TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 19 - Release: 06.09.04
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by Nero73 geile Stadt |
Ich hatte vorhin keine Probleme mit der CD, schnell aufm Weg nach Hause bei Saturn in HH-City vorbei, da waren noch genug 
Bin jetzt grad am Lauschen...geile CD!! 
| Originally posted by yoko Ich hatte vorhin keine Probleme mit der CD, schnell aufm Weg nach Hause bei Saturn in HH-City vorbei, da waren noch genug ![]() Bin jetzt grad am Lauschen...geile CD!! |
hmm, obwohl ich seit meiner geburt in hamburg lebe, kenne ich kein hummelsb�ttel... leben wir im gleichen hamburg ?
wie soll dann erst ein m�nchner das wissen
| Originally posted by Heller & Enkie Hey Yoko, vielen Dank f�r das Lob! Nach dem ganzen Theater mit der Unverf�gbarkeit freut mich das nun nat�rlich besonders! |

| Originally posted by Sonicstyle hmm, obwohl ich seit meiner geburt in hamburg lebe, kenne ich kein hummelsb�ttel... leben wir im gleichen hamburg ? wie soll dann erst ein m�nchner das wissen |
| Originally posted by yoko Ich glaub ich werd gleich am n�chsten Dienstag mal die "Yesterday's Tomorrow" bei puredj.com erklingen lassen...eignet sich sehr gut als Opener! |
| Originally posted by Sonicstyle hmm, obwohl ich seit meiner geburt in hamburg lebe, kenne ich kein hummelsb�ttel... leben wir im gleichen hamburg ? |
Hab heute die CD im MacroMarkt Dallgow-D�beritz bekommen. War �brigens die einzige die noch da war. Jetzt d�rfen sie nachordern oder aus dem Lager holen. Werd sie mir morgen dann im Auto anh�ren.
Und 20,- EUR ist noch ok. Mehr h�tte ich nicht bezahlt.
die zweite cd ist nicht geeingnet zum autofahren....
ich war gestern so damit besch�ftigt abzugehen, dass ich fast in den graben gefahren w�re...

Ich bin die Art von Musik im Auto gew�hnt, also keine Angst

| Originally posted by XeCUTionER die zweite cd ist nicht geeingnet zum autofahren.... ich war gestern so damit besch�ftigt abzugehen, dass ich fast in den graben gefahren w�re... |
sch�n zu sehen dass es noch artists gibt die sich �ber sowas (mehr?) freuen als nur �bern kontoauszug! 
| Originally posted by Bloodflower sch�n zu sehen dass sich artist noch �ber sowas (mehr?) freuen als nur �bern kontoauszug! |

| Originally posted by Heller & Enkie WOW! Was ist das denn f�r ein Lob??? Jetzt geht mir aber echt mal einer ab! Echt! Vielen Dank! |
hehe so wars ja nicht gemeint, nur leuten denen es um ihre 'Arbeit' an sich geht, und nicht um das 'Geld' was sie mit ihr verdienen gibts immer weniger, von daher teil ich diese einstellung und sage, respekt!
k�nnen wir ja am 2.10. nochmal vertiefen das thema 
greets! und sch�n feierabend! 
| Originally posted by lotadeus ich habe die tracklist mal in einem etwas internationaleren board als hier in diesem topic geposted und die reaktionen sind nat�rlich bei so einer tracklist sehr sehr gut! hoffen wir mal eure anstrengungen m�gen belohnt werden |
| Originally posted by Heller & Enkie Jetzt wird es ja immer geiler! Ihr vers��t mir meine Arbeit hier im Office echt grandios! Wo hast Du das denn gepostet? W�rde das gerne auch selber sehen! |
| Originally posted by lotadeus das ist leider nicht zug�nglich und gl�nzt nicht durch tausende members wie hier...aber: Franz. Schweiz: Whaou ! The one mixed by Van Eyden looks awesome ! Norwegen: Hey, excellent! Thanks lota D�nemark: wooohoow - looks real nite mate. und es werden sich sicher noch einige aus Israel, Australien, USA, Italien, England, Ungarn usw dazugesellen! |
unsere "komischen" stadtteilnamen wie hummelsb�ttel kommen alle aus dem plattdeutschen, viele stadteile gerade hier im osten oder norden waren noch vor'm krieg richtige d�rfer mit feldern, landwirtschaft etc.
ps
ich spielverberber hab mir die tn19 nicht gekauft. h�tte ich geahnt
das es hier einen "wo gibt's die cd"-contest gibt h�tte ich mal bei meinem heutigem stadtbummel drauf geachtet..
| Originally posted by Heller & Enkie dann g�be es von uns die "Kirmestechno-Nation"-CD! ![]() |
| Originally posted by TranceRulez Hmmm war die Trance Nation das nicht mal? |

| Originally posted by TranceRulez Hmmm war die Trance Nation das nicht mal? |
trance nation 17 ist aber auch schon halbwegs akzeptabel

also hier im media-markt im main-taunus-zentrum (das nat�rlich jeder kennt) stehen von der trance nation 19 etliche rum.