TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
Speaking of �bersee.
kommst du eigentlich andy?
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Auf den Spass bin ich echt gespannt. Meine Karte tr�gt die Nummer 001103. Ich hoffe, die haben nicht bei 000001 angefangen |
| Originally posted by MatthewAdams Speaking of �bersee. kommst du eigentlich andy? |
| analexp Campanile Cosmique DJ NGE (tbc) dj_macgyver (tbc) DJHypermaniac DRIVER Frank-HH hasemann Inyrie Kaynitus Lunchy MatthewAdams MirkoTovani NetX + Manu Overseas (+1 oder 2) Pillgrim Piotro PVDUli Randy ShellSh0ck Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK) Twilo vanditangel |
Frank, NetX, ich komm wohl auch mit.
Fahrt ihr mit der bahn dahin? 19� oder wie? Gibts da Tickets im Vorverkauf?
Vielen Dank f�r Ihre Bestellung Veranstaltung: Vandit Night: Paul van Dyk und Ferry Costen Freitag, 17. Dezember 2004 um 23:00 Uhr Kesselhaus, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg, Knaackstr. 97 Platz: Ticket Anzahl: 1 Karten � 13.50 EUR Zahlung: Kreditkarte Lieferung: Post (2.30 EUR Versand) Endbetrag: 15.80 EUR (15.80 EUR) |
Also ich hab den Flug jetzt auch gebucht und komme zusammen mit meiner Freundin, also
MirkoTovani +1

| Originally posted by MirkoTovani Also ich hab den Flug jetzt auch gebucht und komme zusammen mit meiner Freundin, also MirkoTovani +1 |
sonst muss ich vielleicht mit dem doofen Bus fahren oder so...
| Originally posted by DJ NGE Ich bin auch immer noch verzweifelt am Suchen nach ner g�nstigen und guten Verbindung F�hrt hier vielleicht jemand von M�nchen aus oder �ber M�nchen und kann mich mitnehmen? sonst muss ich vielleicht mit dem doofen Bus fahren oder so... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hast Du vielleicht noch Meilen von irgendeinem Urlaub oder so? Hin und zur�ck sind nur ca. 13.000 Meilen... |
Noch 12 Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage
*jeah*
@Cosmique, hast du meine Karte dann auch schon? =)))
Kommt man ohne Karten nicht rein oder wie schauts aus ?
so..neuer track ist fertig 
forget the samples uve heard 
wird auf der VN erstma an paule ausgeliefert, und dit mach ich wei� gott nimmer oft hehe
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hast Du vielleicht noch Meilen von irgendeinem Urlaub oder so? Hin und zur�ck sind nur ca. 13.000 Meilen... |

| Originally posted by Overseas |
[/QUOTE]
Frank the KrankTank wird die kacke wieder zum dampfen bringen 
| Originally posted by MirkoTovani Also ich hab den Flug jetzt auch gebucht und komme zusammen mit meiner Freundin, also MirkoTovani +1 |
| Originally posted by Inyrie Noch 12 Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage *jeah* @Cosmique, hast du meine Karte dann auch schon? =))) |
| Originally posted by MatthewAdams Frank the KrankTank wird die kacke wieder zum dampfen bringen |
Sind auch das ganze Wochenend in Berlin... sollte man da vorbeischaun?!?!?
| Originally posted by TranceRulez Sind auch das ganze Wochenend in Berlin... sollte man da vorbeischaun?!?!? |
Schaun mer mal... glaub aber eher nicht...
| Originally posted by TranceRulez Sind auch das ganze Wochenend in Berlin... sollte man da vorbeischaun?!?!? |
| Originally posted by TranceRulez Schaun mer mal... glaub aber eher nicht... |
| Originally posted by Bloodflower krank |
sooo, hab mir vorhin auch schnell die tickets geholt ... aber irgendwie glaub ich das es diesmal auch noch anna abendkasse welche geben wird wie sonst auch, oda?

| Originally posted by Overseas TR halt... |
| Originally posted by TranceRulez naja Berlin hat ja nun mal etwas mehr zu bieten als ne stickige Party, eh? |