TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Session De La Trance - Nachtwerk Club - Landsberger Str. 185 - München
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Wenn ich micht jetzt richtig entsinnen kann warst du von 7 Sessions auf gerade mal 2, Hollow sogar glaub ich nur auf einer. Nix gegen dich persönlich, aber deine letzten 2 Postings in diesem Thread kann ich einfach beim besten Willen nicht Ernst nehmen. Ein "Tranceaddict" ist so etwas nicht. |
| Jetzt haben wir in München von paar WL-Veranstaltungen mal abgesehen nur noch die Tranceatlantic... es ist zum Haareraufen! |
| Originally posted by gefloc ...auch wenn ich es wohl anders gemacht hätte. |
was macht der anders
Warum frägst da eigentlich noch was der anders gemacht hätte?Das ist doch nur unqualifiziertes Gelaber ohne irgend eine Ahnung von Veranstalterei!Da must du erstmal 10000 Euro zur Seite haben wenn du veranstalten willst!So schaut die Sache aus!
für seine Veranstaltung reichts höchstens fürn Abstellraum in der Krabbelgruppe im Kindergarten!Ich lach mich doch wirklich nen Ast!Was die Leute so alles reden von wegen Veranstaltung und null Ahnung von nichts!Damit mein letzter Text zu dem Schmarrn!
das ist jetzt mein letztes Posting zu dem Thema...
Was ich anders gemacht hätte? Ich hätte diesen letzten verzweifelten Versuch mangels Erfolgsaussichten gleich bleiben lassen. Das war doch nur ne Verschwendung von Geld, Energie und Zeit... und sowas ärgert mich.
und sorry Flo aber das was du da von dir gibts, schreib ich jetzt mal nem allgemeinem Ärger zu, weil ich wirklich nicht weiß warum du dich so dermaßen auf den Schlips getreten fühlst.
alles Weitere gerne privat oder per PM
auch auf die Gefahr hin, mich hier zum affen zu machen, aber kann mir mal BITTE einer von euch SACHLICH die Story von vorne bis hinten erklären ?
ich raff euer problem nicht, dass ihr miteinander habt 
oh man...
euch geht es also auch nicht besser wie uns... an diesem mittwoch wedren wir auch mittwochs (nach 2 jahren kampf) schließen müssen!
es ist einfach zum kotzen, jeder depp hört house oder hip hop und meint er wäre es! nur noch idioten unterwegs! und die house scheiße (die ich bis vor einem halben jahr noch recht geil fand) geht mir mittlerweile so auf die eier... warum gehen alle bescheuerten leute auf irgendwelche house partys, und tun sich da das gedudel an, und nicht zu trance? was ich nicht verstehen kann, ist, dass es selbst in münchen tot ist...
alles scheiße!
könnte gerade mal jemandem auf die fresse hauen!
| Originally posted by smoking-joe oh man... euch geht es also auch nicht besser wie uns... an diesem mittwoch wedren wir auch mittwochs (nach 2 jahren kampf) schließen müssen! es ist einfach zum kotzen, jeder depp hört house oder hip hop und meint er wäre es! nur noch idioten unterwegs! und die house scheiße (die ich bis vor einem halben jahr noch recht geil fand) geht mir mittlerweile so auf die eier... warum gehen alle bescheuerten leute auf irgendwelche house partys, und tun sich da das gedudel an, und nicht zu trance? was ich nicht verstehen kann, ist, dass es selbst in münchen tot ist... alles scheiße! könnte gerade mal jemandem auf die fresse hauen! |
Jetzt beruhigt mal wieder Eure Gemüter!
Hier gehts weiter:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=225512
Ich hoffe auf sachliche Argumentationen und keine Beschimpfungen mehr! Wir wollen alle, dass es wieder aufwärts geht mit dem Trance und ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Zukunft bzw. gewollt ist, dass nur noch PvD, Armin oder Tiesto regiert, auch wenn die im DJ Mag-Voting ganz oben stehen!
Das eine Veranstaltung nach der anderen scheitert oder schlecht besucht ist, ist ja nicht nur in München, sondern in ganz Deutschland so!
Ab sofort ist dieser Thread *CLOSED*