TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »

Posted by Nik Novo on Feb-04-2005 17:11:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
Hmm, wie ich gesehen habe, hast mich schon rausgenommen! Schade, w�re gern dabei gewesen...

Nachdem du mir gestern gesagt hast, dass du nicht kommst, hab ich dich auch aus der Liste rausgenommen... wenn eine Person mehr oder weniger kommt, ist ja eh nicht so tragisch. Wenn wir schon nen Tisch f�r 15 Personen haben, dann werden locker auch 16 hinpassen

Posted by MirkoTovani on Feb-04-2005 17:13:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Nachdem du mir gestern gesagt hast, dass du nicht kommst, hab ich dich auch aus der Liste rausgenommen... wenn eine Person mehr oder weniger kommt, ist ja eh nicht so tragisch. Wenn wir schon nen Tisch f�r 15 Personen haben, dann werden locker auch 16 hinpassen

Ich komme ja nicht einfach nur so nicht, sondern es hat ja private Gr�nde! Und bevor das nicht gekl�rt ist... Mir gehts richtig schlecht...

Posted by Nik Novo on Feb-04-2005 17:16:

quote:
Ich komme ja nicht einfach nur so nicht, sondern es hat ja private Gr�nde! Und bevor das nicht gekl�rt ist... Mir gehts richtig schlecht...

Ich weiss schon, es klang nur irgendwie so, als w�rdest du nun doch kommen wollen.

Posted by MirkoTovani on Feb-04-2005 17:17:

Komm mal ICQ!

Posted by Nik Novo on Feb-04-2005 17:18:

quote:
Komm mal ICQ!

Bin ich doch schon

Posted by arctic light on Feb-05-2005 11:46:

So Leute, ich pack gerade vor dem Essen noch ein paar Sachen zusammen.

15:32 Uhr f�hrt der Zug, man sieht sich dann sp�ter.
Freu mich schon.

Posted by TomVetch on Feb-05-2005 13:10:

�hm, wann und wo Meeting @ Badeanstalt?!

Posted by Nik Novo on Feb-05-2005 13:17:

quote:
Originally posted by TomVetch
�hm, wann und wo Meeting @ Badeanstalt?!

�hm, das ist eine gute Frage... also ich will eigentlich so gegen 23 Uhr in der Badeanstalt sein...

ich w�rd vorschlagen, dass wir uns so gegen 1 irgendwo treffen, aber wo.. um...

Posted by lotadeus on Feb-05-2005 13:22:

ferry war gegen ende seine 1.5 sets nicht mehr so die welle, gelderen daf�r umso mehr

ferry wollte keine klassiker spielen

Posted by lotadeus on Feb-05-2005 13:26:

Line-Up
MAIN FLOOR

< 23H00-00H00: KORIS
< 00H00-01H00: LAYDEE JANE
< 01H00-04H00: FERRY CORSTEN - R. VAN GELDEREN (NL)
< 04H00-05H00: PURE

DJ Koris Live @ Mad, Lausanne (Fri-04-Feb-05)
01. ?
02. ?
03. ?
04 ?
05. ?
06. ?I know this one
07. ?and this one
08. ?
09. ?
10. Randy Katana - Fancy Fair 05

Laydee Jane Live @ Mad, Lausanne (Fri-04-Feb-05)
01. ?
02. ?Steve Angelo
03. ?
04. ?
05. ?
06. ?
07. ?
08. ?
09. ?
10. ?

Ronald van Gelderen Live @ Mad, Lausanne (Fri-04-Feb-05)
01. Evolve - Safe To Dream (The Thrillseekers Remix)
02. Reflekt feat. Delline Bass - Need To Be Loved (The Thrillseekers Remix)
03. Kyau vs. Albert - Made Of Sun (Kyau vs.Albert Hard Dub) [Euphonic]
04. Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
05. Alex M.O.R.P.H. � Unification
06. ?remix on something that i have in other sets
07. Sunblind - Believe (Arc In The Sky Vocal Mix) [Monster Tunes]
08. ?
09. DJ Ton TB - Dream Machine (Marco V Remix)
10. ?
11. Ronald van Gelderen - Cold Storage
12. ?
13. Ridgewalkers - Find (Kyau Vs Albert Remix)
14. ?

