TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August]
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Leider mussten uns Harald und Manu dann um kurz vor sechs verlassen. Sehr schade, ich h�tte liebend gerne noch mit den beiden weiter gefeiert. |
| Originally posted by Bloodflower und wtf is in ur avatar? sollst dich nicht immer bei hoppe inspirieren ROFL *jk* |
So, hier mein full review:
Das Wochenende fing ziemlich unplanm��ig an, indem mich ein Kumpel Freitag abend gegen meinen Willen (
) in den Cocoon Club mitschleppte, wo Sven V�th auflegte. Er war ncoh nie da und nervte mich so lange, bis ich nachgab. Das aber eigentlich nur, weil ich Kohldampf hatte und dann da im Restaurant was essen wollte, um dann "auf einen Sprung" im gro�en Club vorbeizuschauen.... Naja, das haben wir dann auch so durchgezogen. Um 12:30 dort, noch was gegessen (sehr gut und nicht sonderlich teuer f�r so einen top Laden), und dann bei Sven vorbeigeschaut. Um 3 gegangen und dann bis 11 geschlafen. Ausf�hrlicheres review zum zweiten Cocoon Erlebnis im anderen thread.
Dann fing der Samstag erstmal beschissen an. Nicht genug geschlafen, zu sp�t aufgestanden, etwas in Hektik. Das war dann auch die Ursache daf�r, da� ich mir mit voller Wucht den kleinen Zeh am Couchfu� angehauen habe, das tat m�rderisch weh. Naja, auch der Schmerz lie� nach, aber laufen ging ja fast gar nicht. Schwerer Verdacht auf gebrochen..... dachte nur die Party und das Tanzen kann ja heiter werden.
Um 13:30 endlich losgefahren, ich wollte den 17 uhr Zug in Leipzig nach Zerbst erwischen. Das hat auch wunderbar geklappt, war in 3 Stunden in LE. Dennoch wurde es wieder knapp, weil ich auf der Einfallstra�e an einer Ampel noch kurz einem leicht hintendrauf fahren mu�te, weil ich was in meinem Rucksack gekramt habe. War aber nix passiert, konnte dann gleich weiter. Zug erwischt und um 18 Uhr in Zerbst am Bahnhof gewesen. OMG, toteste Hose ever. Taxis? Wass'n das. Au�er den paar Leuten die aus dem Zug ausstiegen eine totale Geisterstadt. Eine Frau gefragt, wo man denn ein Taxi herbekommen k�nnte. Die gleiche Frage hatte ihr eben der einzige versprengte Raver aus dem Zug auch gestellt, der von Lunchy schon erw�hnte Marcel, leicht zu erkennen am Nature One B�ndchen am Handgelenk. Die nette Dame gab uns eine Taxinummer, aber da ging keiner ran. Also Kaynitus angerufen, der ja schon mit seinem Auto auf dem Gel�nde war. Der hat uns dann auch in null-komma-nix abgeholt, die Rettung!!
Auf dem Gel�nde begr��te uns g�hnende Leere, schade eigentlich. Wir sind dann schnurstracks Richtung Beta Hall, und in dem Moment fings heftigst an zu sch�tten. Perfect timing
Renato Cohen fing an und lieferte ein ausgezeichnetes set ab, gleich von Anfang an. Es tauchten dann noch Lunchy und NetX mit Manu auf und wir hatten einen guten Anfang bei Renato. NetX machte mir das Gest�ndnis, da� ihm diese Musik gut, sogar sehr gut, gefalle
. Renato �berzog dann um ca. 45 Minuten, weil die Space DJs nicht kamen (die hatten sich wohl im wilden Osten verfahren
).
Als die dann doch noch auftauchten lieferten sie ein unglaubliches set ab, vom skill her sicher das beste des Abends und musikalishc Abfahrt pur! Richard Bartz live war OK, aber ich habe ihn schon deutlich besser gesehen. Ging nicht so richtig ab, es sprang auch kein Funke �ber. Dann kam ja schon Adam Beyer. Der nahm sich die Zeit, sein set gekonnt aufzubauen, und nach ca. der H�lfte hatte er top Tempo erreicht, da gings ab!! Manu gefiels, war ja klar, und auch Lunchy und NetX litten auch nicht wirklich
(anders als Twilo sp�ter bei Marco Bailey
).
