TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Pages (13): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »
wei� immernoch nicht was ich machen werd

| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams wei� immernoch nicht was ich machen werd |
man man man....also ne gute freundin will was machen an silvester, nur wenn ich schon h�re: "ich feier bei mir ein bischen, aber keine richtige party, verwandte kommen und so"
da guck ich mir echt lieber 2 nice filme an
mhh mal schauen evtl mach ich ja noch kurzfristig was 
| Originally posted by Stiffmaster [...]verwandte kommen und so" |
Originally posted by MYSTERO wenn ich geld h�tte w�rde ich mit romina sch�n wegfahren |
Originally posted by MYSTERO wenn ich geld h�tte w�rde ich mit romina sch�n wegfahren |
| Originally posted by Bloodflower heike will ja nach berlin... aber da scheint auch nix besonderes zu gehen, und auf blauen dunst einfach mal so geld rauswerfen habsch auch kein bock! |
| Originally posted by Cosmique und was will Heikie in Berlin zu Sylvester B-Tor is kagge |
| Originally posted by Bloodflower frag sie, bisher hatte sie wohl immer sehr sch�ne silvester da bei bekannten, aber partytechnisch ists doch tot am 31. in berlin oder??? |
So liebe Freunde es steht fest:
Stiffmeister macht eine Whiskey-Mania bei sich im neuen Stiff-o-partment.
Eintritt pauschal 5 Euro, dannach gibts nur Whiskey und zwar i.v.
i.v. bedeutet �brigens intraven�s.
Ich besorge hier heute noch die entsprechenden Medikalprodukte um eine 90% Whiskey-RingerLactat-L�sung in einem 5L Perfusor auf 5L/10 Minuten eingestellt euch direkt in die Blutbahn zu geben

DANKE STIFF 
| Originally posted by MatthewAdams So liebe Freunde es steht fest: Stiffmeister macht eine Whiskey-Mania bei sich im neuen Stiff-o-partment. Eintritt pauschal 5 Euro, dannach gibts nur Whiskey und zwar i.v. i.v. bedeutet �brigens intraven�s. Ich besorge hier heute noch die entsprechenden Medikalprodukte um eine 90% Whiskey-RingerLactat-L�sung in einem 5L Perfusor auf 5L/10 Minuten eingestellt euch direkt in die Blutbahn zu geben ![]() DANKE STIFF |
wtf?

| Originally posted by Cosmique hm naja n���� partytechnisch ist's ganz nett. letztes Jahr @ Kulturbrauerei. 12 Locations + outdoor area. Fand ich echt nice. |
...also ich organisier mitn paar freunden zusammen nen kleine party in unserm sporthaus...werden zwar nur so um die 35-45 leute kommen, aber reicht ja auch...
NUR lol!!!
ich nenn das schon ne fette feier 
was geht dem im Index? *bleod frag*
letzter stand ist das noch nix steht f�rs "indax" 
| Originally posted by Bloodflower NUR lol!!! ich nenn das schon ne fette feier |

31.12 Silvester im KOI:
New Years Trance im Koi - Club,Reeperbahn 25, Hamburg
Es darf wieder getanzt werden bis in die fr�hen bzw. sp�ten Nachmittag!
Start ist an diesem Silvesterabend um 22 Uhr das Ende mal wieder nicht in
Sicht!
Tanzen und die teuren Koi -Karpfen im Aquarium beobachten - dieser Club hat
mehr zu bieten als die puristischen Lounges unserer Zeit.
Die Soundpiloten Arek, Martink, Dodger, Michael Dee ,Phoenix & Tin Tin haben
sich auf alle erdenklichen Richtungen der elektronischen Tanzmusik f�r Euch
vorbereitet, welche die Partyg�ste mit einer gut abgeschmeckten Mischung aus
Trance & Progressiven House Tunes auf die Tanzfl�che ziehen werden.
Die Party verspricht ein Spektakel des Trance Musikvergn�gens.
Also diesen Termin ROT im Kalender anstreichen, denn Ihr zahlt nur einmal
EUR 23,- Eintritt f�r beide Partys.
Als Dankesch�n f�r unsere treuesten G�ste haben wir einen Special-Floor
eingerichtet. Mehr dazu unter www.dj-arek.de oder www.koi-reeperbahn.de .
ich sage mal, hin da!
Meine ehrliche Meinung zum KOI-Sylvester ! Ich hatte urspr�nglich schon Lust drauf ,aber ich finde 23 � �berteuert-da mir nichts Besonderes geboten wird,au�er der �blichen HH-Crew. Nicht's f�r ungut -aber die Leut's die beide Partys durchziehen ,kann man doch an zwei H�nden abz�hlen

vielleicht ist ja in den 23,- eur ein getr�nk enthalten... und nach 3 uhr ist's vielleicht g�nstiger, dann startet bereits der fr�hclub.
silvester kostets halt �berhalt mehr, phonodrome 15-18 eur, edelfettwerk 20-24 eur, beide ohne getr�nke, voila 15-23 eur mit getr�nken und �berall fast nur regionale allstars am start...
aber zum gl�ck gibt es ja noch g�nstige alternativen wie die hier schon erw�hnte ebn-party, findet in der city s�d statt und kostet nur 5,- eur eintritt. und bietet elektronische tanzmusik auf h�chstem niveau.
1,2,3,4 ehmmm 5 posts nacheinander, na und, trotzdem nicht besser als ich!

btw!
WIES AUSSIEHT WERDEN WIR DANK DEM WIE IMMER MEGA FREUNDLICHEM SUPPORT VON FRANK,
SILVESTER IN HAMBRUG
VERBRINGEN!!! YES! Also bereitet euch darauf vor heike und mich den kiez unsicher machend zu sehen!
und wehe ich krieg nicht sone show geliefert wie das video wo der puff besitzer diesen assi wegsemmst der in die kamera rennt!!!!!??!! WOHOOO!
HAMBURG WIR KOMMEN!!!!!!!!!
fein! dann wird das wohl mein 1. silvester in hamburg 
bin ich aber mal gespannt.. 
| Originally posted by Bloodflower und wehe ich krieg nicht sone show geliefert wie das video wo der puff besitzer diesen assi wegsemmst der in die kamera rennt!!!!!??!! WOHOOO! HAMBURG WIR KOMMEN!!!!!!!!! |