TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Michi 6h set live in TOKYO!!!
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]
| quote: |
| Originally posted by Tenshi 35. Nikola Gala & Chris Mozio - A Dream Came True [Coldtap Recordings] weiss wer wann es dieses lied auf vinyl zu kaufen gibt? finde bei keinem online h�nlder etwas...und bei der discography auf progressive-sounds is es weder bei releases noch bei future releases dabei! |

| Originally posted by Tommy-Pi Danach hab ich mich auch schon totgesucht. Aber gut zu wissen das ich nicht blind und bl�d bin, sondern es auch noch andere Leute gibt die es nicht finden ![]() @ Michi: Echt geiles Review und dabei kommt bei mir nur eins auf: NEID !!!! ![]() Kleiner Scherz, freue mich echt f�r dich und hoffe, dass das so weitergeht. Musst dann nat�rlich auch mal ein 6 stunden Set in D machen, f�r die GTA's vielleicht auf 'ner Vandit Night oder so |
liegt an Vandit und dort im speziellen an der "Nische"
*insider alert*
as far as i know.
Originally posted by ShellSh0ck liegt an Vandit und dort im speziellen an der "Nische" *insider alert* |
boah is der flach mit der nische lol
| Originally posted by Stiffmaster boah is der flach mit der nische lol |
Hehe... der war gut 
Btw: Erstmal Gl�ckwunsch zum dem Gig in Tokyo Michi. Bin noch nicht dazu gekommen mir das Set zu saugen, kann erst ab dem 20.12. Aber Tracklist ist schon mal der Hammer 
| Originally posted by Piotro Btw: Erstmal Gl�ckwunsch zum dem Gig in Tokyo Michi. Bin noch nicht dazu gekommen mir das Set zu saugen, kann erst ab dem 20.12. Aber Tracklist ist schon mal der Hammer |
Sehr sch�ner Mix und ich dachte ich h�tte alle geilen Tracks, aber ein paar fehlen anscheinend noch, nachdem ich dein Set geh�rt hab.
Wenn du Zeit hast, am Mittwoch im IRC
so habs jetzt gr��tensteils mal geh�rt...
die letzte stunde noch nicht (bin noch nich so weit gekommen
).
Der Aufbau ist einfach erste Sahne! Hat schon seine Gr�nde gehabt, wieso ich es bei Set des Jahres gepostet hab!! 
Zuerst gehst langsam (wirklich langsam, wieviel BPM sind/waren das?!) los. Passt aber... sch�ne progressive/chillige T�ne/Tracks zu Beginn.
Das baut sich dann so langsam auf... bis hin zu cowspander ab da irgendwie immer wechsel zwischen trancig und etwas h�rter!! 
Veit - Sky ist f�r mich dann an dieser Stelle der H�hepunkt ..wird dann etwas technoider so bis Track 40 ca. und dann ein trancig/upliftig abgang!!!

naja wie gesagt die letzte Trancige stunde hab ich noch ne geh�rt!
Kommt aber noch.!
achja und die Duncan Sheik - On A High ist ja der wahnsinn

Michi, mal ne Frage: haste das set eigentlich vorgeplant so von der Trackfolge oder das auf Dich zukommen lassen?
| Originally posted by Overseas Michi, mal ne Frage: haste das set eigentlich vorgeplant so von der Trackfolge oder das auf Dich zukommen lassen? |
...
...interacting, you know what i mean.
| Originally posted by McP68 naja wie gesagt die letzte Trancige stunde hab ich noch ne geh�rt! Kommt aber noch.! |
| Originally posted by Rudi Carell lass dich �berraschen! |
sorry dass ich den hier nochmal hochhole aber nachdem ich das set dank telekom/isdn erst dieses wochenende �ber umwege bekommen hab konnt ich ned fr�her reinh�ren...
ein absolut geniales set!!! bin jetzt grade bei rund 4 stunden... grade lemon8 - new york new york (out of the sanctuary mix) - WAAAAAAAAH geil 
das mixing is perfekt (der �bergang auf lemon8 is der erste der irgendwie aus der reihe fiel... leider...) und die trackauswahl erst... ich kenn vieles ned aber der sound is so atmosph�risch, das set hat eine aura OMG
ich will endlich mal 'ne crowd sehn die 6 stunden lang zu diesem sound abgeht... bei uns hier w�rden doch bei dem prog-sound alle davonlaufen 
das ding muss mit ins auto 
great work & THX!!!
| Originally posted by dj_macgyver das mixing is perfekt (der �bergang auf lemon8 is der erste der irgendwie aus der reihe fiel... leider...) und die trackauswahl erst... ich kenn vieles ned aber der sound is so atmosph�risch, das set hat eine aura OMG |
| Originally posted by ShellSh0ck si Ps: Kann das erste Set irgendwann mal uploaden wenn sich die M�glichkeit ergibt. |

| Originally posted by McP68 gerade entdeckt diesen post, wie w�rs denn mal damit? ![]() edit: kann den space auch gerne zur verf�gung stellen!!! |
| Originally posted by Heaven7 Both Sets are massive, i still dig his l8 Lounge set tho. ...and of course the Heaven7 one. Samantha |
| Originally posted by McP68 hi sam! it is possible to upload these sets on my server? |