TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP
Pages (17): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu heute abend wird bestellt |
So Karten wurden gestern von Tom Paris bestellt
| ehm und was ist mit Zug / Flugtickets ? |
| Originally posted by Frank-HH ist doch egal! |
Originally posted by jp |

Tickets an der Pinwand!!! Freumodus on!!!
| Originally posted by Cosmique ehm und was ist mit Zug / Flugtickets ? Also fl�ge hab ich keine gefunden |
So, jetzt is es fix. Die �sterreicher invasieren die Dance Valley 
5 Leute im Auto
Das is die einzige Kacke. H�tt ich nur net den einen Kollegen gefragt ob er mitwill
Wenigstens is ein h�bsches Huhn dabei
Wo habt ihr die Karten bestellt?? Ticketbox oder den anderen hier geposteten Onlineshop?
| Originally posted by Aend Check doch mal www.basqair.nl !!! Die Fliegen halt Rotterdam Airport an, ist aber kein Problem nach Amstedam zukommen!!! Bis Donnertsga gibt es sogar 10� Rabatt auf jeden Glug! |

@Cosmique
http://www.ticketbox.nl/winkel/deta...vent_id=867002#

Besten Dank nochmals an JP 
Ach ja und die Initials war doch der Vorname.
SHOPPINGCART >
Quantity Description Unit price Subtotal
Dance Valley #10
Spaarnwoude (106)
2004-08-07 10:00
Available blocks: S
5 Standaardprijs � 68,25 � 341,25
5 TicketBox fee � 3,50 � 17,50
Subtotal � 358,75

| Originally posted by Mysterio @Cosmique http://www.ticketbox.nl/winkel/deta...vent_id=867002# ![]() SHOPPINGCART > Quantity Description Unit price Subtotal Dance Valley #10 Spaarnwoude (106) 2004-08-07 10:00 Available blocks: S 5 Standaardprijs � 68,25 � 341,25 5 TicketBox fee � 3,50 � 17,50 Subtotal � 358,75 |
| Originally posted by Tom Paris Hehe, so sah das bei mir auch aus. Da schluckt man erstmal, oder? |

| Originally posted by Mysterio @Cosmique http://www.ticketbox.nl/winkel/deta...vent_id=867002# ![]() Besten Dank nochmals an JP ![]() Ach ja und die Initials war doch der Vorname. SHOPPINGCART > Quantity Description Unit price Subtotal Dance Valley #10 Spaarnwoude (106) 2004-08-07 10:00 Available blocks: S 5 Standaardprijs � 68,25 � 341,25 5 TicketBox fee � 3,50 � 17,50 Subtotal � 358,75 |
| Originally posted by Cosmique also nix mit Sammelbestellung ? |
Is nicht meine CC!
UP!!!
kann es kaum noch abwarten....freu!!!!
hab gestern auch endlich karten bestellt, ganz sch�n teuer 
naja daf�r lohnt es sich ja auch

schon bezahlt und ich warte jeden Tag auf Post 
| Originally posted by disco stu schon bezahlt und ich warte jeden Tag auf Post |
nur das du nicht wei�t das dass ich nicht selbst bestellt habe und auf Post aus Hamburg warte

| Originally posted by disco stu nur das du nicht wei�t das dass ich nicht selbst bestellt habe und auf Post aus Hamburg warte |

also wie ich mir berichten lies, waren die innerhalb einer woche da
achja was ich ja mal in die Runde fragen wollte, wie sieht es da mit Verpflegung aus? Ich denke da wird es auch was geben, aber das wird ja ne ganze stange geld kosten. Darf man da auch selbst was mitbringen? Zum Beispiel einen Grill?
frode m�ssten unsere karten nich solangsam mal da sein?
| Originally posted by Stiffmaster frode m�ssten unsere karten nich solangsam mal da sein? |
... wehe wenn da was schief lief und dann auf einmal alle Karten ausverkauft sind
| Originally posted by Mysterio Ihr seit wohl nicht die einzigen die noch darauf warten ... wehe wenn da was schief lief und dann auf einmal alle Karten ausverkauft sind |
Da ich die Karte auch diese Woche noch bekomme, wollen wir Nordlichter vielleicht zusammen in der Kolonne fahren?