TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
Pages (12): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 »
ich auch 
| quote: |
| Originally posted by elricex na dann also bahrenfeld rocky was ist denn mit tiesto dvd??? |
...scheisse mich hats erwischt..Grippe!..aber irgendwie muss ich das noch hinbiegen...
na dann wird es doch mal ne richtig fette party
und wehe ich kann nicht in ruhe tanzen sondern werde nur von rumstehern angeschaut *G*
| Originally posted by PVDUli ...scheisse mich hats erwischt..Grippe!..aber irgendwie muss ich das noch hinbiegen... |
| Originally posted by PVDUli ...scheisse mich hats erwischt..Grippe!..aber irgendwie muss ich das noch hinbiegen... |
EN ohne Uli?? geht nich
der hyper hat �brigens 2 karten gewonnen 
ich auch 
zahlen dann halt nur wohl noch die Hamburger Eintritt!
@ HAMBURGER
...jungs seid vor 12 im laden dann zahlt ihr nur p.P 6 Euro ich denke absolut cooler preis danach 8 Euro..
| Originally posted by DJHypermaniac EN ohne Uli?? geht nich der hyper hat �brigens 2 karten gewonnen |
Re: @ HAMBURGER
| Originally posted by PVDUli ...jungs seid vor 12 im laden dann zahlt ihr nur p.P 6 Euro ich denke absolut cooler preis danach 8 Euro.. |
Re: Re: @ HAMBURGER
| Originally posted by Frank-HH 2 Euro werde ich auch noch verschmerzen!! Aber sind bestimmt vor 24.00 da, da wir ja schon um 20 Uhr hier losfahren.....es sei, wir fahren mit einem Trabbi! |
Re: Re: @ HAMBURGER
| Originally posted by Frank-HH 2 Euro werde ich auch noch verschmerzen!! Aber sind bestimmt vor 24.00 da, da wir ja schon um 20 Uhr hier losfahren.....es sei, wir fahren mit einem Trabbi! |
| Originally posted by PVDUli wo hasten die karten gewonnen?gl�ckwunsch erstmal! achso bei dem anderen kollegen w�rde mich das auch interessieren.. |
Re: Re: Re: @ HAMBURGER
| Originally posted by PVDUli ...mit ein Trabbi bist och in 3h in berlin..die frage ist wer den fahren kann (Lenkrad Schaltung) |
| Originally posted by PVDUli wo hasten die karten gewonnen?gl�ckwunsch erstmal! achso bei dem anderen kollegen w�rde mich das auch interessieren.. |
| Originally posted by Campanile na dann wird es doch mal ne richtig fette party und wehe ich kann nicht in ruhe tanzen sondern werde nur von rumstehern angeschaut *G* |
| Originally posted by DJHypermaniac EN ohne Uli?? geht nich der hyper hat �brigens 2 karten gewonnen |
Moin!
Kann nun definitiv nicht kommen! Studientechnisch ist gerade Showdown angesagt und ich muss das WE rackern!
Bei Albert Vorne bin ich zu 90% dabei!
Viel Spass!
PS: Denkt daran, dasss ihr wegen der Musik da seit und nicht wegen des Alks! Das gilt besonders f�r bestimmte Leute, deren hier geschilderte Alkoholerfahrungen schon den ein oder anderen Lacher bei mir ausgel�st haben! 
@pillgrim
schade, feiern wir beim n�chsten mal umso mehr
@twilo
nee du, nimm mal r�cksicht auf meine wenigkeit. und chrissi besorgt bier und hat mir meine vandit night bezahlt. aber das verstehst du sicherlich. beim n�chsten mal 
| Originally posted by Twilo hmmm 2 freikarten durch 3...das heisst jeder nur 2� eintritt...cool |
asdf
Campa + Frau
Cosmique
Driver + 1
Frank-HH
Kaynitus
Matt Adams
elricex
pillGrim (t.b.c.)
Sonicstyle (t.b.c.)
Piotro
PVDUli + 1
Rockabye
Twilo
NetDJ's
Lord-Snake
cole-hawk
stuermer
DJHypermaniac
Veracocha
Muss leider auch stornieren. Kann hier aus famili�ren Gr�nden unm�glich weg
W�nsch' Euch gaaanz viel Spa�!
da ich zwar immer da bin, eigentlich auch mit vielen talke aber meist null ahnung habe wie der name ist m�chte ich doch gern folgende personen mal bitten mir hallo zu sagen und sich zu erkennen geben wenn sie da sind *G*
asdf Bitte melde Dich! *G*
Cosmique Bitte melde Dich! *G*
Frank-HH Bitte melde Dich! *G*
elricex Bitte melde Dich! *G*
Rockabye Bitte melde Dich! *G*
NetDJ's DIANA Bitte melde Dich! *G*
cole-hawk Bitte melde Dich! *G*
*grins*
Oder Matt die olle Socke kann das auch �bernehmen und mich jedem vorstellen LOL
Und zum Schluss machen wir nen fettes GTA @ Euphonic Night Gruppenbild im Vorraum.
W�rde mal sagen so kurz bevor Ben die H�tte abfackelt
| Originally posted by Campanile ne ich w�rde die Rechnung anders aufmachen: 2 Freikarten = 2 potentielle neue G�ste umsonst und Twilo, chrissi und hyper zahlen normal 6,--... Denn so kann man mehr Leute von der Sch�nheit dieser Party �berzeugen |