TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
MORGEN.... morgen.... morgen schalten wir hier die Telekom ab! Tsch� Telekoma!!!
So... mal eben ASOT 189 zum Test (171.9 MB) in 4 Minuten gezogen hehe 
Willkommen auf der "guten Seite"....

Das ist doch gleich ein v�llig neues Surferlebnis, oder ???
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez So... mal eben ASOT 189 zum Test (171.9 MB) in 4 Minuten gezogen hehe |

| Originally posted by TranceRulez So... mal eben ASOT 189 zum Test (171.9 MB) in 4 Minuten gezogen hehe |
ihr schweine, ich will auch
mit T1 oder T2 w�r ich aber auch zufrieden 
hehe... danke jungs 
Endlich mal surfen k�nnen und nebenbei ohne Probleme uploaden
war ja mit 128 kbit Upload nicht wirklich drin. Irgendwie ist mir der Upload auch wichtiger als der Download....
Mit Hansenet macht es riiichtig spass grosse daten zu ziehen. Die MB�s flutschen so sch�n
<
upload is mir auch wichtiger, deshalb hab ich auch meinen Upload auf 384k stellen lassen, endlich mehr spa� beim surfen
@Unit-er:
ich hab gesehen, dass ich meine eigene Domain mit 10 MB Speicherplatz habe... WO kann ich die denn beantragen? Meine Domain muss ich eh mit KK-Antrag �bertragen, weil die momentan noch bei einem anderen Provider liegt...
thx!
| Originally posted by TranceRulez @Unit-er: ich hab gesehen, dass ich meine eigene Domain mit 10 MB Speicherplatz habe... WO kann ich die denn beantragen? Meine Domain muss ich eh mit KK-Antrag �bertragen, weil die momentan noch bei einem anderen Provider liegt... thx! |
okay danke, dann wart ich erstmal bis meine Email freigeschaltet wird...

Moin ! F�r uns Hansis gibts wieder jute News !
Ein kleiner auszug von http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17850
Donnerstag, den 30.06.05 11:35
DSL mit 6 MBit/s nun auch bei Alice
Nun zieht auch HanseNet mit seinem werbewirksamen Label Alice-DSL nach und erh�ht die Bandbreiten seiner DSL-Anschl�sse. Wie auch die T-Com wird Alice ab dem 1. Juli 2005 Geschwindigkeiten von bis zu 6 MBit/s anbieten. Das hat das Unternehmen heute offiziell bekanntgegeben.
500 oder 1000 KBit/s mehr
An den monatlichen Grundpreisen wird nicht ger�ttelt: Hier bleibt alles beim Alten. K�nftig gibt es den Alice-DSL-Anschluss mit 2000 KBit/s im Down- und 192 KBit/s im Upstream (bislang 1500/192 KBit/s) in Verbindung mit einem unbegrenzten Pauschalzugang zum Preis von 37,90 Euro. Dar�ber hinaus steht eine Flatrate mit fortan 6000/600 KBit/s anstatt zuvor 5000/500 KBit/s zu einer monatlichen Grundgeb�hr in H�he von 49,90 Euro zur Auswahl.
Tja was soll man dazu noch sagen ausser 
| Originally posted by aTaK Tja was soll man dazu noch sagen ausser |
Danke sch�n von mir!
Interessanter d�rfte f�r viele das hier sein:
ihr seid doch scheisse da 
| Originally posted by unKnOwn` ihr seid doch scheisse da |
ich bin ab n�chster Woche bei Versatel... all inclusive f�r 65 � ... also der Telefonanschluss,der dsl 6000 anschluss,die dsl 6000 flatrate und ne telefonflatrate...
bin schon jetzt auf die umschaltung ganz gespannt 
| Originally posted by Tom Paris Wieso, arcor rockt doch auch. 3000er-flat, ab august wohl auch die 6000er, zusammen mit isdn und telefon-flat f�r knappe 60�, was will man mehr? kommt alice da mit? |
| Originally posted by UNIT-er Sischer des!!! Bei uns bekommst Du die DSL-Leitung (inkl. Flat/6000er) inkl. des Telefon-Anschluss f�r schlappe 50,- �!!! UNIT-er |
eben
da sag ich nur eins zu, auch wenn ich hier unbedacht werbung mache
VERSATEL!!!! VERSATEL!!!! VERSATEL!!!!!

ihre dummen hanseaten
(nicht falsch verstehen)
hab endlich bald dsl 2000, dann gehts wenigstens "etwas" schneller
| Originally posted by McP68 ihre dummen hanseaten (nicht falsch verstehen) hab endlich bald dsl 2000, dann gehts wenigstens "etwas" schneller |
| Originally posted by Tom Paris Und was ist mit den Telefongeb�hren? |