TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ich poste nachher wenn ich zu hause bin mal ein bild von ihm |

| Originally posted by Frank-HH PS...heiz nicht so, kostet nur Sprit und Nerven! |
| Originally posted by Rockabye aber trancerulez wird uns doch bestimmt bald genaures sagen k�nnen gell? |
w�re ich nicht in meiner alten Heimat, h�tte ich auch zugesagt. Das Datum w�re ja perfekt. Ich komm irgendwann schon noch mal nach HH
| Originally posted by disco stu w�re ich nicht in meiner alten Heimat, h�tte ich auch zugesagt. Das Datum w�re ja perfekt. Ich komm irgendwann schon noch mal nach HH |
| Originally posted by asdf 8.1 Andrew Bennett in HH? |
ihr seid alle so gemein zu mir
nachtengel: c'est moi 
| Originally posted by Tommy-Pi Schon passiert ![]() |
Timetable
22.00 - 24.00 DJ Rom
24.00 - 01.30 Andrew Bennett
01.30 - 03.00 Ronald v. Gelderen
03.00 - 04.30 Ron van den Beuken
04.30 - 06.00 Mellow D.
06.00 - 07.00 Arek
bitte!
| Originally posted by Frank-HH Timetable 22.00 - 24.00 DJ Rom 24.00 - 01.30 Andrew Bennett 01.30 - 03.00 Ronald v. Gelderen 03.00 - 04.30 Ron van den Beuken 04.30 - 06.00 Mellow D. 06.00 - 07.00 Arek bitte! |
| Originally posted by Frank-HH Timetable 22.00 - 24.00 DJ Rom 24.00 - 01.30 Andrew Bennett 01.30 - 03.00 Ronald v. Gelderen 03.00 - 04.30 Ron van den Beuken 04.30 - 06.00 Mellow D. 06.00 - 07.00 Arek bitte! |
finde den timetable perfekt!
von 24.00 bis 6.00 Party on!!
@ elricex: wir ham ein problem 
na das weekend wird dann ja �hnlich hart wie das letzte
freitag palace. nachdem ich dann ausgiebig nicht geschlafen hab zu oma und kreuterschnaps saufen. letztes jahr ging das so bis 22 uhr, dann noch aus l�neburg zur�ck(halb tod).
@ rock, bis 23 k�nnte ich das vieleicht schaffen. wann fahren denn alle bei frank los ??? wer f�hrt und wie voll is auto???
st�rt es jemanden wenn ich nach koblauch stinke ???
so viele fragen
stiff kommt auch ???
huch schonwieder ne frage
ich h�r jetzt auf
ach ja noch was @ frank, hab die mellomania 1 und 2 f�r dich dubliziert. bring ich mit. hast n paar neue sets f�r den rice ??????????????

@ elricex: k�nnen wir dich nicht irgendwie in hamburg oder l�neburg aufsammeln? das w�rd auf dem weg liegen!
| Originally posted by elricex na das weekend wird dann ja �hnlich hart wie das letzte freitag palace. nachdem ich dann ausgiebig nicht geschlafen hab zu oma und kreuterschnaps saufen. letztes jahr ging das so bis 22 uhr, dann noch aus l�neburg zur�ck(halb tod). @ rock, bis 23 k�nnte ich das vieleicht schaffen. wann fahren denn alle bei frank los ??? wer f�hrt und wie voll is auto??? st�rt es jemanden wenn ich nach koblauch stinke ??? so viele fragen stiff kommt auch ??? huch schonwieder ne frage ich h�r jetzt auf ach ja noch was @ frank, hab die mellomania 1 und 2 f�r dich dubliziert. bring ich mit. hast n paar neue sets f�r den rice ?????????????? |
22.00 - 24.00 DJ Rom
24.00 - 01.30 Andrew Bennett
01.30 - 03.00 Ronald v. Gelderen
03.00 - 04.30 Ron van den Beuken
04.30 - 06.00 Mellow D.
06.00 - 07.00 Arek
...PS nach Arek soll es weiter gehen, habe ich mir aber nicht notiert!
@ elricex: also ich fahre und im moment sind wir zu dritt im auto...
und wir m�sse dich in l�neburg oder hamburg aufsammeln, geht nicht anders, ich fahr da zu 60% wegen Andy hin 
��� das wird eng
l�neburg liegt doch nicht auf dem weg nach parchim
hamburg w�rde klar gehen. aber la� mich blo� schlafen
@ rock sach mal f�r mein mix, hast du alter ego rocker ????. brauch ich
@ elricex: dann hol ich erst asdf ab und dann d�sen wir nach hamburg und gabeln dich da irgendwo auf...aber wo?
ja entweder hab ichs oder beschaff es noch bis n�chste woche...
na dann w�rd ich mal sagen bahrenfeld an der esso. wenn wir fr�her losfahren dann sag ich nochmal bescheid. vieleicht schaffen wir es ja noch zu frank (wenn wir denn d�rfen
)
| Originally posted by elricex na dann w�rd ich mal sagen bahrenfeld an der esso. wenn wir fr�her losfahren dann sag ich nochmal bescheid. vieleicht schaffen wir es ja noch zu frank (wenn wir denn d�rfen ) |
wie lange braucht man von l�neburg bis zur esso bahrenfeld? welche zeit soll ich da sein? aaahhh das mir alles schon wieder viel zu kompliziert...

s-p-o-n-t-a-n
wie gesagt das wei� ich doch jetzt noch nicht.
beruhige dich und denke einfach an robby williams
| Originally posted by elricex s-p-o-n-t-a-n wie gesagt das wei� ich doch jetzt noch nicht. beruhige dich und denke einfach an robby williams |
nimm doch deine Oma mit und dann hat Frank auch ne Freundin am start