Johannes Heil live ging selbst am meisten zu seiner Musik ab, auch hier war dasselbe wie bei Bartz. Dabei kann Heil so gut sein. Die Musik an sich war es auch, sogar sehr gut, aber es kickte nicht richtig. Macht nix, Dave Clarke war nicht weit. Der hielt sich nur ein oder zwei tracks bei der Vorrede auf und gab dann richtig Gas!!! Der absolute Hammer. Lunchy war hingerissen, und verstieg sich zu dem Kommentar "best DJ ever"
(naja, er relativierte das zu "best DJ des Monats", wissend da� er gerade von der Partylaune mitgerissen war). Leider konnte ich das sicher krachende Finale nicht miterleben, weil ich einen drastischen Energieverlust hatte und dringend was s��es brauchte. Aber auf dem ganzen Gel�nde gabs abssolut nix in Richtung Mars oder Snickers
Retter in der Not war wieder einmal Kaynitus, der immerhin ein Hanuta im Auto hatte. Eine Bockwurst, einen Kakao mit viel Zucker und das Hanuta sp�ter gings dann mit The Advent live weiter. Ein wahres OMFG set!! Das ging ja mal derma�en ab, wir waren uns alle einig, das war das beste set der ganzen Nacht.
Marco Bailey hatte verst�ndlicherweise etwas Schwierigkeiten, daran anzukn�pfen, doch fand er dann doch die richtige Linie und vermochte die Leute einzufangen. Ein sehr gutes set, nur nach den beiden killer sets zuvor nicht mehr ganz so mitrei�end. Das konnte man allerdings von dem nun folgenden Speedy J live erwarten. Der lie� sich SEHR lange Zeit, zur Sache zu kommen, er Spannte uns heftigst auf die Folter. Die nicht-techno-Experten Lunchy und NetX merkten das zwar nicht und h�pften rum wie Duracell-Hasen, aber als der richtige Bass dann endlich kam, gabs wirklich kein Halten mehr. Vorw�rts, aber das mit Karacho bitte! Zum Teil herrlich monotone, treibende tracks. Einer im ersten Drittel des sets war ein mega kick-ass track mit extremem Richie Hawtin feeling. Spitzenklasse.
Gayle San, auf die Marcel sich besonders gefreut hatte, erschien wie schon erw�hnt nicht. Der uns allen unbekannte Ersatz-DJ ballerte zun�chst krassest los, war das etwa Gabber?
Er kriegte dann die Kurve und zauberte ungeahnte Classics aus dem Koffer. Er mu� gewu�t haben da� ich anwesend war, denn er spielte DJ Rolando - Jaguar!!!!
gefolgt von Ben Sims - Manipulated gefolgt von Der Dritte Raum - Hale Bopp. Wie geil war das bitte!?! Nachdem dann aber auch Marco Remus nicht aufkreuzte, wurde die Party in der Beta Hall kurzerhand gegen 8 fr�hzeitig beendet. Amrcel und ich, die zu diesem Zeitpunkt die einzigen "�berlebenden" waren, zogen noch etwas durch die Hangars und den Main floor, aber auch dort ging nicht mehr viel und um ca. 8 Uhr endete auch dort die Musik.
Die Fahrt mit dem in der tat unfreundlichsten busfahrer ever nach Dessau ging nach kurzen Warten los und Marcel erreichte problemlos seinen 9:20 Zug, ich einen um 10:10 nach LE. Nach ein paar St�ndchen mehr oder weniger gelungenem Nickerchen im Auto ging die Fahrt zur�ck nach Frankfurt - super �tzend. Ein Stau jagte den n�chsten, f�nfeinhalb Stunden gebraucht, WTF 
Alles in allem war das Event an sich angesichts der geringen Bbesucherzahl leider ein flop, musikalisch hingegen absolut Top, ich bereue es kein St�ck. Dazu noch die kleine, aber feine Feiergemeinde mit Lunchy, NetX, Kaynitus und Marcel (Twilo und pillgrim tauchten nur bei Marco Bailey mal kurz auf aber wieder bald ab....), was will man mehr 

edit:
Hab den Fu� heute r�ntgen lassen, wider Erwarten ist der Zeh, obwohl dick und blau, nicht gebrochen. Humpel aber immer ncoh ganz sch�n. Interessanterweise hatte sich das am Samstag in der Nacht irgendwie gegeben, ich hatte wohl unbewu�t eine Technik entwickelt, wie ich tanzen konnte ohne den Zeh zu beanspruchen, das ging ganz gut.
