TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
WoW album is mal sehr sch�n! sehr gute musik 
| quote: |
| Originally posted by Parafox �brigens, die James Holden Remixe von "Breathe on me" gibts ganz offiziell und legal auf der James Holden Website |

| Originally posted by andyb Young Parisians feat. Ben Lost "Jump next train (Probspot Mix)" |
| Originally posted by Civic http://www.hybridized.org/sets/?id=81 AHHHHH ! Was ist das denn bitte f�r ein Wahnsinnsset? Hybrid live im Studio mit Streichern und Live-Vocals und einfach nur unglaublich! ![]() Die Seite ist genial, Danke! |
ein fettes thx auch von mir f�r die vielen geilen links. bin in den letzten tagen so richtig prog-addicted geworden.
Da gibt es ja knapp 80 Hybrid-Sets!!!!!!!!
Meine Fresse!
Der Thread kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe...
Aber so hab ich das gern. 
vadim zhukov : silver star
Leute!! Das ist so geil ich kanns gar nicht in Worte fassen.

Invisible Inc - Stars....
Original Mix & Inc V Rogers Mix sind ja schon ein paar Monate alt, aber jetzt gibt es auch das Remix Vinyl mit dem �berirdischen Ambient Mix und dem Sleepfreaks Remix...
Da geht die Sonne auf!!!
| Originally posted by vandit_freak Invisible Inc - Stars.... Original Mix & Inc V Rogers Mix sind ja schon ein paar Monate alt, aber jetzt gibt es auch das Remix Vinyl mit dem �berirdischen Ambient Mix und dem Sleepfreaks Remix... Da geht die Sonne auf!!! |
Paul Van Dyk - Essential Mix Part II @ The Gallery
nur mal als abwechslung

| Originally posted by vandit_freak Invisible Inc - Stars.... Original Mix & Inc V Rogers Mix sind ja schon ein paar Monate alt, aber jetzt gibt es auch das Remix Vinyl mit dem �berirdischen Ambient Mix und dem Sleepfreaks Remix... Da geht die Sonne auf!!! |
| Originally posted by Tenshi genial! ich liebe den ambient mix! auf welchem label ist die vinyl erschienen? |
wenn man mal bedenkt, dass ich �ber gabber erst angefangen hab, mich f�r techno zu interessieren, ist es sehr interessant, dass bei mir die ganzen proglieder hoch und runter laufen *schmacht* hab den thread nochmal ganz von anfang gelesen und dann nochmal das kenjido okiru set sonic breakz session angeh�rt..einfach genial. mein rechner kommt nicht mehr hinterher mim runterladen
macht sch�n weiter so
kenn mich leider auf setsites nicht so aus, sonst w�rd ich gern mal paar url posten 
| Originally posted by dancingqueen wenn man mal bedenkt, dass ich �ber gabber erst angefangen hab, mich f�r techno zu interessieren, ist es sehr interessant, dass bei mir die ganzen proglieder hoch und runter laufen *schmacht* hab den thread nochmal ganz von anfang gelesen und dann nochmal das kenjido okiru set sonic breakz session angeh�rt..einfach genial. mein rechner kommt nicht mehr hinterher mim runterladen macht sch�n weiter so kenn mich leider auf setsites nicht so aus, sonst w�rd ich gern mal paar url posten |

hat sich noch jemand mario belter stylez 02 runtergeladen? bei mir wird der download nach 10 mb abgebrochen 
| Originally posted by dancingqueen hat sich noch jemand mario belter stylez 02 runtergeladen? bei mir wird der download nach 10 mb abgebrochen |
| Originally posted by dancingqueen hat sich noch jemand mario belter stylez 02 runtergeladen? bei mir wird der download nach 10 mb abgebrochen |
merks grad selber..bis 0 uhr werd ich mit meinem popel isdn die ganzen sets nimma geladen bekommen
son shoice..
So, und damit euch nicht langweilig wird, hab ich hier das n�chste Bonbon.
DJ MOS @ 34BPM on Proton vom 20.06.2004
Unter anderem sind dort auch meine beiden momentanen Lieblingstracks des Newcomers Nr.1 Marris dabei.
Tracklist:
1// HABERSHAM "INCONSTANT" [ACUTE]
2// MAXINE VEGAS "CLOSED SPACES" [CDR]
3// MARRIS "KNOWLEDGE & HAPPINESS" [CDR]
4// PLASTIQUE VISION "BORDER PEACE" [PISSED OFF]
5// MARRIS "SOMEDAY" [MIXTURI]
6// MOS "BRAIN DRAMA" [ACUTE]
7// NATHAN FAKE "UNDERBERG" [SAW]
8// MOS "ELEKTRIFY" [PISSED OFF]
Download: h**p://www.djmos.com/sets/mos_proton_radio_session.mp3

Graham rockt gewaltig!
Kotzt mich jetzt schon an, dass er sich mit Hybrid auf der Dance Valley �berschneidet 
| Originally posted by Stiffmaster Paul Van Dyk - Essential Mix Part II @ The Gallery nur mal als abwechslung |
| Originally posted by cliff elias wow, geiler set von paule, so habe ich ihn noch nie geh�rt.gibts auch ne playlist? |
| Originally posted by Stiffmaster Paul van Dyk � Essential Mix � Live From the Gallery Turnmills (04-04-99) 1.(00:00) DJ Dan - "Needle Damage" 2.(00:43) HH pres. - "Ice 794 (Thanks to Berlin Dub)" 3.(06:31) Z2 - "I Want You" 4.(13:24) Blank & Jones - "Cream (Paul van Dyk Remix)" 5.(20:32) Paul Van Dyk - "For An Angel (E-Werk Club Mix)" 6.(26:30) Prototype - "Soundpiercing (Omni Mix)" 7.(30:32) Slick Mick - "Middle" 8.(32:19) Southside Spinners - "Luvstruck" 9.(33:58) 2 Digital - "Take My Soul" 10.(37:11) Gouryella - "Gouryella" 11.(40:17) 2 Digital - "Because Of My Dreams" 11.(47:21) Paul van Dyk - "Tell Me Why (The Riddle)" 12.(53:47) Floorplay - "One More Time" |