TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (14): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Ja, aber wie gesagt ich wei� noch nicht von wo ich fahre aber wenn ich da nicht hinkomme, h�ng ich mich auf |

2 Tickets gekauft/bestellt!
| Originally posted by Frank-HH 2 Tickets gekauft/bestellt! |
| Originally posted by DJ NGE Wat muss ma denn nu bei VAK angeben? |
| Originally posted by Frank-HH ich habe da das T gelassen.... Best�tigung habe ich schon per mail, also klappt wie immer sehr gut bei ticketbox.nl Bedankt voor je bestelling bij Ticketbox. De betaling van de door jou bestelde kaarten is zojuist bevestigd door de betalingsinstantie Bibit. Onderstaand tref je ter referentie een korte samenvatting aan van de door jou ingevulde reservering ich liebe diese Sprache! |
Voorletters = P.van Dyk
Tussenvoegel = Paul van Dyk
| Originally posted by DJ NGE mhmm ok, kann mir mal jemand sagen was Voorletters und Tussenvoegsel heissen? babelfish kennt die nich... und muss man da echt keinen vornamen angeben? |
| Originally posted by Frank-HH Voorletters = Vorname Tussenvoegsel = Zwischenname |

| Originally posted by DJ NGE Toll, Dominik passt da nicht rein ![]() muss ich da einfach dann D. angeben oder? und letzte frage. steht Dhr. f�r m�nnlich oder f�r weiblich? *ggg* |
HAMMER Line-Up!Da muss man ja angst bekommen, das man keine Karten mehr bekommt 
| Originally posted by Frank-HH =NERV!!! :-) D.!!!! DHR m�nnlich!! Langsam kostet das einen! |

Voornaam = Vorname
Voorletters = Initiale
| Originally posted by jp Mainstage Ronald van Gelderen Judge Jules Eddy Halliwell Armin van Buuren Ferry Corsten Johan Gielen Yoji Biomehanika Marco V In Charge Marco V M.I.K.E. Filterheadz John '00' Fleming Igor S DJ Jean Madhouse DJ Jean E-Craig G-Spott Jurgen Jochen Miller |

Ich muss da hin!
| Originally posted by DX-Rated O-M-F-G!!!! ![]() Wer mich mitnehemn und mir ne Karte mitbestellen kann, bitte melden! Ich muss da hin! |
sieht sehr gut aus! grad mit nem kumpel gesprochen, der will auf jeden fall schon mal mit! der andere wird dann wohl auch mitkommen!
te, wir kommen! 
So, erster Hamburger Bus ist voll mit 7 Leuten.
Hab aber noch zwei Kumpels, die mit wollen.
Also, wer macht den zweiten Bus aus HH?
| Originally posted by nz-fan HIhihi, selber bestellen und mitnem Zug dahin, mit einmal umsteigen in Duisburg?? |
So Karten gebooked!!! 
Jams!!

| Originally posted by DX-Rated �hm... n� Fahrer hab ich wie's aussieht sogar schon gefunden. |
<---- 1000000 % da ist
geiles Line-up

| Originally posted by nz-fan HIhihi, selber bestellen und mitnem Zug dahin, mit einmal umsteigen in Duisburg?? Sollte einfach gehen.. wer keine Kreditkarte hat, kann �ber freerecordshop auch per Bankeinzug bestellen ... |
Bei Buchung aus dem Ausland ist die Zahlung nur per Kreditkarte zul�ssig.

wohohohoh!!!! 11.2. Ende des ersten Pr�fungszeitraumes
wohl dabei!
hat einer ne idee, wo ich aus DE ohne CC tickets herbekomme ? 
| Originally posted by Cosmique hat einer ne idee, wo ich aus DE ohne CC tickets herbekomme ? |