am sonntag scheint ja �ber all stau gewesen zu sein! meine eltern haben auch gemeint, sie h�tte voll im stau gestanden!
aber auf der 1 und der 45 war absolut nichts davon zu sehen! 
| Originally posted by Overseas So, hier mein full review: Das Wochenende fing ziemlich unplanm��ig an, indem mich ein Kumpel Freitag abend gegen meinen Willen ( ) in den Cocoon Club mitschleppte, wo Sven V�th auflegte. Er war ncoh nie da und nervte mich so lange, bis ich nachgab. Das aber eigentlich nur, weil ich Kohldampf hatte und dann da im Restaurant was essen wollte, um dann "auf einen Sprung" im gro�en Club vorbeizuschauen.... Naja, das haben wir dann auch so durchgezogen. Um 12:30 dort, noch was gegessen (sehr gut und nicht sonderlich teuer f�r so einen top Laden), und dann bei Sven vorbeigeschaut. Um 3 gegangen und dann bis 11 geschlafen. Ausf�hrlicheres review zum zweiten Cocoon Erlebnis im anderen thread.Dann fing der Samstag erstmal beschissen an. Nicht genug geschlafen, zu sp�t aufgestanden, etwas in Hektik. Das war dann auch die Ursache daf�r, da� ich mir mit voller Wucht den kleinen Zeh am Couchfu� angehauen habe, das tat m�rderisch weh. Naja, auch der Schmerz lie� nach, aber laufen ging ja fast gar nicht. Schwerer Verdacht auf gebrochen..... dachte nur die Party und das Tanzen kann ja heiter werden. Um 13:30 endlich losgefahren, ich wollte den 17 uhr Zug in Leipzig nach Zerbst erwischen. Das hat auch wunderbar geklappt, war in 3 Stunden in LE. Dennoch wurde es wieder knapp, weil ich auf der Einfallstra�e an einer Ampel noch kurz einem leicht hintendrauf fahren mu�te, weil ich was in meinem Rucksack gekramt habe. War aber nix passiert, konnte dann gleich weiter. Zug erwischt und um 18 Uhr in Zerbst am Bahnhof gewesen. OMG, toteste Hose ever. Taxis? Wass'n das. Au�er den paar Leuten die aus dem Zug ausstiegen eine totale Geisterstadt. Eine Frau gefragt, wo man denn ein Taxi herbekommen k�nnte. Die gleiche Frage hatte ihr eben der einzige versprengte Raver aus dem Zug auch gestellt, der von Lunchy schon erw�hnte Marcel, leicht zu erkennen am Nature One B�ndchen am Handgelenk. Die nette Dame gab uns eine Taxinummer, aber da ging keiner ran. Also Kaynitus angerufen, der ja schon mit seinem Auto auf dem Gel�nde war. Der hat uns dann auch in null-komma-nix abgeholt, die Rettung!! Auf dem Gel�nde begr��te uns g�hnende Leere, schade eigentlich. Wir sind dann schnurstracks Richtung Beta Hall, und in dem Moment fings heftigst an zu sch�tten. Perfect timing Renato Cohen fing an und lieferte ein ausgezeichnetes set ab, gleich von Anfang an. Es tauchten dann noch Lunchy und NetX mit Manu auf und wir hatten einen guten Anfang bei Renato. NetX machte mir das Gest�ndnis, da� ihm diese Musik gut, sogar sehr gut, gefalle . Renato �berzog dann um ca. 45 Minuten, weil die Space DJs nicht kamen (die hatten sich wohl im wilden Osten verfahren ).Als die dann doch noch auftauchten lieferten sie ein unglaubliches set ab, vom skill her sicher das beste des Abends und musikalishc Abfahrt pur! Richard Bartz live war OK, aber ich habe ihn schon deutlich besser gesehen. Ging nicht so richtig ab, es sprang auch kein Funke �ber. Dann kam ja schon Adam Beyer. Der nahm sich die Zeit, sein set gekonnt aufzubauen, und nach ca. der H�lfte hatte er top Tempo erreicht, da gings ab!! Manu gefiels, war ja klar, und auch Lunchy und NetX litten auch nicht wirklich (anders als Twilo sp�ter bei Marco Bailey ). Johannes Heil live ging selbst am meisten zu seiner Musik