TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »

Posted by Remy D on Mar-12-2005 15:24:

I'm going tonight and it's gonna be GREAT

Posted by arctic light on Mar-12-2005 15:25:

Ihr Schweine.

Viel Spa�, versenkt mir ja das Bootchen nicht und bringt mir ja viele Fotos und Reviews mit.

Posted by bigfoot49 on Mar-12-2005 20:02:

gibt's eigentlich 'nen stream

Posted by jp on Mar-13-2005 07:40:

Scheiss Diebe

In einem uberwachten Parkhaus

Unglaublich

Posted by RenM on Mar-13-2005 09:27:

scheiss holl�nder

das event selber war geil bis wir nach draussen gingen und tr auf uns zu kam :/ (nix gegen dich tr )

Posted by RenM on Mar-13-2005 10:01:

so ein paar vorsch�sse auf die anderen fotos vom event ^^

Posted by X4216354 on Mar-13-2005 10:06:

tja... was soll ich zu dem Abend sagen?

das Positive:

- Nic�lsche! DANKE f�r die Karte und DANKE f�r diese RUHE - ich w�re an deiner Stelle auf der Polizeiwache durchgedreht!!!
- Armin f�r ein legend�res Set, das beste was ich je geh�rt habe, mehr geht nicht
- mein Dank geht an die Diebe, die meine restlichen Sachen da gelassen haben!

das Negative:
- die Luft und der Qualm
- die Preise: RedBull 2 M�nzen. 5 M�nzen = 10 Euro, also 1 Red Bull = 8 Mark
- dass die Ocean Diva nicht abgelegt hat weil sich zuviele Leute auf dem Schiff befangen
- die Tatsache, dass dieses mein letztes Holland-Event war, das ist nichts f�r meine Nerven! Egal obs der Privatkrams von Andy war oder die aufgebrochenen Autos!
- die Tatsache zum Auto zu kommen, festzustellen, dass es offen ist, die Taschen auf der R�ckbank liegen, zerw�hlt sind und das Schlo� auf der Fahrert�r genkackt ist. Festzustellen, dass mein MP3-Player (IRiver IHP 120) nun irgendjemand besitzt, der ihn nicht besitzen darf und sich �ber sch�ne Musik (20 GB nur neuesten Scheiss) freuen wird.
- die Tatsache, dass ich mir eben �ber http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320353 einen neuen Iriver bestellt habe, weil ich keinen Bock habe mich dar�ber aufzuregen!

Ganz hart triffts Bloodflower, denn der ist �ber 2.000 Euro los, dagegen sind meine 320 Euro ein M�ckenschiss.

Posted by yoko on Mar-13-2005 10:12:

quote:
Originally posted by TranceRulez
- die Tatsache zum Auto zu kommen, festzustellen, dass es offen ist, die Taschen auf der R�ckbank liegen, zerw�hlt sind und das Schlo� auf der Fahrert�r genkackt ist. Festzustellen, dass mein MP3-Player (IRiver IHP 120) nun irgendjemand besitzt, der ihn nicht besitzen darf und sich �ber sch�ne Musik (20 GB nur neuesten Scheiss) freuen wird.

Ganz hart triffts Bloodflower, denn der ist �ber 2.000 Euro los, dagegen sind meine 320 Euro ein M�ckenschiss.

WTF??? Das ist ja mal richtig Asso ...tut mir mega leid f�r euch Leute!

Posted by X4216354 on Mar-13-2005 10:16:

ja ganz asso. Zahlt keine Versicherung und hast Du Lust f�r 288 Euro Warenwert gegen ein Parkhausunternehmen zu klagen, welches seine Parkpl�tze als "bewacht" bewirbt und sogar noch beobachtet, dass eine Gruppe von Leute Peugeots aufknackt... ich weiss ja nicht!

Das letzte Mal, definitiv.

Irgendwie ja ein Scheissmonat. Nach dem Desaster mit Frank's Auto (Danke, Frank!) nun auch noch so eine Scheisse!

Posted by lotadeus on Mar-13-2005 10:20:

wenn ich mal so ganz scheu fragen darf, wie summieren sich diese 2k euro?

Posted by bigfoot49 on Mar-13-2005 10:27:

Das mit dem Einbruch tut mir auch leid

Aber btw:
quote:

- die Preise: RedBull 2 M�nzen. 5 M�nzen = 10 Euro, also 1 Red Bull = 16 Mark

versteh ich nich so ganz
2 M�nzen sind bei mir 4 Euro (wenn 5=10 sind ), w�ren bei mir 8 Mark *g*

aber angesichts der anderen Umst�nde eh egal...

Posted by X4216354 on Mar-13-2005 10:40:

bigfoot: ich bin m�de und hab ne Scheisslaune... sorry

Posted by stuermer on Mar-13-2005 10:41:

Das tut mir auch leid f�r Euch.Aber sei mal ehrlich ,dass kann Euch �berall passieren und solche Sachen, wie Rucks�cke, Geld und mp3 player legt man in den Kofferraum und nicht auf den R�cksitz. Hinterher ist man immer schlauer.(Bitte nicht falsch verstehen)

Posted by X4216354 on Mar-13-2005 10:41:

quote:
Originally posted by lotadeus
wenn ich mal so ganz scheu fragen darf, wie summieren sich diese 2k euro?

