TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fuuuuuuuuuuck!!!!!
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]
nochmal zu meiner Sache...
A255 Abzweig Veddel... ich dachte da w�re 80 und ich fahre auf der Autobahn immer 20 mehr. Nur leider war da 60! Ich hab das nie gewusst! Ich bin mir auch sicher, dass da mal 80 war und das irgendwann auf 60 gesenkt wurde.
Bin also statt 60km/h glatte 101 km/h gefahren! Bissl link ist das schon in meinen Augen.
Wenn das nicht zieht mit der Stellenbeschreibung/F�hrerschein, dann hab ich bald nix mehr in der Schublade zur Gegenwehr 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez nochmal zu meiner Sache... A255 Abzweig Veddel... ich dachte da w�re 80 und ich fahre auf der Autobahn immer 20 mehr. Nur leider war da 60! Ich hab das nie gewusst! Ich bin mir auch sicher, dass da mal 80 war und das irgendwann auf 60 gesenkt wurde. Bin also statt 60km/h glatte 101 km/h gefahren! Bissl link ist das schon in meinen Augen. Wenn das nicht zieht mit der Stellenbeschreibung/F�hrerschein, dann hab ich bald nix mehr in der Schublade zur Gegenwehr |
| Originally posted by Stiffmaster rockabye is die mega linke wehe hier |
lol mega linke???? also er ist auf jedenfall genauso nett und korrekt drauf wie alle anderen 95% der GTAs die ich kennengelernt hab!!! 
| Originally posted by TranceRulez nochmal zu meiner Sache... A255 Abzweig Veddel... ich dachte da w�re 80 und ich fahre auf der Autobahn immer 20 mehr. Nur leider war da 60! Ich hab das nie gewusst! Ich bin mir auch sicher, dass da mal 80 war und das irgendwann auf 60 gesenkt wurde. Bin also statt 60km/h glatte 101 km/h gefahren! Bissl link ist das schon in meinen Augen. |
Wenn das nicht zieht mit der Stellenbeschreibung/F�hrerschein, dann hab ich bald nix mehr in der Schublade zur Gegenwehr |
hat man die 3 monate zeit nicht immer?
ich war gestern noch schnell beim mc doof in neu ulm weil in der disse noch nix lo� war und hab mir bei der gelegenheit nicht nur chicken mc nuggets und salad plus sondern auch noch mc fahrverbot und 100 euro bu�geld plus 3 mc punkte in flensburg geholt mit 85 zu schnell innerorts.
naja innerorts kann man eigentlich nicht sagen (hat der polizist �brigens auch gemeint) industriegebiet - stra�e locker 10 meter breitund lins und rechts quasi nichts ausser hohe z�une (rechts des war glaub ich milit�rgel�nde)
naja werd halt demn�chst irgendwann (juli) zu fu� gehen, nachm abi brauch ich den schein eh ned so dringend (sonst mu� ich ihn wegen alkkonsum glei nochmal abgeben)
Zwei Autothreads...hmmmm...
Nachdem Andis Sache sich ja gekl�rt hat und wir jetzt bei allgemeinen F�hrerscheinthemen sind:
http://www.tranceaddict.com/forum/s...919#post4153919
Da gehts weiter!