ab, auch hier war dasselbe wie bei Bartz. Dabei kann Heil so gut sein. Die Musik an sich war es auch, sogar sehr gut, aber es kickte nicht richtig. Macht nix, Dave Clarke war nicht weit. Der hielt sich nur ein oder zwei tracks bei der Vorrede auf und gab dann richtig Gas!!! Der absolute Hammer. Lunchy war hingerissen, und verstieg sich zu dem Kommentar "best DJ ever" (naja, er relativierte das zu "best DJ des Monats", wissend da� er gerade von der Partylaune mitgerissen war). Leider konnte ich das sicher krachende Finale nicht miterleben, weil ich einen drastischen Energieverlust hatte und dringend was s��es brauchte. Aber auf dem ganzen Gel�nde gabs abssolut nix in Richtung Mars oder Snickers Retter in der Not war wieder einmal Kaynitus, der immerhin ein Hanuta im Auto hatte. Eine Bockwurst, einen Kakao mit viel Zucker und das Hanuta sp�ter gings dann mit The Advent live weiter. Ein wahres OMFG set!! Das ging ja mal derma�en ab, wir waren uns alle einig, das war das beste set der ganzen Nacht.Marco Bailey hatte verst�ndlicherweise etwas Schwierigkeiten, daran anzukn�pfen, doch fand er dann doch die richtige Linie und vermochte die Leute einzufangen. Ein sehr gutes set, nur nach den beiden killer sets zuvor nicht mehr ganz so mitrei�end. Das konnte man allerdings von dem nun folgenden Speedy J live erwarten. Der lie� sich SEHR lange Zeit, zur Sache zu kommen, er Spannte uns heftigst auf die Folter. Die nicht-techno-Experten Lunchy und NetX merkten das zwar nicht und h�pften rum wie Duracell-Hasen, aber als der richtige Bass dann endlich kam, gabs wirklich kein Halten mehr. Vorw�rts, aber das mit Karacho bitte! Zum Teil herrlich monotone, treibende tracks. Einer im ersten Drittel des sets war ein mega kick-ass track mit extremem Richie Hawtin feeling. Spitzenklasse. Gayle San, auf die Marcel sich besonders gefreut hatte, erschien wie schon erw�hnt nicht. Der uns allen unbekannte Ersatz-DJ ballerte zun�chst krassest los, war das etwa Gabber? Er kriegte dann die Kurve und zauberte ungeahnte Classics aus dem Koffer. Er mu� gewu�t haben da� ich anwesend war, denn er spielte DJ Rolando - Jaguar!!!! gefolgt von Ben Sims - Manipulated gefolgt von Der Dritte Raum - Hale Bopp. Wie geil war das bitte!?! Nachdem dann aber auch Marco Remus nicht aufkreuzte, wurde die Party in der Beta Hall kurzerhand gegen 8 fr�hzeitig beendet. Amrcel und ich, die zu diesem Zeitpunkt die einzigen "�berlebenden" waren, zogen noch etwas durch die Hangars und den Main floor, aber auch dort ging nicht mehr viel und um ca. 8 Uhr endete auch dort die Musik. Die Fahrt mit dem in der tat unfreundlichsten busfahrer ever nach Dessau ging nach kurzen Warten los und Marcel erreichte problemlos seinen 9:20 Zug, ich einen um 10:10 nach LE. Nach ein paar St�ndchen mehr oder weniger gelungenem Nickerchen im Auto ging die Fahrt zur�ck nach Frankfurt - super �tzend. Ein Stau jagte den n�chsten, f�nfeinhalb Stunden gebraucht, WTF ![]() Alles in allem war das Event an sich angesichts der geringen Bbesucherzahl leider ein flop, musikalisch hingegen absolut Top, ich bereue es kein St�ck. Dazu noch die kleine, aber feine Feiergemeinde mit Lunchy, NetX, Kaynitus und Marcel (Twilo und pillgrim tauchten nur bei Marco Bailey mal kurz auf aber wieder bald ab....), was will man mehr ![]() ![]() |
| Originally posted by Overseas (Twilo und pillgrim tauchten nur bei Marco Bailey mal kurz auf aber wieder bald ab....) |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Draussen dann den Sonnenaufgang gesehen und im Hintergrund von Moguai Alter Ego - Rocker geh�rt. Sehr netter Moment. |