Ferry Corsten Live @ Mad, Lausanne (Fri-04-Feb-05)
01. LSG - Netherworld (Oliver Lieb 2004 Mix)
02. Fire & Ice - Para Siempre (remix?)
03. ?
04. Thrillseekers - Synthaesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
05. BT feat. JC Chasez - The Force Of Gravity (Ferry Corsten Remake)
06. Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
07. Thomas Datt - 2v2 (John Askew Remix) or Robert Nickson, tomorrow will confinm
08. Moogwai - Viola (Tek^Tonik Remix)
09. Ferry Corsten - Right Of Way
10. ?
11. Ferry Corsten feat Shelley Harland - Holding On (Above & Beyond Remix)
12. Ferry Corsten - It's Time (Flashoever Mix)
13. Ferry Corsten - Rock Your Body, Rock (Extended Mix)

Posted by Nik Novo on Feb-05-2005 13:32:

Ich hoffe ja, dass Ferry heute The Prodigy - Smack My Bitch Up spielt... ich w�rd so abgehen, glaub ich

Posted by Bernd_Gradish on Feb-05-2005 13:46:

quote:
Originally posted by lotadeus
ferry war gegen ende seine 1.5 sets nicht mehr so die welle, gelderen daf�r umso mehr

ferry wollte keine klassiker spielen

Find ich gut. Hat er ja auch schon zu gen�ge! Ich will neuen Stoff h�ren

Posted by lotadeus on Feb-05-2005 13:49:

quote:
Originally posted by Mysterio
Find ich gut. Hat er ja auch schon zu gen�ge! Ich will neuen Stoff h�ren

rofl, das "i" mag ein sch�ner buchstabe sein, aber ohne den "." ist es nur halbsosch�n, also....!

letztes mal hat er ne 3/4h zugabe gemacht mit den klassikern, sowas wollte ich!

Posted by MirkoTovani on Feb-05-2005 19:51:

So, mach mich jetzt mal auf den Weg! Rock on!

Posted by neth on Feb-06-2005 11:08:

Also ich fand's ziemlich geil, was meint ihr?

Posted by Tenshi on Feb-06-2005 11:58:

soeben nach hause gekommen, nach 5 stunden fahrt

war echt geilo! die �sterreich connection ist herumgestrampelt und gesprungen bis die f��e kaputt waren

housepunk war absolut schlecht! zuviel probspot zeugs, kaum mixing

ronald van gelderen war okay...aber anscheinend hat er 1:1 das set von MAD gespielt - genau in der reihenfolge war es n�mlich auch in der badeanstalt!

und ferry war wieder mal genialst! leider fast keine klassiker aber daf�r super neue sachen und gutes mixing! au�erdem war er wieder saugut drauf, der alte strahlemann!

respekt @ arctic light, nge, macguyver und ... (leider namen vergessen, aber du hast uns zur u-bahn station gebracht, danke nochmals) - diese 4 burschen haben bis zum ende mit uns gerockt!

war ein netter abend mit netten leute und super musik - die lange fahrt hat sich gelohnt!

moments of the evening: das herumgehupfe mit luniq9 arm in arm zu diversen liedern
macguyver in dem�tigster pose bei ligaya

Posted by neth on Feb-06-2005 12:06:

quote:
Originally posted by Tenshi
housepunk war absolut schlecht! zuviel probspot zeugs, kaum mixing

Ja aber echt. Irgendwer muss ihm gegen 0 Uhr gesagt haben, er soll was vern�nftiges spielen weil ab da hat er noch ein paar Minuten was brauchbares aufgelegt...

quote:
Originally posted by Tenshi
macguyver in dem�tigster pose bei ligaya

Hmm, ich wei� zwar nicht wie ihr wirklich ausseht, aber ich glaub das hab ich mitbekommen

Posted by TomVetch on Feb-06-2005 15:18:

Hmmm ja...was soll ich sagen...

Gestern habe ich das erste mal gesp�rt, was sich schon seit l�ngerer Zeit bei mir angek�ndigt hat: Ich kann mit Fluffy-Wuffy-Uplifting-Trance wie ihn gestern Ferry und Ronald gespielt haben zu gro�en Teilen nicht mehr wirklich viel anfangen. Klar, der ein oder andere Track flasht mich immernoch aber ich f�hle mich in letzter Zeit merklich zur Progressive-Ecke hingezogen.

Von daher fand ich auch das Warmup-Set von Housepunk mit das Beste an dem Abend.

Tom

Posted by arctic light on Feb-06-2005 15:19:

So, ich bin kurz vor 10 Uhr nach Hause gekommen und nun wieder so halbwegs fit.

Ich fand den Anfang von Housepunk doch ganz nice, zumindest das was wir noch mitbekommen haben. Burme gefolgt auf JTNT (Probspot Remix) hat was. War halt noch ziemlich leer.

Ronald van Gelderen hat ein ganz schickes Set gezaubert, aber Ferry danach war ja der absolute �berhammer. Ich hab gedacht das kann doch nicht war sein, da bist schon platt und der der Junge packt einen Burner nach dem anderen aus. Wie wir da die ersten zwei Drittel des Sets ganz vorne rumgejumped sind... omfg.

