TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by NetX 01 NetX 02 Manuela 03 Frank-HH 04 Frank-HH 1 05 asdf 06 Tom Paris 07 Tom Paris 1 08 Tom Paris 2 09 Tom Paris 3 10 Tom Paris 4 11 Tom Paris 5 12 Disco Stu 13 [HH] Lazarus 14 Nachtengel 15 Rockabye 16 yoko 17 knobocop 18 DJ Defense 19 UNIT-er 20 Kasperhauser 21 elricex 22 elricex 1 23 elricex 2 24 elricex 3 25 elricex 4 |
So, die Benachrichtigungsmail mit weiteren Details ist gerade herausgegangen an die Leute in der oberen Liste.
Falls jemand die Mail NICHT erhalten hat, dann bitte einmal im SPAM-Ordner nachschauen und zur Not noch einmal melden (per PM oder mail an [email protected])
| Originally posted by NetX So, die Benachrichtigungsmail mit weiteren Details ist gerade herausgegangen an die Leute in der oberen Liste. Falls jemand die Mail NICHT erhalten hat, dann bitte einmal im SPAM-Ordner nachschauen und zur Not noch einmal melden (per PM oder mail an [email protected]) |

Hab auch gelesen
Schmei� gleich mal mein Online Banking an 
Geld ist raus 
Bei mir ist es soeben auf die Reise gegangen
Kann sein, das ich das �berlesen habe, aber willst du ein speziellen verwendungszweck oder sowas haben? Oder reicht name + TE2005 Bustour?
| Originally posted by asdf Kann sein, das ich das �berlesen habe, aber willst du ein speziellen verwendungszweck oder sowas haben? Oder reicht name + TE2005 Bustour? |
�berweisungstr�ger geht am Montag bei meiner Bank ein - und der Betrag zu Dir ab! 
UNIT-er
geld ist raus!
und nochmals vielen vielen dank netx dass du das ganze organisiert hast!
80 Euro raus!
you got money...
und ein frohes neues jahr an alle!
ist die liste mit den 25 leuten aktuell????
ich habe noch n paar leute dazu gewonnen.
wird noch bis sp�testens heute abend gekl�rt aber ich denke es hei�t jetzt
elricex+8
sobald ich die best�tigung von denen habe und noch genug platz im bus ist werde ich 360 �berweisen.
wegen den tickets. ich brauche dann noch 4 tickets. wegen sammelbestellung bitte bescheid sagen
=krass! = Hamburg! 
| Originally posted by elricex ist die liste mit den 25 leuten aktuell???? ich habe noch n paar leute dazu gewonnen. wird noch bis sp�testens heute abend gekl�rt aber ich denke es hei�t jetzt elricex+8 sobald ich die best�tigung von denen habe und noch genug platz im bus ist werde ich 360 �berweisen. wegen den tickets. ich brauche dann noch 4 tickets. wegen sammelbestellung bitte bescheid sagen |
| Originally posted by NetX ja, zur zeit sind es 25 "Interessenten" und davon haben schon einige bezahlt - 32 pl�tze sind max drin, also noch 7 pl�tze insgesamt zu vergeben. und denkt dran - first come first serve - wer zuerst bezahlt, der hat den platz |
sind doch wieder zwei abgesprungen
elricex+6
ich �berweis dann morgen 280 euro an Netx
man wird das geil
@ Harald:
Ich finde es super, dass du dir die M�he der Orga machst.
Ich bin jedoch nicht dabei. Das wird mir zu teuer.
| Originally posted by UNIT-er �berweisungstr�ger geht am Montag bei meiner Bank ein - und der Betrag zu Dir ab! ![]() UNIT-er |
Guten Morgen Leutz!
Kann man die Karten auch woanders bekommen als auf "www.ticketbox.nl"?? Dort kann man doch nur per Kreditkarte zahlen oder ...?
P.S. Br�uchte min. 2 Karten ...
Trance Energy =

| Originally posted by DjHerti Guten Morgen Leutz! Kann man die Karten auch woanders bekommen als auf "www.ticketbox.nl"?? Dort kann man doch nur per Kreditkarte zahlen oder ...? P.S. Br�uchte min. 2 Karten ... Trance Energy = |
@Harald: Geld wurde heute gebucht! 
Gebe nachher �berweisung bei der Haspa ab...............
Zahlungseing�nge
So, Zahlungseing�nge f�r heute sind gebucht(03.01. 15:00):
01 Manu
02 Harald
03 Ulf 1
04 Ulf 2
05 Ulf 3
06 Ulf 4
07 Ulf 5
08 Ulf 6
09 Kasperhauser
10 HH Lazarus
11 Yoko
12 Knobocop
13 Rockabye
Also mein Geld ist am 01.01. rausgegangen, sollte also die n�chsten Tage eintreffen.
Meine Bank ist mal wieder super, die haben das noch nicht gebucht, wertstellung soll angeblich heute sein, na ich hoffe das kommt noch rechtzeitig