TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
Interessant was die Leute hier pl�tzlich f�r "Probleme" haben

| quote: |
| Originally posted by Sheeva ins user-profile schauen hilft da nicht selten.. hast ne message |
| Originally posted by DJ NGE Interessant was die Leute hier pl�tzlich f�r "Probleme" haben |
| Originally posted by ShellSh0ck @ harald... hab mal die styles im info thread ge�ndert, kannst du von dort �bernehmen. |

| Originally posted by McP68 �hm in deinem profil bei ta steht keine icq nummer, und ich hab keine message bekommen?! |
schei� programm...
hmm es sind aber trotzdem noch nicht alle sets da, wie schaut das jetzt aus?
Es fehlen noch Mixe von:
- Dragon37
- Paul Corgan
- Cosmique (bekomme ich heute Abend weil es gestern nicht mehr geklappt hat, hab ich aber so gesagt
)
Das m�ssten alle fehlenden Mixe sein.
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden 
| Originally posted by Tommy-Pi Es fehlen noch Mixe von: - Dragon37 - Paul Corgan - Cosmique (bekomme ich heute Abend weil es gestern nicht mehr geklappt hat, hab ich aber so gesagt )Das m�ssten alle fehlenden Mixe sein. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden |
| Originally posted by DJ NGE Auf der Hauptseite seh ich 19 abgegebene, mixe, du nennst hier 3, also fehlen noch 2 |

| Originally posted by Tommy-Pi Wer z�hlen kann is klar im Vorteil ![]() Da stehen 20 Mixe (ERHALTENE Mixe !!!) Da ich meinen Mix nicht erhalte, steht der nat�rlich nicht mit auf der Liste, fehlen also noch................na na............ 3 !!! |
| Originally posted by Tommy-Pi Es fehlen noch Mixe von: - Dragon37 - Paul Corgan - Cosmique (bekomme ich heute Abend weil es gestern nicht mehr geklappt hat, hab ich aber so gesagt )Das m�ssten alle fehlenden Mixe sein. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden |
| Originally posted by PaulCorgan na dann kom doch mal in icq |
Okay, bin ehrlich! Ich hatte bis jetzt keine Zeit...
Sorry! Vielleicht wirds heut abend was... 
| Originally posted by Dragon37 Okay, bin ehrlich! Ich hatte bis jetzt keine Zeit... Sorry! Vielleicht wirds heut abend was... |
habe sonst noch einen "Not-Mix" zu verf�gung.....
Nee sorry, das k�nnen wir nicht machen.
Jan Wayne hat schon gebettelt ob er nicht auch einen Mix beisteuern kann und der w�rde dann als Ersatz gespielt werden.

wieviel fehlen denn jetzt ? ? ? 
| Originally posted by Cosmique wieviel fehlen denn jetzt ? ? ? |
| Originally posted by Tommy-Pi Nee sorry, das k�nnen wir nicht machen. Jan Wayne hat schon gebettelt ob er nicht auch einen Mix beisteuern kann und der w�rde dann als Ersatz gespielt werden. |
| Originally posted by Tommy-Pi Bin auf der Arbeit. Kannste mir heute Abend schicken |

| Originally posted by DJ NGE Mist - ich hatte schon gehofft der spezielle Dennis w�rde einen Mix beisteuern... |
Paul's Mix ziehe ich gerade, fehlt nur noch Dragon

| Originally posted by Sonicstyle die beste crowd ist immer noch die hier: |
dj erinnert mich eher an blade
Okay, mein Mix geht grad r�ber an Tommy...
Puh!