TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One 2004
Pages (12): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 »
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Ich k�nnt ja noch ein b�schen schneller tippen, aba dann verst�ht misch kaina meer....... |
F�ngt ja schon relativ schnell an, GUUUUUUUUUUUT
| Originally posted by arctic light Hurra, endlich aus. Ich glaube damals war auch wesentlich mehr Alk. im Spiel... |
Nabend + Prost
hab grad den stream angeworfen, naja, die soundquali rockt nicht wirklich...vielleich iss die mucke besser...werden sehn.
der Mayday thread war einfach legend�r...der hype darum viel gr��er. kein vergleich hierzu

mmhhh, ich k�nnte meine alkohol vorr�te f�r morgen pl�ndern! aber ich muss auch um 8:30 morgen aufstehen....
also lasse ich das lieber

| Originally posted by MatthewAdams der Mayday thread war einfach legend�r...der hype darum viel gr��er. kein vergleich hierzu |
[langweiligeStimmeMode ON]Palazo Airbase [langweiligeStimmeMode OFF]
und wieder: KATANA - IN-SILENCE (TXITXARRO MIX)
Darum hasse ich diesen Radiosender. SHICE Werbung.
| Originally posted by asdf [langweiligeStimmeMode ON]Palazo Airbase [langweiligeStimmeMode OFF] |
| Originally posted by schnegggge *gelangweilt* lol |
ich glaube, ich geh nach paule bis zum ferry schlafen...
ersten werde ich es eh sonst nicht bis 6 durchhalten und zweitens brauch in den schlaf wegen den schei� we was mir bevorsteht!
| Originally posted by Tommy-Pi Hat sich eher nach einer Ansprache von vor 65-70 Jahren angeh�rt |
| Originally posted by asdf schnegggge? |
| Originally posted by asdf schnegggge? |
Jas van Houten - Heavens Gate
| Originally posted by Tommy-Pi Nee, ich meinte die SSL Werbung |
http://www.evolutionradio.de/listen.pls
96k winamp stream...
| Originally posted by schnegggge Rausreden gilt nicht!!! Verdammte Nutella-Generation!!!!!!!!!! |
erstma guckn, ob heut des sch�fferhofer schmeckt.
>> in der tat, der 96kb-stream ist ges�nder f�r die ohren...thx
| Originally posted by XeCUTionER http://www.evolutionradio.de/listen.pls 96k winamp stream... |
kein problem, mach ich doch gerne! 
ohhhhhhhhhhh nein, bitte kein interview mit den kirmes djs 
| Originally posted by Doctorxx3 erstma guckn, ob heut des sch�fferhofer schmeckt. |
| Originally posted by XeCUTionER kein problem, mach ich doch gerne! ![]() ohhhhhhhhhhh nein, bitte kein interview mit den kirmes djs |