TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 09.10.04 Dortmund - Moguai & Paul van Dyk @ Sixx P.M.
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
Ich wollte wahrscheinlich so gegen 23.00 Uhr da sein.
Man sieht sich dann einfach so im Club oder ?
`hm... keine lust auf ein riesen review.. daher mal alles in k�rze:
Ich bin von zuhause aus gegen 10uhr losgefahren, war dann nach ein paar "wo bin ich" am SixxPM angekommen bzw. vor den ganzen clubs in der ecke. erstmal rausgefunden, welcher den SixxPM is . dann mich an der schlange angestellt, bezahlt und dirn war ich.
Hatte gl�ck und bin direkt in den richtigen Club gegangen, und hab mir den DJ vor Paul angeh�rt. Naja, ging so.. nicht wirklich meine musik .. oder es war dadurch nicht so gut, das dieser Laden �bervoll war.
Als Paule anfing ging die Crowd mal gut ab
).
Hab mir dann erstmal hinten im Club etwas platz gesucht um zu tanzen und nicht jede minute von leuten gest�rt zu werden.
Paule war am anfang nicht so dolle, aber zu sp�teren Stunde hat er f�r mich richtig gerockt. Ich bin so gegen 4.20 gefahren, weil ich �belst m�de war und auch eigentlich keine gro�e lust mehr hatte (wie war moguia???).
Ich mu�te leider noch tanken in dortmund, was mich dazu f�hrte die lokale Polizei auszufragen wo zum geier den ne tanke is in dortmund die jetzt noch auf hat
)
Zuhause war ich gegen 5.40 und hab mir noch was die ganzen flyer angeguckt, die ich auf meinem auto hatte.
leider hab ich keinen gta gesehn, aber die party war trotzdem super.
lange nicht mehr so geschwitzt.
nachteil am club: viel zu voll die ersten 2 std.
| quote: |
| Originally posted by Lord Raiden nachteil am club: viel zu voll die ersten 2 std. |
naja.. auf der tanzfl�che wars ja �berquark .. da konnte man ja wirklich nur sthene.. aber so hinter der fl�che gings gerade so 
| Originally posted by Lord Raiden naja.. auf der tanzfl�che wars ja �berquark .. da konnte man ja wirklich nur sthene.. aber so hinter der fl�che gings gerade so |
Das w�re dann ja das n�chste Problem gewesen
| Originally posted by vanditangel LOL, erstmal von vorne nach hinten durchkommen Das w�re dann ja das n�chste Problem gewesen |
Das hat sich doch mal gelohnt! ![]()
Paule war richtig gut drauf. Absolut nicht zu vergleichen mit den eher lahmen Auftritten bei der Mayday oder Love From Above. 3 geniale Stunden. Viele geile und vor allem mal neue Tracks (endlich mal kein Holding On To Nothing mehr
), und durchweg super Stimmung. Mein pers�nliches Highlight: Nu-NRG - Free Fall im PvD Remix

Beim Einlass keine Probleme. Der zuHouse Club hat mir von der Aufmachung besser gefallen, aber da war ich nur mal kurz zum Gucken drin.
Einziger Kritikpunkt: Zuviele Leute auf zu kleiner Fl�che.
Das Warm-Up bei Hoppe war auch sehr nice.
Recreate

