TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- -> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <-
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »
weist aber das es erst NÄCHSTEN freitag ist right? 
mein ja nur....
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower hmm nicht kamen, naja gut dann berkamen, oder doch hamm? wtf knows!!!! ![]() also siehts eng aus für ne mittfahrgelegenheit hmm mal gucken, lars wollt ja nicht hin ![]() und hab zwar führerschein aber kein auto, und das von mein ellies ist letzte woche totalschaden, und firmenwagen darf ich aus versicherungstechnischen gründen nur MIT ihnen fahren |
| Originally posted by Felicity mein ja nur.... |

| Originally posted by Bloodflower löl? meinte doch hoppe der sich schon so auf freitagh freut ![]() alright disco stu! |

hallo German TAs!!
ich werde definitiv nach diese Party kommen!!
ich werde von Metz, France auf dem zug abfahren, aber ich werde beim Düsseldorf Flughafen ankommen... wie weit ist das vom club??
ich werde um 21 uhr ankommen, viellecht könnten wir alles vor der Party treffen? gibt es eine gut bar in der nähe vom club? ich würde für alles ein getränk kaufen
außerdem, wo könnte ich übernachten? gibt es ein billeges Hotel oder Hostel in der nähe? oder, vielleicht jemand hat ein extra bett??
auch, entschuldiget ihr mein schlechtes deutsch, ich bin aus Atlanta 
-Gavin
| Originally posted by ATL_Trancer hallo German TAs!! ich werde definitiv nach diese Party kommen!! ich werde von Metz, France auf dem zug abfahren, aber ich werde beim Düsseldorf Flughafen ankommen... wie weit ist das vom club?? ich werde um 21 uhr ankommen, viellecht könnten wir alles vor der Party treffen? gibt es eine gut bar in der nähe vom club? ich würde für alles ein getränk kaufen außerdem, wo könnte ich übernachten? gibt es ein billeges Hotel oder Hostel in der nähe? oder, vielleicht jemand hat ein extra bett?? auch, entschuldiget ihr mein schlechtes deutsch, ich bin aus Atlanta ![]() -Gavin |
| Originally posted by Stiffmaster hey gavin! cool that u are coming from france especially for this event! i think no one from our forum is directly living in düsseldorf. for example me, im living about 100 kms away....when and where do u have to leave düsseldorf? i dont know if theres a good pub in the near sourrounding of the club maybe someones else knows it better than me? |

lol awesome to come all the way from france for this... 
a meet up is not a problem in my eyes, just the question if before or in the club itself... we´ll see how things r rollin'...
hostel? i would try google, dont know myself, n since i live 200km away a bed for u wouldnt be that smart 
cya @ 3001!
P.S.: dont worry about ur german, its still very understandable, n believe me our french is even more worth!!! 
hrhrhr 
sobald ich raus hab wie ich vom 3001 zum Düssseldorfer HBF komme....bin ich weg.
Reason:
Datum: 18. Juni 2004, ab 22 Uhr
Hauptbahnhof
Düsseldorf
Beschreibung:
Das Mega Highlight im Juni @ Rheingoldsaal Düsseldorf.
Hype Control presents:
TAKKYU ISHINO / SONY MUSIC JAPAN
Exclusiv Set in NRW, er wird an diesem Abend sein neues Album "Titles" vorstellen, welches er schon teilweise auf der diesjährigen Mayday präsentierte.
HARDY HARD / ELECTRIC KINGDOM
Einer der bekanntesten und begehrtesten Dj`s im Bereich Electro. Er verzaubert die Crowd immer wieder mit seinen genialen Mixen und Produktionen.
Also ich bin 101%ig dabei!
Werde evtl. in Düsseldorf übernachten und am nächsten Morgen mit André und Ferry frühstücken (wenn er Lust dazu hat
)
so, treffen die deutsche TAs an dieser party?? gibt es ein gutes bar in der nähe? oder vielleicht könnten wir alles im club treffen? wir könnten etwa um 1 uhr vor dem dj booth treffen... ich möchte sicher mit der berühmter german TAs feiren!!
-gavin
| Originally posted by ATL_Trancer so, treffen die deutsche TAs an dieser party?? gibt es ein gutes bar in der nähe? oder vielleicht könnten wir alles im club treffen? wir könnten etwa um 1 uhr vor dem dj booth treffen... ich möchte sicher mit der berühmter german TAs feiren!! -gavin |
Also:
Felicity (Fahrer)
vandit_freak (Schmaro...ehm Beifahrer)
+ Freundin (kochend auf dem Rücksitz)
20:00 fahren wir los...
bei mir sieht es leider im moment sehr schlecht aus mit kommen, mal sehen....
wo parkt man am besten ?
| Originally posted by Felicity Also: Felicity (Fahrer) vandit_freak (Schmaro...ehm Beifahrer) + Freundin (kochend auf dem Rücksitz) 20:00 fahren wir los... |
| Originally posted by RenM wo parkt man am besten ? |
ich kann nicht mit
so eine sch*** letztes wochenede 24h-rennen hat mich zu viel geld gekostet, nun habe ich eine dicke rote 203 mit einem s dahinter auf meinem kontoauszug stehen!
so ein scheiß!

wo isn das genau? 
hab null peilung und weiß grad ma wie man von der rheinknie brücke zum medienhafen kommt
Originally posted by smoking-joe ich kann nicht mit so eine sch*** letztes wochenede 24h-rennen hat mich zu viel geld gekostet, nun habe ich eine dicke rote 203 mit einem s dahinter auf meinem kontoauszug stehen! so ein scheiß! |
werden ja immer weniger....
ist halt kacke, wenn dein fahrer dir auf einmal sagt: upps, hab ich voll vergessen, kann nicht, muss arbeiten...
Ich kann auch nicht, Finanziell gesehen einfach zu weit für einen Abend, sorry
| Originally posted by MYSTERO ? kommst du nicht mit dem andre? das hätte doch nichts gekostet oder? |