TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Motorola Mix Mission 2004 Part 2
Pages (34): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
dann kannste ja freitag im gigaparc silvester feiern

ZUUUUUUU SP��������TTTTTT N�������������������������� 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER muss ja extrem leer gewesen sein! hab gestern noch mal kurz reingeh�rt und da haben die freien eintritt versprochen f�r alle, die das "codewort" kennen... |
Er hat ein brutales Set abgeliefert, Hooligan hat mich auch positiv �berrascht !!
wie hei�t der track der da grad l�uft? *grml*
das geht ja grad mal ab...
| Originally posted by bigfoot49 das geht ja grad mal ab... |
�h das stand auf der liste:
142 15:00-16:00 timewriter (jean f cochois) cocoon
143 16:00-17:00 vs. cocoon
144 17:00-18:00 terry lee brown cocoon
und das wurd gespielt
8. 16:38:00 born slippy underworld
9. 16:43:00 videos kill the dj\'s ?
10. 16:48:00 give me (d)hope joanna head****** bootleg
menno ich hab die beiden verpasst... ![]()
hey nich weinen 
Nun Kai Tracid

Nee, ich hoffe man findet einen Gro�teil der Sets in den n�chsten Tagen/ Wochen irgendwo zum Download.. Das werden ja manche Leute mitgeschnitten haben.
Tracid aufm House-trip??! 
| Originally posted by Sheeva Nee, ich hoffe man findet einen Gro�teil der Sets in den n�chsten Tagen/ Wochen irgendwo zum Download.. Das werden ja manche Leute mitgeschnitten haben. Tracid aufm House-trip??! |
| Originally posted by asdf klingt auf jedenfall ziemlich strange f�r Tracid |
hat schon mal irgendwer s�mtliche playlisten gecheckt?
ich noch nicht, aber ich hab so langsam das gef�hl es spielen alle irgendwie das gleiche....
war letztes jahr auch so. aber okay, geht nicht anders. da ist noch die einzige m�glichkeit �ltere platten oder classics zu spielen. 
| Originally posted by Sheeva hat schon mal irgendwer s�mtliche playlisten gecheckt? |

| Originally posted by bigfoot49 geht das �berhaupt? hab bei ssl nu immer die der aktuellen stunde gefunden |
�hhhhhhhhhhhhh 
ich muss weg 
also bisher klingt das doch alles ziemlich cool 
lool herr mac donald spielt in seiner freizeit online-games
das ist ma geil... und die leute hat er grad gegr��t (f�r alle die es eben nicht geh�rt haben)
mir gef�llts auch unerwartet gut 
| Originally posted by Sheeva mir gef�llts auch unerwartet gut |

Bin mal sehr positiv �berrascht, was der Kai da heute zum Besten gibt! Bis jetzt mal ein wirklich sehr h�renswertes Set!
Unerwartet deep und clubbig! Both Thumbs up! 
wasn fettes set! 
bin doch sehr �berrascht. ach, h�tte er mal etwas mut.. ^^
![]()
Gibs irgendwo eine Tracklist der ganzen Sets ?
HAHA wir haben kein Verkehr, WITZIG!
Dem muss ich mich aber mal anschlie�en, Sheeva!
Ich wusste, dass Kai bei der Mix-Mission wohl anders spielen wird, aber so anders h�tt ich nu auch wieder nicht erwartet. Obwohl wenn man mal bedenkt, was in letzter Zeit so auf TTXn (Judge Jules, Taucher) rausgekommen ist oder die Colloberation mit Rob Acid und jetzt j�ngst Mijk van Dijk... dann passt passt das wieder.
Scheint so als entwickelt sich der Herr McDonald rapide weiter. F�r die Gigs in Diskotheken wird er seinen urspr�nglichen Stil aber wohl beibehalten, was ich auch okay finde, wenn nicht nur dauernd "Second Trip" w�re....