Alles in allem: ![]()
gott was ein abend!!!
hammer!!!!!!! lang nicht mehr SO ein genialen paule gesehen, dementiert auch dieses ganze kein trance mehr und sonstwas gelabert von paul, jeder hat nunmal seine "phasen" und gestern war einfach eine seiner besseren! 
w�r nur geiler gewesen wenn sich die gtas nicht so verloren h�tten w�rend des sets!
aber die stimmung in der bude war der hammer (liegt sicher auch an der gr��e) dazu noch der alte abgewrackte style der location, anscheind liebt sowas paule IMMER NOCH ziemlich, geil!
danke an ALLE die da waren und die party so geil gemacht haben 
PS:
seit gestern nun doch endg�ltig der offizielle track von heike und mir:
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix) auf +6%
So, habs gerade auch mal geschafft aufzustehen.
oh mann was ein Abend, angefangen mit ein paar kleineren Problemen am Eingang. Danke hier nochmals an Robert, ohne dich h�tt ich wohl den ganzen Abend vor der T�r verbracht.
Cool das so viele von uns da waren, hat sich , als Paul anfing, leider wirklich alles zerschlagen. Das war aber auch echt extrem mit den Menschenmassen. Hab 5 min gebraucht um von der grossen Halle in die kleine zu kommen. da hatte ich schon keine Lust mehr und war dann auch erstmal ne halbe Stunde weg.
Was war eigenlich mit Dennis los? Auf einmal war er weg.
Getreu dem Motto: Die Hensel�s gehen immer zuletzt, hab ich die Bude erst um 0700 verlassen.
Und, obwohl ich nur 20km vom Sixx weg wohne, hab ich trotzdem 3 Stunden f�r den Heimweg gebraucht.
War auf jeden Fall richtig geil!!!
| Originally posted by Lord Raiden leider hab ich keinen gta gesehn, aber die party war trotzdem super. |
Tracklist?
Alex-F fragt...
Der Abend war echt geil, muss ich mal zugeben...Die Deko (vor allem im zuhouse!!!), die Stimmung und die Musik waren spitze...War jedoch eher �fters im zuhouse.club....kaum funky, schon eher tribal und sogar auch mal pr�g-house..und das ist auch gut so!..wenn ich mich nich irre, wurde da sogar gegen 0 uhr Chris Micali - God gave us gespielt
...sixx.pm war aber auch geil....nur rappel-voll....noch nicht mal nen quadratmeter platz gehabt zum feiern.....waren somit dann auch ne zeit lang im chill-floor bei "Fish"...gute mukke gabs da auch (tech/deep house)....gegen kurz vor 4 uhr sind wir dann auch abgehauen.
Alles im allem ein toller abend!
...nur keine gta's gesehen, vll. ja n�chstes mal
| Originally posted by Macpoison sorry, aber bei ca.15 anwesenden GTA�s wie kann man uns da �bersehen? |
.. n�chstes mal mit handynummer
| Originally posted by Macpoison Und, obwohl ich nur 20km vom Sixx weg wohne, hab ich trotzdem 3 Stunden f�r den Heimweg gebraucht. |
ich tippe mal auf allohol 
| Originally posted by Bloodflower wtf, wiedas? |
)
der war bestimmt wieder mit irgendnem chick weg.....

| Originally posted by XeCUTionER der war bestimmt wieder mit irgendnem chick weg..... |
pussy house? als ich kurz direkt vor paule mit heike noch kurz reingeschaut hab lief richtig smoother tribal bzw prog house... dicke beats, kein schwules verkitschtes funky tussen house ged�sel... 
viel mir fast schon schwer 0:55 zu paule zu rennen! 
achja, man vergess ich immer!
DANKE an timo f�rs abhohlen und f�r die MEGA kurzfristige �bernachtungsm�glichkeit! wie immer top verlass auf alle vip gtas! lohnt sich einfach immer wieder mit euch 
| Originally posted by Bloodflower pussy house? als ich kurz direkt vor paule mit heike noch kurz reingeschaut hab lief richtig smoother tribal bzw prog house... dicke beats, kein schwules verkitschtes funky tussen house ged�sel... ![]() viel mir fast schon schwer 0:55 zu paule zu rennen! |
also um das mysterium meines verschwindens zu erkl�ren
bloody hatte mich von euch anderen das letzte mal gesehen ich hab nur abgewunken als er zu mir wollte weils einfach zu fucking voll war!! naja wurde dann immer weiter nach hinten gedr�ngt und dann kam christian auf einmal an und meinte er wolle um 3 fahren weil er m�de sei wtf? naja dann musste ich halt mit und war um kurz nach 3 weg...da ich etwas angenervt war von den leuten die da waren, dem platzmangel und halt das fr�he abhauen hatte ich auch keine sonderliche lust mehr euch noch durchs chaos da zu suchen....hoffe ihr nehmt mir das net �bel 
doch!
raus dennis, aber schnell!

du sack warst doch nichtmal da
aber dennis bei aller liebe, n�chste mal w�rd ich sowas im vorne herein absichern ab wann erst aller h�chstens gefahren werden darf von der uhr her, christian war doch sonst immer ganz cool eigentlich, und massi sowieso!!!! versteh nicht wieso er sofr�h nachhaus wollte, ne waschechte mutti wies scheint.
schade f�r dich, n�chste mal kommst mit altbekannten wie timo und uns dann kannste auch bis 5uhr durchmachen 
| Originally posted by vanditangel Voll?? Das ist ja noch richtig nett gesagt, ich war einfach nur froh, dass ich wenigstens noch mit dem Kopf wackeln konnte |
| Originally posted by Bloodflower du sack warst doch nichtmal da |