War schon eine Hammerparty.

Die Lautst�rke fand ich aber schon teils echt �bertrieben...

Deshalb Frage an alle Beteiligten:

Wie geht es euren Ohren?

Btw: ausf�hrlicheres Review folgt noch.

Posted by TomVetch on Feb-06-2005 15:22:

quote:
Originally posted by arctic light
Deshalb Frage an alle Beteiligten:

Wie geht es euren Ohren?

Eigentlich auch nicht anders als vorher, da ich die gesamte Zeit meine Hearsafe getragen habe. Wer bei so einer teilweise wirklich perversen Lautst�rke direkt vor den Boxen rumspringt und sich nicht sch�tzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Selbst meine Lauscher haben danach leicht gepfiffen, TROTZ Ohrenst�psel...

Posted by Bernd_Gradish on Feb-06-2005 15:26:

quote:
Hmmm ja...was soll ich sagen...

Gestern habe ich das erste mal gesp�rt, was sich schon seit l�ngerer Zeit bei mir angek�ndigt hat: Ich kann mit Fluffy-Wuffy-Uplifting-Trance wie ihn gestern Ferry und Ronald gespielt haben zu gro�en Teilen nicht mehr wirklich viel anfangen. Klar, der ein oder andere Track flasht mich immernoch aber ich f�hle mich in letzter Zeit merklich zur Progressive-Ecke hingezogen.

Von daher fand ich auch das Warmup-Set von Housepunk mit das Beste an dem Abend.

Tom

Habs mich nicht getraugt zu schreiben. Aber mir gehts gleich. Am geilsten fand ich dann als Ferry technoid wurde nach Rock your Body.
Techy-Ferry sollte mal �fters hervortreten!

Posted by Bernd_Gradish on Feb-06-2005 15:28:

quote:
Originally posted by arctic light

Wie geht es euren Ohren?

Nicht so gut. Hab rechts ein kleines Sausen.
Und das nur wieder weil ich mal wieder die Oropax vergessen hab
Hab mich dann noch beim Barkeeper erkundigt obs hier irgendwo welche gibt. Aber der hat auch nur den Kopf gesch�ttelt und meinte ich solls mit Klopapier versuchen

Posted by arctic light on Feb-06-2005 15:31:

quote:
Selbst meine Lauscher haben danach leicht gepfiffen, TROTZ Ohrenst�psel...

So ging es mir auch, und die Heimreise per Bahn hat meinen maltr�tierten Ohren nochmals eine mitgegeben.
Ich hab sogar als ich gegen halb f�nf mit INGE draussen war die gelben Filter eingesetzt...
Ist aber zum Gl�ck fast wieder normal...

Edit: @ Mysterio:
Echt schade, ich finde Veranstalter m�ssten doch auf solche Sachen vorbereitet sein. W�rde bestimmt nicht schaden, an der Paar Einweg-Ohrs�pseln o.�. zu verkaufen.

Posted by Nik Novo on Feb-06-2005 16:13:

OMG, war das geil

Tijuana war lustig, und in der Badeanstalt wars dann einfach nur

Das erste geile war wo wir dann am Parkplatz waren und uns 3 Typen angesprochen haben, ob wir denn schon Karten h�tten. Nat�rlich hatten wir schon welche, sind weiter gegangen, und haben dann noch geh�rt, wie einer der Typen den Kassierer vom Parkplatz gefragt hat: "Wo steht denn da, dass man erst ab 18 neiderf?"

Housepunk hat geilsten Progsound gespielt (sollte er ja auch), hat paar richtig geile sachen gespielt:
Lostep - Burma (weiss den Remixnamen grad nicht)
Young Parisians - Jump The Next Train (Probspot Remix)
Nathan Fake - The Sky Was Pink (James Holden Remix)

nach sky was pink hat er dann trancig gespielt, und ab dem A&B Remix von Silence sind endlich neben mac und mir auch ein paar andere Leute (vor allem auch GTAs ) auf die Tanzfl�sche gekommen.

Ronald van Gelderen (Rufname: Ronald van Dykeren ^^) hat mich irgenwdie entt�uscht. Abgesehen davon, dass er irgendwie konzeptlos gespielt hat, wusste ich z.b. dass nach need to feel loved made of sun kommen w�rde... wie die mad playlist eben. zwischenzeitlich hat er ganz sch�n geballert (wie gesagt: ronald van dykeren...), dass ich echt dastand und schon auf die Uhr geschaut hab, wie lange er wohl noch machen k�nnte... zum gl�ck hat er dann aber noch die Kurve gekratzt, und nen guten trancigen �bergang auf Ferry gemacht, der sowas von �belst geil gespielt hat...

