TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
Hm, Abiball sausen lassen?
Ich nehm' die Turbinenhalle auch mit. Hoffentlich wird das Wetter auf der RIL nicht so wie gestern. 
| quote: |
| Originally posted by DX-Rated Hm, Abiball sausen lassen? |
ohne mich das ganze, Ferry hat mich zuviel gekostet.
| Originally posted by Frode Gar nicht. Die guten Djs legen auf wenn ich aufm Abiball rumschimmeln muss. |
| Originally posted by Bloodflower ich -hab mit nichts anderem gerechnet/w�rde nichts anderes akzeptieren ; ![]() was auch geil ist, wusstet ihr das taucher auf ril dabei ist? hier! : Camp Cologne presented by: Dancefield / Chrome Kammer LINE-UP: !Taucher!, Marc Vision, Da Hool, Shee-la, !Melanie di Tria!, Nathalie de Borah, Mimo, Toby, Stefan Dreier (live), Lyte, Dida, Wollion & Maze wie geil bitte, mayday remembrance! |
| Originally posted by Frode Gar nicht. Die guten Djs legen auf wenn ich aufm Abiball rumschimmeln muss. |
...also ich bin ernsthaft am �berlegen ob ich meinen abiball sausen lasse...ist ja aber auch an einem anderen tag
Also... hmmm... mesharu k�nnt ihr wohl mal definitiv streichen von der Liste.
Und ich muss mal schaun ob ich das schaffe, ich hab zur Zeit sowas von kein Geld... 
Ah we'll see...
Alex-F (90%)
Ayla + 1
Bloodflower
Disco Stu (tbc)
Dragon37
DX-Rated
Felicity
Frode (tbc)
Inyrie (???????)
Macpoison +3
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Nic�lsche
Overseas
Primel
rYu
Silence + 3
SRP-ReAlign
Stiffmaster
Survion
Syntophax (80%)
unKnOwn
vandit_freak
XeCUTionER (80%)
Ich habe keine lust alles nochmal nachzulesen. deswegen frag ich mal nochmal nach: Hat der Timo schon karten? 
jo karten sind schon bestellt

k. stimmt das, dass es die auch in hamm zu kaufen gibt? oder hat der Bj�rn m�ll erz�hlt

keine ahnung obs die auch in hamm zu kaufen gibt .. denk ich ma ... aber das letzte kennen wir ja schon zu gen�ge

ich werd ma einfach bei sonem ticketdingen da anrufen.....:P
| Originally posted by Mysteria ich werd ma einfach bei sonem ticketdingen da anrufen.....:P |
unskillness�
| Originally posted by Bloodflower stimmt hast ja kein internet du arme sau |
ich denk ma,dass ich leider nich dabei sein werde. Geld sieht sehr sehr knapp aus....naja..is ja eigentlich nix neues 
is ja auch so teuer
btw. h�r auf zu rauchen du wirst sehn wieviel geld man auf einmal hat 
btw. Lunchi mach den ma sticky 
| Originally posted by Stiffmaster unskillness� |
| Originally posted by Bloodflower hehe |
gibts eigentlich auch karten an der abendkasse zu kaufen?!...wenn ja wie teuer?
Vorverkauf EUR 12,-*
Tageskasse EUR 16,-
*zzgl. VVK-Geb�hr
wetter soll ja einigerma�en werden ... sprich kein regen ... aber dieser park wird ja auch net trocken sein oder?
bah matsch
ach ja wie weit isses von da bis zur turbinenhalle ? anyone knows?
2-3 Bus-/Bahnhaltestellen
21:52 ab Oberhausen OLGA-Park: Bstg. 2 Stra�enbahn 112
21:55 an Oberhausen Lipperfeld: Bstg. 2 M�lheim Kaiserplatz
+ 4-5 Minuten zu Fu�
| Originally posted by DX-Rated 2-3 Bus-/Bahnhaltestellen 21:52 ab Oberhausen OLGA-Park: Bstg. 2 Stra�enbahn 112 21:55 an Oberhausen Lipperfeld: Bstg. 2 M�lheim Kaiserplatz + 4-5 Minuten zu Fu� |