (100%) (DJ)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%)
05. Inyrie (100%)
06. TomVetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (50%) (DJ)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
14. The Truth (70%)
15. cliff elias 100%
man man, kaum ist man ne woche weg, da verpasst man schon fast alles.
| Originally posted by Inyrie Ach ja! ICH WILL SOUTHERN SUN!!! |
| Originally posted by Stiffmaster u will get it |
denkt ihr, der tommy r�ckt ne promo von seinem remake raus??? w�re ja cool!
und f�r ne wuinschliste bin ich auch!
jeder schreibt auf, was er gerne h�ren w�rde, und die djs versuchen unterzubrigen, was geht!
| Originally posted by XeCUTionER denkt ihr, der tommy r�ckt ne promo von seinem remake raus??? w�re ja cool! und f�r ne wuinschliste bin ich auch! jeder schreibt auf, was er gerne h�ren w�rde, und die djs versuchen unterzubrigen, was geht! |
| Originally posted by Inyrie STIFFY WIR LIEBEN DICH!!! *ggg* Das wird Riksch auch freuen *hehe* |
| Originally posted by Inyrie @Disco Stu: Siehe ICQ ![]() Ach ja! ICH WILL SOUTHERN SUN!!! Wenn ich das an dem Abend nich h�ren darf gibts Tote ![]() |
| Originally posted by MYSTERO bah ich hasse den song, bitte nicht! |
| Originally posted by MYSTERO bah ich hasse den song, bitte nicht! |
wenn ihr die ganze party ungef�hr 400 kilometer in meine richtung verlagern k�nntet w�r das sehr nett!!!
| Originally posted by Stiffmaster was soll eigentlich dieses st�ndige geflame �ber songs? musste bei jedem immer deinen doofen kommentar abgegen? ausserdem scheint es mir so als ob du nur 5 s�tze in deinem vokabular hast die du in jedem thread zum besten gibts. sorry aber das geht mir echt aufn keks |
| Originally posted by Stiffmaster was soll eigentlich dieses st�ndige geflame �ber songs? musste bei jedem immer deinen doofen kommentar abgegen? ausserdem scheint es mir so als ob du nur 5 s�tze in deinem vokabular hast die du in jedem thread zum besten gibts. |
,aber egal... nicht alle haben die ZEIT oder die LUST seitenlange comments zu schreiben und sich hochqualitativ �ber themen auszulassen! ich schreibe hier wozu ich lust hab und fertig!| quote: |
| sorry aber das geht mir echt aufn keks |
und noch was: wir kennen uns ausm realem leben und nicht fl�chtig ausm inet. wenn dir was nicht passt k�nnte man das per iq oder telefon regeln, DAUMEN HOCH!