| Originally posted by asdf Scheiss Partyjunkee!Muss ja sagen, ich h�tte schon bei dem Fussding kein Bock mehr gehabt - Aber du bist nunmal n Freak |
| Originally posted by Stiffmaster f�r die einen ist die droge techno f�r die einen trance....es ist egal welche hauptsache sie wirkt! |
| Originally posted by Twilo dat war net moguai...der war garnet mehr da!! ab 6:00 uhr hat auf dem alpha floor c.h.r.i.s. aufgelegt unser local dj ausem live music circus!!! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Aha! Non the less hat mich jetzt wohl doch die Erk�ltung erwischt. Nase l�uft ohne Ende und leichtes Fieber... |
Hehe - eine sehr sch�ne Party!
Wir sind ganz faul mit dem Zug nach Zerbst gefahren, also sch�n mit dem ICE nach Hannover (�brigens mit Klimaanlage im Minus-Grad-Bereich... *bibber*) und dann umsteigen in den IC nach Magdeburg. Ausgestiegen, erstmal in einer halben Hundertschaft Bereitschaftspolizei in Kampfausr�stung gelandet, die Chemnitzer Eishockey-Fans begleitet hatten. SMS von Overseas bekommen, da� in Zerbst kein Taxi aufzutreiben w�re, schnell noch ne SMS mit einer Taxinummer in Zerbst geschickt, aber da sa� er schon bei Kaynitus im Auto. Also ab zu unserem Zug... Oh... Der gleiche Zug, wo auch die Eishockeyfans drin sitzen... Naja, war aber alles ganz locker, seit dieser Fahrt habe ich richtig Bewunderung f�r die Seelenruhe der Polizisten - ich w�re glaube ich nicht stundenlang so locker geblieben wie die *g*
Anruf von Lunchy bekommen, der aus dem Shuttle ausgestiegen erstmal in einen Regenschauer gekommen ist. Kurz vor 20.00 sind wir in Zerbst ausgestiegen, da� vorbestellte Taxi hat brav auf uns gewartet und dann ab zum Gel�nde. Hm. Sieht ja schon von weitem ern�chternd aus, nach sooo vielen Leuten sieht�s nicht aus. Nagut, erstmal CTS-Karten umgetauscht und ab zum Eingang. Manu kaum durchsucht worden, in mir haben sie wohl sonstjemandem gesehen, so arg bin ich ja noch nicht mal im Kingdom XL durchsucht worden (und das will was hei�en). Rauf auf�s Gel�nde und auch gleich Overseas, Kaynitus, Lunchy und Marcel getroffen, mit denen wir nach kurzem Quatschen gleich in die noch ziemlich leere Betahall zu Renato Cohen sind. Nun gut... Irgendwie h�rt sich das ja doch nicht so schlecht an. Und mit DirtyHarry-Schnellversorgung im Taxi und zwei VodkaRedbull sogar noch besser. Leichtes Mitwippen hat bei mir eingesetzt, Manu schon gleich richtig am Tanzen. Hm, ziemlich hell hier, die Neon-Beleuchtung des Bon-Verkaufsstandes war doch arg doll.
Dann aber nochmal ein bi�chen unterwegs, Overseas ist in der Betahall geblieben. Die Bunker sahen schon abgefahren aus, schade, da� (bis auf eine Ausnahme) dort nur kein Schwein drin war. Kurz im Circus Zelt gewesen, h�rte sich nett an, waren aber nur 5 Leute drin. Ab zum Openair-Floor und noch ein paar Minuten Mijk van Dijk geh�rt. 22.00 dann Blank&Jones. Nun ja, ganz nett, aber Manu ist nach 10min schon wieder r�ber zu Overseas in die Betahall ("zu langsam"), ich bin mit Lunchy geblieben, haben aber die meiste Zeit gesabbelt. Ganz sch�n k�hl �brigens! Und kaum "sinnvolles" Licht, keine Laser - nix. Dort dann noch Twilo und pillgrim getroffen, um 23.00 schon eine Warn-SMS von Overseas bekommen ("Adam in 15min"). Wir haben noch ein Lied abgewartet und sind dann �r�ber zur Betahall. YES! Adam Beyer war sehr sehr nett! Das Duracell-H�schen das erste Mal in Betrieb.