Also Ferry hat gestern echt �belst gesponnen... ein geiler Track nach dem anderen, ich w�r echt fast gestorben... eigentlich wollte ich st�ndig irgendwie raus ne Pause, aber dann hat er wieder nen geilen Track gespielt... G�nsehaut pur!!! Ich erinnere mich da noch an:

Ferry Corsten - Right of Way
Josh Gabriel - Alive (Dub Mix) was sind wir abgegangen...
Fire & Ice - Para Siempre (F�r mich DER track der Nacht ) (m�sste das original gewesen sein, kann aber auch sein, dass es der Woody van Eyden Remix war...)
Gouryella - Ligaya (Ferry Corsten Remix) (G�NSEHAUT!!!)
Avanto - The Flute (Mike Shiver Remix)
BT - The Force of Gravity (Ferry Corsten Remix)
Ferry Corsten - I Love You
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
Above & Beyond present Tranquility Base - Surrender
Young Parisians - Jump the Next Train (Scott Bond vs. Solar Stone Remix) (glaub ich zumindest dass es der Remix war)
Ferry Corsten - It's Time (Ferry's Flashover Mix)
Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (Let's fuck, i wanna rock your body rock *sing* )
Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)

Mehr fallen mir irgendwie grad nicht ein, auf jeden fall hat er echt einen geilen Track nach dem anderen gespielt, und zu meiner Freude dann zur sp�teren Stunde auch viele Tracks, die ich nicht gekannt hab :-) Irgendwann relativ zu schluss hat luniq dann darkstar (@tenshi: das war der, der euch gefahren hat ;-) aufs handy "der soll ewig weiterspielen" geschrieben, woraus der dann "der soll ewig weiterspielen, aber leiser" gemacht hat
waren leider alle 3 djs zu laut, ich h�rs jetzt noch pfeifen aber es war einfach derma�en geil... echt, ich bin so derma�en abgegangen und hab ernsthaft raum und zeit vergessen (handy war der akku fast leer und war deswegen aus, also keine uhr)... einfach nur geil!

welche GTAs nun alle da waren, bin ich grad zu faul im einzelnen aufzuz�hlen, es hat aber auf jeden fall mal wieder richtig Spa� gemacht mit euch zu feiern!!

Am Schluss haben sich dann mac und ich jeweils noch ein Foto mir Ferry schiessen lassen und hab dann noch gesagt "see you next week" wo ich mir dann glaub ich das Foto unterschreiben lasse

Fazit: Um's mit Berry () zu sagen: Ferry - We You!

P.S. Hab auch mit dem Handy 2 30sekunden Videos aufgenommen, ich werd sie sp�ter mal online stellen, denke ich

Posted by Tenshi on Feb-06-2005 16:41:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ferry Corsten - Right of Way
Josh Gabriel - Alive (Dub Mix) was sind wir abgegangen...
Fire & Ice - Para Siempre (F�r mich DER track der Nacht ) (m�sste das original gewesen sein, kann aber auch sein, dass es der Woody van Eyden Remix war...)
Gouryella - Ligaya (Ferry Corsten Remix) (G�NSEHAUT!!!)
Avanto - The Flute (Mike Shiver Remix)
BT - The Force of Gravity (Ferry Corsten Remix)
Ferry Corsten - I Love You
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
Above & Beyond present Tranquility Base - Surrender
Young Parisians - Jump the Next Train (Scott Bond vs. Solar Stone Remix) (glaub ich zumindest dass es der Remix war)
Ferry Corsten - It's Time (Ferry's Flashover Mix)
Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (Let's fuck, i wanna rock your body rock *sing* )
Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)

ich bin so frei und f�ge noch ein paar lieder die ich geh�rt habe dazu:
Qursion - Attraction (MK-S Remix)
Enmass - Needle Damage
P.O.S - Gravity
Ferry & Thrillseekers - Sublime
Ferry Corsten - Holding on (Above & Beyond Remix)
LSG - Netherworld 2004 (Oliver Lieb Mix)
Condor - Velvet Dreams
ne Oliver Lieb Produktion (mir f�llt gerade der Name nicht ein, aber es war einer der sp�teren techno tracks mit der m�rder bassline)

wegen der lautst�rke: Trotz gutem geh�rschutz pfeifen meiner ohren jetzt noch ein bisschen! die anlage war einfach total �berstrapaziert und es hat teilweise im becken ein bisschen nachgehallt...ein bisschen leiser h�tte es also sein k�nnen

Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »