TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
muss er halt EHER ankommen oder ich WAHN ihn schonmal vor was passiert wenn nicht 
@.-WooDY-.
| quote: |
| Originally posted by Bonner ich h�tte noch eine Karte f�r Freitag + Platz im audo bei Interresse >PM Greetz |
| Originally posted by Bloodflower muss er halt EHER ankommen oder ich WAHN ihn schonmal vor was passiert wenn nicht |
| Originally posted by Nic�lsche Also wir haben uns dieses Mal f�r's Zugfahren entschieden...bin ja mal gespannt, was das gibt...wahrscheinlich verpassen wir den Umsteigezug oder so... |
| Originally posted by Bonner @.-WooDY-. |
| Originally posted by Stiffmaster geht nich weil er direkt aus tokio kommt......ich hab ihn trotzdem schon geWAHNT vor mr. h |
| Originally posted by unKnOwn` leckt mich m�dels, leckt micht! |
hat jemand die nummer von bonner?? dreh hier langsam echt am rad...
damn fuckin deutsche bahn...
| Originally posted by unKnOwn` leckt mich m�dels, leckt micht! |
bringt mir wer den neuen tiesto achselhaarentferner mit????
| Originally posted by Twilo bringt mir wer den neuen tiesto achselhaarentferner mit???? |
| Originally posted by .-WooDY-. wie soll das denn gehen? mitm zug nach arnheim? von wo aus denn bittesch�n? selbst ich muss nach njmwegen mitm bus,fr�hestens da k�nnt ich in nen zug steigen... |
| Originally posted by Nic�lsche Also wir juckeln von Bielefeld �ber Duisburg direkt zur Arnhem Centraal Station...wie auch immer das funktionieren wird, ich hab die Tickets nich gebucht, bin ja doch eher der Autofahrer, aber man munkelt ab Duisburg mit dem ICE... |
| Originally posted by SiLeNcE IN kleeve stehen und mit der bahn fahren: ~30 � Ab Duisburg mit dem ICQ fahren: ~100 � Einfach jemanden finden der f�hrt: unbezahlbar |
*kotz*
Ok Leute ich kann nicht den ganzen Tag im internet cafe sitzen und darauf hoffen das mich jemand mitnimmt...wer einen autoplatz hat und nicht zu unflexibel ist das er mich in emmerich , zur not auch in kleve auflesen kann sollte mir bitte bis sp�testens 19 Uhr heute abend bescheid geben,meine handy nr ist
0160 981 49 223
ich hoffe ich schaffs dahin. falls ja w�rs net schlecht wenn ihr net gleich vom m�ckes losdackelt weil ich bestimmt net rechtzeitig am start bin...bin ja auch zum erstenmal da un hab kein plan was wo is...
also vielleicht bis nachher!
achso und wenn keiner nen platz heut abend hat aber aus irgendnem grund morgen fr�h (hab ja keine ahnung wie lange das geht aber ich sch�tze mal bis 4uhr oder so) dann w�rs cool wenn mich wenigstens dann jemand mitnehmen k�nnte weil die erste retourm�glichkeit ab arnhem CS erst um 9 uhr startet,ist also echt �bel f�r mich...
und kann mir jemand sagen ob ich meinen rucksack da abgeben kann???
so, ich gehe jetzt gleich duschen, und dann noch was essn... und dann gehts zu milch, und von dort aus nach arnheim...
ich hoffe, dass wir gut durch kommen, und p�nktlich zum meetup da sind... wenn nicht... �hm thomas guck ab und zu mal auf dein handy, dass ich dich erreichen kann...
so, dann bis heute abend!!!
fahren auch in 30 mins los und werden civic aufgabbeln
bis dann
omfg stiff0r kommt auch so in 30 mins vorbei .. 
viel spa� jungs & m�dels
| Originally posted by Sebastian1982 So, hab mich entschieden: Werde nun NUR Samstag hingurken, aber wahrscheinlich alleine. Bzw. mit Tiesto-Forum. |
| Macpoison (10:01 PM) : toll, da wollen die f�r den livestream 3,80� haben???? |
hab mich durch die Men�s durchgek�mpft und bin drinn. Man sieht bisher nicht viel.
http://st1.aslradio.com:8000/listen.pls
hier in 192:
http://stream.mixes.dj:11000/listen.pls
cool, thx for the link.. hoffe tiesto hat bisher gerockt
ich bekomm ANGST!
Wie kann man Just BE nur so besch... schief singen???? Was soll das? Bin ich froh, dass ich bei Yoko war *ggg* - sp�testens bei so einer schiefen Vocal-Kacke w�r ich nach Haus gefahren!!!!!