Danach dann Johannes Heil �live-. War nicht so geil wie Beyer, aber schon in Ordnung. Lunchy wollte dann �r�ber zu Sander Kleinenberg, also wieder raus mit Marcel und Manu in die K�lte und zum Openair-Floor. Aus weiter Entfernung schon umgedreht ("zu langsam") und nochmal die Bunker abgelaufen, unter anderem einen, der wirklich ganz nett war mit den Turntablehoshis (geiler Name). Schnell noch einen Abstecher ins Circus Zelt, da gab�s aber gerade House ("zu langsam") und dann wieder r�ber in die Betahall. Dave Clarke - kurz Andy gefragt, wie der wohl sein wird, Andy hat nur gegrinst, Lunchy hat mir die ganze Zeit erz�hlt, wie geil das dann w�re etc *g*
Irgendwann dann ersch�pft Gespr�che auf dem Boden mit Lunchy �ber H�agen Daasz und Cookies&Cream gef�hrt, aber lange konnte man bei der mitreissenden Musik nicht sitzen. Und danach der Hammer - The Advent live-
Sprachlos. M�chtiges Hin- und Hergeh�pfe, keine Ahnung, warum Frank auf der Dancevalley nach Beyer sofort loswollte und nicht Advent h�ren wollte. Weil... Das war soooo geil! Dann Marco Bailey, f�r mich als Techno-Frischling immer noch sehr nett. Und dann noch Speedy J, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat und meiner Meinung nach von Anfang an losgelegt hat mit richtig treibendem Sound.
Leider mussten wir dann um halb sechs los, haben den im Wagen chillenden Kaynitus aktiviert und der hat uns dann zur Bahn gefahren (nochmal vielen Dank, war superlieb!). Sch�n unsere Bahn nach Magdeburg bekommen, der IC hat schon gewartet und der ICE kam auch nach ein paar Minuten in Hannover. Irgendwann dann in HH ins Bett gesunken - ziemlich gl�cklich, denn es war eine geile Party!
Definitiv nicht die letzte Techno-Party.
Ganz bestimmt nicht.
Vor allem wollen wir ziemlich BALD wieder mit den gleichen Leuten feiern gehen!
| Originally posted by NetX Vor allem wollen wir ziemlich BALD wieder mit den gleichen Leuten feiern gehen! |
| Originally posted by Frank-HH nimmst mich mit? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Aha! Non the less hat mich jetzt wohl doch die Erk�ltung erwischt. Nase l�uft ohne Ende und leichtes Fieber... |
| Originally posted by NetX Leider mussten wir dann um halb sechs los, haben den im Wagen chillenden Kaynitus aktiviert und der hat uns dann zur Bahn gefahren (nochmal vielen Dank, war superlieb!). |
| Originally posted by Overseas LOL, das wu�te ich gar nicht. Hatte mich schon gefragt, wie Ihr denn jetzt zu Bahnhof kommen wolltet, ob Ihr vllt wieder das Taxi bestellt hattet. Aber Taxi-Service Kaynitus ist nat�rlich unschlagbar |
was mir ncoh einf�llt:
der letzte track, den der local DJ in der Beta Hall gespielt hat war
Dan Marciano - Good Morning Paris (Dr. Kucho Remix)
Geiler track!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Non the less hat mich jetzt wohl doch die Erk�ltung erwischt. Nase l�uft ohne Ende und leichtes Fieber... |
| Originally posted by NetX same same - war wohl doch nicht so wahnsinnig warm da drinnen. |
Da bleibt das Event ja in Erinnerung als "Party mit Krankheit". Hab zwar kein Fieber aber die Nase l�uft ununterbrochen. Dazu kommen dann noch Kopfschmerzen. Aber sch�n wars trotzdem.
