TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
ich verstehe sowieso nicht warum hinter unseren namen was stehen soll 
@andi
danke 
@mystero
wollt ihr lieber wie zwei praktikanten dastehen?
oder h�tte er besser hobby dj schreiben sollen`???
tzzz... 
@disco
gawd da kann ich gleich ne bleistift zeichnung nehmen 
das bild heisst nicht umsonst test.jpg :P
und es soll ja keine promotion f�r den club werden, sondern f�r die neue eventreihe
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower @mystero wollt ihr lieber wie zwei praktikanten dastehen? oder h�tte er besser hobby dj schreiben sollen`??? tzzz... ![]() |
Originally posted by Bloodflower templete f�r die r�ckseite, gucken was orhan sagt |
| Originally posted by Bloodflower @disco gawd da kann ich gleich ne bleistift zeichnung nehmen ![]() das bild heisst nicht umsonst test.jpg :P und es soll ja keine promotion f�r den club werden, sondern f�r die neue eventreihe |
ich finde, dass passt �berhaupt nicht......
f�r die R�ckseite musst du nen Foto von dir nehmen, da das Publikum vorwiegend an M�nnern interessiert ist.
gibts da eigentlich ein m�dchenklo

| Originally posted by Nachtengel gibts da eigentlich ein m�dchenklo |
Ich denke nicht das es da nur M�nner gibt, es gibt ja auch schlie�lich Frau und Frau Beziehungen *Oberlehrermodusausschalt*
| Originally posted by disco stu es gibt ja auch schlie�lich Frau und Frau Beziehungen *Oberlehrermodusausschalt* |
| Originally posted by XeCUTionER ich finde, dass passt �berhaupt nicht...... |
| Originally posted by PaulCorgan das w�re wenn es sich nicht im hardcore-lesben handelt durchaus reizvoll |
hihi....
achso..... naja, ich wei� nicht! sieht trotzdem irgendwie komisch aus.... kann aber nicht genauer sagen warum!
und alle anderen(besonders thomas): freaks 
| Originally posted by XeCUTionER und alle anderen(besonders thomas): freaks |

| Originally posted by MYSTERO ehm sind wir denn was anderes? |
| Originally posted by Bloodflower f�r EURE definition, ja... wenn ich aber andere sehe die 2 TTs aufm klo stehen haben, drei vinyls im schrank und sich als HOBBY DJs bezeichnen, oder leute die auf hochzeiten und co musik SPIELEN... lied ein, lied aus, und dies aber als musik auflegen und sich somit AUCH als hobby djs bezeichnen. dann nein. dann n�mlich seit ihr DEFINITIV alles andere als HOBBY djs oder denkst du orhan h�tte es so n�tig zwei fiese nadelkratzer auf SEINEN partys auflegen zu lassen??? |
ich bin da!
freu mich dann auf kniggi und bloody
| Originally posted by Nachtengel ich bin da! freu mich dann auf kniggi und bloody |

| Originally posted by Bloodflower geil!!! ![]() noch nen grund mehr! und wer passt auf deine muschis auf??? |
so l�b wie wir ist niemand
, wie siehts aus?? steht das angebot mit der pre party am freitag dann dennis??? wenn angelina doch kommt???
btw:
backside confirmed