TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- < Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin *
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
Twilo war auch nicht da? Was war denn los? Im LMC warst du auch nicht, denn da w�ren wir uns bestimmt �ber�n Weg gelaufen!
Wir haben uns kurzfristig dazu entschieden ins LMC zufahren und es war richtig geil.
Die Leutz im LMC feiern wieder richtig gut auf Trance ab! Blank & Jones haben zwar nicht das beste Set hingelegt aber die Tanzfl�che war durchgehend gut gef�llt, das gesamte Zelt war ebenfalls voll und auch bei melodielastigen Tracks war die Stimmung gut.
Wenn NU NRG und Talla 2XLC am 11.12.04 im LMC sind, m�ssen die Berliner & Co. (Hyper?) alle nach K�then kommen! Wenn die LMC-Poss� schon bei B&J gut abgeht, m�ssten sie bei NU NRG f�rmlich ausrasten!
| quote: |
| Originally posted by DRIVER Gute 5 Stunden noch... also bis dann ![]() PillGrim kommt nicht - und wat machen wa jetzt mit dem "Flachblattscanner" ??? |

| Originally posted by PVCUli ...f�r mich eine absolute geile party ...vielleicht etwas zu wenig leute-was an die mi�ratene werbung lag... |
| Originally posted by Cosmique Hey menno. Could you say us please, what was your first track in your set? I mean these track with the "electro" beats and a dreamy mellow ![]() p.s. ThanX for your amazing set |
Ja Leute, hat mal wieder viel Spass gemacht. Sonorus mit einem sch�nen Intro, Ronski der die Leute auf die Tanzfl�che brachte, und Menno, der allen den Rest bis zur Ersch�pfung gab.
Ich hatte mal wieder viel Spass. Und freu mich schon auf die n�chste EN, obwohl ich mir mit dem 25.12. noch nicht sicher bin.
Welchen track ich echt genial fand, war der erste von ronski!
Hat jemand vieleicht eine ID?
| Originally posted by Bomfunk_99 Welchen track ich echt genial fand, war der erste von ronski! Hat jemand vieleicht eine ID? |
| Originally posted by DJ NGE 18 Ridgewalkers ft. El - Find (Kyau vs.Albert Remix) [Armada] |
http://www.muhrijn.com/mennodejong/...php?p=1547#1547
More pictures of the party.... check them out! 
neat...
btw, campa wo sind deine pics?? auf deiner page is irgendwie seit monaten nix neues mehr. hab ich was verpasst ?
| Originally posted by King][Randy WTF??? Dann wird "Find" tats�chlich nochmal auf Armada released? Ph�t das Kyau vs. Albert die Ehre hatten das Teil zu remixen |
..na endlich... TA geht wieder
Was soll man sagen ?
Ronski hat ein Progressive Feuerwerk abgeliefert,
da freut man sich heute schon auf Silvester... 
Ridgewalkers - Find (Kyau vs.Albert Remix)
ballert ja wohl richjtig rein...
MDJ - auch ein gutes Set, aber Ronski fand ich besser...
Ansonsten mal wieder einge neue Besucher und halt die
�blichen Verd�chtigen... wie immer ne geile Party...
Gr�sse an Veracocha, Campa (durchgeknallt und auf der Flucht),
Hyper, Kaynitus, Piotro, Mirko... usw.
PS. Piotro was war das f�r�n Drink 90% Alk + 10 Wasser ???
Re: ..na endlich... TA geht wieder
| Originally posted by DRIVER PS. Piotro was war das f�r�n Drink 90% Alk + 10 Wasser ??? |
Re: ..na endlich... TA geht wieder
| Originally posted by DRIVER PS. Piotro was war das f�r�n Drink 90% Alk + 10 Wasser ??? |
ich dachte es war cola, aber es war 100% j�germeister.. b�hh wie scheusslich 
| Originally posted by DJHypermaniac ich dachte es war cola, aber es war 100% j�germeister.. b�hh wie scheusslich |
omg das war soooooooooooooo geil.....

| Originally posted by King][Randy WTF??? Dann wird "Find" tats�chlich nochmal auf Armada released? Ph�t das Kyau vs. Albert die Ehre hatten das Teil zu remixen |
So muss das sein. War irgendwie unser Jahr, oder?
Sagt mal.......... kommt mir so gerade in den Kopf............
was haltet ihr davon, wenn das nochmal in der Kombi statt finden sollte??? Sprich Ronski mit Menno..
kann sich da einer nochmal schlau machen??
Falls da noch was kommt, werde ich wohl dann mal wieder in B aufschlagen..
Viele Gr��e

Gibt ja wohl noch 10.000 andere DJs, die auch mal kommen sollten, oder? 
| Originally posted by nz-fan Sagt mal.......... kommt mir so gerade in den Kopf............ was haltet ihr davon, wenn das nochmal in der Kombi statt finden sollte??? Sprich Ronski mit Menno.. kann sich da einer nochmal schlau machen?? Falls da noch was kommt, werde ich wohl dann mal wieder in B aufschlagen.. Viele Gr��e |
jaaaa mehr... ich will �zg�r can, elusive, likwit und aus der trance ecke vielleicht noch mike shiver, airbase usw. 
nach welchen kriterien geht ihr da, vom finanziellen mal abgesehen?
prog dj's weniger gew�nscht ?
hehe..w�re mir sehr recht.
Ich find Niklas Harding k�nnte mal kommen 
Dann haben wir nen guten Prog DJ f�r wenig Geld 
Kicher..
also dann m�chte ich gerne noch :
Misja Helslott
Manuel le Saux
Matt Darey
DJ Precision
* Wunschliste aufmach *

Mit Precision lie�e sich bestimmt wat regeln 
Obwohl ich dit Verh�ltnis zw. ralph und ihm net kenne hehe
Wunschliste weiterf�hr:
- Johan Gielen
- Marco V
- Flutlicht
- M.I.K.E.
| Originally posted by nz-fan Kicher.. also dann m�chte ich gerne noch : Misja Helslott * Wunschliste aufmach * |