TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MAYDAY 2004 - der offiz. NICHT gelöschte Review thread!
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by Lightsaver ich hab mal das pvd set auf swampers ftp geupped! viel spass damit |
| Originally posted by Bloodflower und wo gibts das dann? |
na, wenn swamper approved, auf der main page
**Edit: TA does not support filesharing**
habe mir gestern abend das Zombie Nation "Live-Set" angehört!!
Sagt mal, ist das noch Musik?
| Originally posted by Frank-HH habe mir gestern abend das Zombie Nation "Live-Set" angehört!! Sagt mal, ist das noch Musik? |

| Originally posted by Felicity hehe ![]() bist wahrscheinlich der einzigste der nich auf Blood Angels & Kernkraft 400 gefeiert hat |
| Originally posted by Frank-HH die ersten ca. 12 min kammen mir vor, als ob 2 jährige an irgendwelchen Reglern gespielt hatten! Da saß ich im Oberrang, und bekam die Megakriese!! Na ja, vieleicht verstehe ich das nicht so ganz.... |
Wann seidn Ihr da eigentlich abgehauen?
| Originally posted by Alex-F Wann seidn Ihr da eigentlich abgehauen? |
5 Uhr!
gibt es noch irgendwie die möglichkeit die viva-austrahlung
zu bekommen??? /me war weg ;(
| Originally posted by Dj Tilo gibt es noch irgendwie die möglichkeit die viva-austrahlung zu bekommen??? /me war weg ;( |

ich habs aufgenommen hab euch aber nicht gesehn weil ich ja nich weiß wie ihr ausseht
Ich war um 6h wieder am HBF in Dortmund, wollte eigentlich noch gucken was anner Halle los war aber war dann doch viel zu müde 
COMON' .... DANCE WITH ME ... OMFG !!

| Originally posted by unKnOwn` COMON' .... DANCE WITH ME ... OMFG !! |
| Originally posted by Frank-HH Stimmungsmacher Alliance oder wie? |
was fürn scheiss???

ja, stimmung!!!
aber wenn du musik geil ist, kann ich nicht anders, als einfach abgehen!
trance ist meine droge!
und wenn ich spass habe, will ich, dass andere auch spass haben, also mach ich stimmung...
| Originally posted by XeCUTionER was fürn scheiss??? ![]() ja, stimmung!!! aber wenn du musik geil ist, kann ich nicht anders, als einfach abgehen! trance ist meine droge! und wenn ich spass habe, will ich, dass andere auch spass haben, also mach ich stimmung... |

bin nicht daheim! bin beim praktikum und treibe grad die internet kosten in die höhe!!
aber lass ma wacken gehen heute abend!
| Originally posted by XeCUTionER bin nicht daheim! bin beim praktikum und treibe grad die internet kosten in die höhe!! aber lass ma wacken gehen heute abend! |
scheiss ot spammer du!!!

halt mich nicht von der arbeit ab!!! geh lieber lernen!
| Originally posted by unKnOwn` nee lass ma stecken ... ich steh nich so auf kuh gegröhle |
| Originally posted by Frank-HH Ruhrpott-Släääääng...... |

mach das, dann wird hier wenigstens nicht mehr gespammt und ich kann arbeiten