Wir sind halt die Party-Kampfschweine!

also mir gehts gut
....bis uffen schnupfen unden husten und die kopsfschmerzen...joar
Mein Review zur LO auf Sputnik.de (leicht gek�rzt!): http://www.sputnik.de/sputnik/28706
... Lest es euch bitte mal durch und gebt mir konstruktives Feedback - das ist mein erster Artikel auf Sputnik.de und ich w�rde gerne wissen ob Ihr es lesbar findet!
Bilder zur Liberty One:
http://www.clubfeeling.de/
http://www.yoolie.de/dbalbum.php?se...region=sonstige
http://sputnik.de/sputnik/28031
http://www.live-music-circus.de/tra...v=bilder&gal=19
Die offizielle Hymne zur LIBERTY ONE 2004 "THE ASSET - Liberty One 0.4" wurde von Tillmann Uhrmacher produziert. Die gibt�s auf Vinyl und auf der LO Mix-Compilation! Die Version auf der Mix-Compilation habe ich mir heute mal angeh�rt - geht so!
Noch ein paar Infos zu den DJ�s, die nicht aufgelegt haben:
Pressemitteilung von Moguai:
"Moguai verpasst seinen Auftritt bei der Vollton Open Air & Liberty One
Moguai konnte seine Auftritte auf der Vollton Open Air in Spreenhagen und der Liberty One in Zerbst am letzten Samstag leider nicht wahrnehmen.
Nach seinem Auftritt in Amsterdam (Mysteryland 15:30 - 17:00),
musste er �ber Frankfurt nach Berlin fliegen. Leider gab es den ganzen Nachmittag und Abend ein Unwetter �ber Frankfurt,
auf Grund dessen der Flug aus Amsterdam ca 1,5 Stunden Versp�tung hatte. Somit war der Weiterflug nach Berlin ohne ihn gestartet.
Auch der Versuch, eine Zugverbindung oder die Strecke per Auto zur�ck zu legen, sind gescheitert.
Moguai steckte somit bis tief in die Nacht am Frankfurter Flughafen fest.
Wenn ich hier sage, dass er es bedauert in Spreenhagen und Zerbst nicht spielen zu k�nnen, ist es noch gelinde ausgedr�ckt.
Wir hoffen f�r beide Termine als bald m�glich einen Ersatztermin zu finden."
... Gayle San ist es genauso ergangen!
Statement im Tracid-Forum zu Kais Fehlen:
"Hallo Tracid-J�nger
Nachdem es mittlerweile an den verschiedensten Stellen zu Unmut �ber Kai's Fehlen auf der Liberty One gab, habe ich gestern mit ihm �ber die Gr�nde gesprochen und wir m�chten sie euch nat�rlich nicht vorenthalten:
Zitat:
Wie ihr teilweise bereits wisst, war Kai ganz normal und p�nktlich nach Leipzig angereist.
Beim anschliessenden Transfer zur Veranstaltung selbst ist dem Veranstalter leider eine Panne unterlaufen, wegen der Kai und einige andere DJs nicht mehr p�nktlich beim Festival eintreffen konnten.
Es konnte also im Grunde niemand wirklich etwas daf�r, denn es ist einfach "dumm gelaufen".
Kai bedauert diese Umst�nde mindestens genauso wie ihr, denn er war den langen Weg angereist ohne dann spielen zu k�nnen und wurde danach leider noch von vielen hier im Internet zum Buh-Mann gemacht."
Zu Marco Remus: Er war da und hat nicht mehr augelegt (ab 7.30 Uhr) weil die Veranstaltung ca. 7.45 Uhr verfr�ht beendet wurde!
Ich hoffe mal, dass die LO n�chstes Jahr wieder in Zerbst stattfindet und einige Dinge am Konzept verbessert werden!
Meine Erk�ltung die ich mir wahrscheinlich auf der LO geholt habe, ist auch wieder am Abklingen! Ich hoffe Euch geht�s inzwischen auch wieder gut!
Bis dann!
| Originally posted by pillGrim Blank & Jones spielen ihren Remix von Wolfsheims Track �Wundervoll� und die tanzende Menge singt lauthals mit |