Digitale Spiegelreflexkamera und die gesamte Tasche mit den Klamotten etc, die er mithatte weil er bei Heike f�r ne Woche bleiben wollte.

Posted by X4216354 on Mar-13-2005 10:44:

das schlimme ist ja, dass die das auf uns Abgesehen haben... JP's Auto war in der mitte, nur die mit deutschen Kennzeichen rechts und links wurden aufgeknackt.

Posted by X4216354 on Mar-13-2005 10:45:

quote:
Originally posted by stuermer
Aber sei mal ehrlich ,dass kann Euch �berall passieren

Ich habe noch NIE auch nur einen Euro verloren, mir wurde noch NIE etwas gestohlen!

quote:
Originally posted by stuermer
und solche Sachen, wie Rucks�cke, Geld und mp3 player legt man in den Kofferraum

...die Sachen lagen im Kofferraum! Aber als wir wiederkamen waren halt die Autos auf und die Sachen alle verteilt auf der R�cksitzbank!!!

Posted by Ecnelis on Mar-13-2005 10:56:

also ich w�rde das nicht so hingehen

das ist schon echt kohle und normalerweise hat man doch in einem bewachten parkhaus gleich eine versicherung oder?

Posted by MirkoS on Mar-13-2005 10:58:

Also das ist doch echt traurig!!!
Traurig, das man "Touristen" bestiehlt, die teilweise 1000 Kilometer Fahrt auf sich genommen haben um an einer tollen Party teilzunehmen.

Da sieht man mal aber wieder das solche Strolche vor nichts zur�ckschrecken. Wer kriminelle Energie hat, der setzt sie auch ein.

Seit froh das Euer Auto noch da/ganz ist...
Bin zu div. Ausw�rtsspielen immer mit einem Leihwagen gefahren, das keine HH�er KZ hatte!!!
Sicher ist sicher...

Posted by stuermer on Mar-13-2005 11:01:

quote:
Ich habe noch NIE auch nur einen Euro verloren, mir wurde noch NIE etwas gestohlen!

...die Sachen lagen im Kofferraum! Aber als wir wiederkamen waren halt die Autos auf und die Sachen alle verteilt auf der R�cksitzbank!!!

das ist ja dann richtig b�se geknackt! tut mir echt Leid !!!!

Posted by X4216354 on Mar-13-2005 11:25:

...also:

wenn jemand sowas angeboten bekommt:

guckt mal auf die Seriennummer! Wenn sie wie diese hier ist:

# 503340031102789

Dann lasst mich das wissen!

quote:

Ihre Auftragsnummer lautet: 1234
Geben Sie diese bei Anfragen bitte immer mit an.

Sie zahlen per: Vorkasse
Sie haben bei mp3-player.de die folgenden Produkte bestellt:

1 x iriver H-120 20GB silber � 288.90 EUR = 288.90 EUR

Warengesamtwert 288.90 EUR

Versandkosten 6.90 EUR

Gesamtpreis: 295.80 EUR

Bitte �berweisen Sie 295.80 EUR an:

Firma: mp3-player.de

Posted by RenM on Mar-13-2005 11:41:

das mit dem nur die deutschen autos geknackt habe ich mir zuerst auch gedacht, aber es wurden jawohl noch 2 weitere peugeots aufgebrochen

aber echt voll das scheiss parkhaus
f�r die kacke noch 12� bezahlt!

Posted by JaL on Mar-13-2005 11:42:

Einfach nur �bel...
Auch wenn das Event wirklich sehr nett war, ist der Nachgeschmack doch sehr sehr bitter.
Tut mir wirklich leid f�r eure Sachen.
Und entweder hab sie mein Auto �bersehen oder ich hatte einfach nur Gl�ck.
Wie auch immer ist es total daneben. Und nich, dass man da 2,73 zahlt, sondern satte 12 Euro wollten sie haben.
F�r nix, wie sich ja gezeigt hat...
Kann man vlt irgendwas �ber die Haftpflicht machen?

Gru� JaL

Posted by RenM on Mar-13-2005 11:52:

der schaden an den autos sollte �ber autoversicherung gedeckt sein (bei flew ist die t�r etwas verbeult, wei� nicht was am a3 kaputt ist) aber roberts cam ist nicht mit versichert, da sie nicht fest mit dem auto verbunden ist.

es gibt da aber auch andere wege und m�glichkeiten ^^

Posted by asdf on Mar-13-2005 12:12:

So ich bin auch wieder halbwegs wach.

Die Musik und Armin + Stimmung war auf jedenfall TOP gestern.

Die Party bekommt halt nur durch die Parkhaus-Geschichte einen negativen Touch - Schade.Tut mir echt leid f�r euch.

Hat aber Spass mit euch gemacht.Viele Gr�sse nochmal an TR, Mister-Ich-kenn-jeden-Track und an meine Begleiter rice,timo und jens!Vielen Dank f�s fahren!

Posted by elricex on Mar-13-2005 12:30:

ich glaube ich hab mich die ganze r�ckfahrt �ber diese schei�e aufgeregt (wenn ich nicht geschlafen hab). es ist bekannt das die in amsterdam die autos von deutschen gerne knacken. aber warum ist das schon seid jahren so und niemand tut etwas dagegen. und vorallem in einem parkhaus. dem schei� parkw�rter h�tte ich am liebsten eine reingehauen. armin und stimmung waren sehr gut

Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »