TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
| quote: |
| Originally posted by MGR WARUM? |

!
lol,
ballern eben
nee aber kacke, irgendwie tuts mein aldeger�t nicht mehr nach hoppes keller session, sprich kann die fotos nicht �bertragen aufn pc. hoffe nicht das das ding komplett im arsch ist, vielleicht zu hohe luftfeuchtigkeit???
bei den dreien im waschkeller kein wunder... 
| Originally posted by MGR WARUM? |
ja, lol, was war da eigentlich noch @ bloody???
wer hat keine erfahrung??

| Originally posted by XeCUTionER wer hat keine erfahrung?? |
| Originally posted by disco stu und im Chilloutroom aka Waschraum war es unertr�glich laut |
Robert, bring die Kamera an den Start, die Peinlichkeiten will ich sehen... 
ja, bring die cam in ordnung, ich muss die bilder unbedingt sehen!!!
mensch habt ihrs mitte augen, wenn meine cam im arsch w�r w�rd ich hier nimma so fr�hlich posten, oder wie w�rdest du leben ohne deine mkII dragon? 
nur das ladeger�t ist hin, auseinander gebaut, vollkommen eine gewischt bekommen, hand leicht verbrannt sogar
naja, ebay schickt neues... 
gut, dann gibt's ja bald die bilder 
kann ruhig noch n bissel dauern mit den bildern, so eilig is das n�scht

oh doch!
*zensored*
hmmm also rike h�tte ruhig kommen k�nne sie wie ich das verstanden hab, nur du hast streit mit thomas! aber mensch, selbst die st�rksten (bett)beziehungskriesen muss man �berwinden!!!
ach mein m�chtegern humor ist schonwieder so grausam...

wie du siehst habe ich den thread nicht aufgemacht 
ausserdem hatte ich demjenigen das auch mitgeteilt das ich das nicht gut finde ... aber wenn du meins
wenn wir aber schonmal beim thema sind? heut abend ist doch sicher frei die bude oder? :P
scherz
nee aber schon absehbar bei wems n�chste mal ballert???
bei dem lightmaster maybe???
k�nnt ihr nich einfach ma eure schnauze halten und sowas via pm kl�ren oder so ... roll calls f�r solche privat feten sind fast so wie jede kleine piss fete aus hh die hier gepostet wird
und btw sowas hat hier im forum glaub ich ma �berhaupt nix verloren 
jawohl gro�er abdullah... 
Ging ja um den Grund des Streits.
Dann darf man eben keine Parties mehr machen 
FFS!!! 
h�tte ja gar nich erst soweit kommen brauchen ... aber wenn du so ne scheisse schreibst nach dem was vorher alles war ...
ach bla f�r mich is das jetzt abgeschlossen und hier hat das auch echt nichts zu suchen ... Lunchy k�nnte den thread ja ma schlie�en 
Wohl wahr.
Schei�e geschrieben? Lol, dich m�cht ich sehn nach nem endsbeschissenen Tag und mieser Laune seit Wochen wie du dann auf so nen Kack reagierst wenn du eh schon geladen bist...!!!
*knurr*
ich glaub der thomas hat schon ganz recht.das geh�rt hier nich so wirklich hin....
ich sage nur dazu: man muss sich durch div. verhaltensweisen nicht wundern wenn man irgendwann mal die quittung daf�r bekommt bzw. genauso behandelt wird. und sp�testens danach sollte man verstanden haben das das thema abgehackt ist/sein sollte. und sich dann noch im unrecht zu f�hlen und das �ffentlich breitzutreten ist eine frechheit. w�re ich thomas w�rde ich nicht so ruhig bleiben.
das thema sollte damit ein ende haben. kl�rt alles weitere per pm oder icq oder was auch immer. nur leider hat das nichts bei ta verloren, da dies kein seelensorgen forum ist f�r das es manche halten.
***Thread mentally closed***
| Originally posted by unKnOwn` ... Lunchy k�nnte den thread ja ma schlie�en |