TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11
Pages (13): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Jaaaaaahhhhhhhhhhh Wir sind 3 auf jeden Fall...den vierten kl�re ich noch ab |
mmh ihr habt keine 18 Mann zusammenbekommen?
Rice hatte doch alleine schon ca. 4 zus�tzlich.
naja der wird sich freuen, wenn er wieder da ist und alles im chaos ist 
| Originally posted by Rockabye mmh ihr habt keine 18 Mann zusammenbekommen? Rice hatte doch alleine schon ca. 4 zus�tzlich. naja der wird sich freuen, wenn er wieder da ist und alles im chaos ist |
| Originally posted by NetX EDIT: hab sowohl Steven als auch Rice auf Ibiza versucht zu erreichen, keine R�ckmeldung. Kann ich ja auch verstehen |
| Originally posted by NetX Und da wir confirmed halt nur 4 Leute zur Zeit sind (Manu, Frank, Sedat, Harald) |

| Originally posted by NetX sorry Kai, Bus-Tour is cancelled mangels Nachfrage. |
Originally posted by Kasperhauser Das ist schade...hmm...in welches Hotel geht ihr denn? Von wann bis wann? Kostenpunkt Adressen URL usw? K�nnte man ja zusammen ins Hotel und Party machen |
| Originally posted by Frank-HH *freu* ![]() Dann lasse und doch einen Golf oder Passat mieten, dann passt dann schon! Rest kl�ren wir mail oder so! |

Sehr gut, wir sind 3 Personen 
Das h�rt sich doch schonmal geil an...ich muss mal rumtelefonieren 
Pennt ihr dort von Freitag bis Samstag und Abends nach der DV zur�ck oder wie?
Wie ist das da mit hinkommen Freitags Abends von der DV zum Hotel? ach scheisse, ich fahre einfach 
Oder ist taxi nicht teuer?
Fragen �ber Fragen...muss aber gekl�rt werden 
| Originally posted by NetX Details haben Du und Sedat schon gegen 16:00 per mail bekommen ![]() Nicht gesehen? |
da kann man ja nur wieder mit Kreditkarte bezahlen...ich brech ab...wir werden also nur Samstags auf der DV sein
| Originally posted by Kasperhauser da kann man ja nur wieder mit Kreditkarte bezahlen...ich brech ab...wir werden also nur Samstags auf der DV sein |
| Originally posted by Frank-HH ist doch normal! .....wenn es sein muss, kann ich ja f�r euch ein zimmer mitbuchen!! Das w�re kein problem! Canneln kann man da sogar am gleichem Tag! Ich warte aber erst mal ab, wie weit Sedat und Manu/Harald mit der planung sind! |

@Frank: mail hab ich von der Firma aus verschickt, siehst Du dann morgen, ich m�sste mich da jetzt einloggen etc und mit ISDN hab ich da gerade kein Bock drauf 
@Kasperhauser: Kreditkarte ist jetzt mal das kleinste Prob, das buchen sonst Frank bzw ich.
Gibt zwei Varianten, die Manu und ich machen w�rden:
Freitag ins Hotel, �bernachten, Mittags mit dem Shuttlebus zum Flughafen, dann mit der Bahn zum Bus-Treffpunkt f�r die DV, Nachts mit dem DV-Bus und der Bahn bis Flughafen und dann Shuttle ins Etap bzw Taxi ins Etap, Sonntag Morgen/Mittag zur�ck nach HH
oder
Samstag gegen 8:00 los, nach 12:00 (!) im Etap einchecken, zur DV wie oben beschrieben, Sonntag Morgen/Mittag zur�ck nach HH
| Originally posted by Kasperhauser Vielen Dank f�r das Angebot. Echt geil. Aber ich hab wieder erst geschrieben, bevor ich gedacht hab. Freitag hab ich ein Termin. K�nnen eh nur Samstags hin ![]() M�ssen dann dort ein meeting Point ausmachen. Wann kommt den die Timetable f�r Samstag? |
| Originally posted by Kasperhauser Wann kommt den die Timetable f�r Samstag? |
| Originally posted by NetX @Frank: mail hab ich von der Firma aus verschickt, siehst Du dann morgen, ich m�sste mich da jetzt einloggen etc und mit ISDN hab ich da gerade kein Bock drauf ![]() @Kasperhauser: Kreditkarte ist jetzt mal das kleinste Prob, das buchen sonst Frank bzw ich. Gibt zwei Varianten, die Manu und ich machen w�rden: Freitag ins Hotel, �bernachten, Mittags mit dem Shuttlebus zum Flughafen, dann mit der Bahn zum Bus-Treffpunkt f�r die DV, Nachts mit dem DV-Bus und der Bahn bis Flughafen und dann Shuttle ins Etap bzw Taxi ins Etap, Sonntag Morgen/Mittag zur�ck nach HH oder Samstag gegen 8:00 los, nach 12:00 (!) im Etap einchecken, zur DV wie oben beschrieben, Sonntag Morgen/Mittag zur�ck nach HH |
hmm...also jetzt sacht nicht ich bin doof 
Aber ich fahre Samstag Nacht dann noch zur�ck (muss ja nur bis Leer, ist kurz hinter der Grenze) weil ich Sonntag Mittag f�r ne Woche nach Fehmarn fahre
, hat sich so eben herausgestellt...Zelt einpacken und gucken wies kommt 
Also keine Hotel�bernachtung f�r mich. Aber danke f�r die Angebote. Einen Treffpunkt k�nnen wir dann ja noch ausmachen 
| Originally posted by Frank-HH ich bin ganz stark f�r Variante 2!! Samstag morgen los, gerne etwas fr�her, und nur ein mal da pennen! Spart kosten! Hat Sedan schon was gesagt? Hat er schon ein Ticket? |
Timetable f�r Freitag ist raus...
z.B. Carl Cox von 22:00-00:00 !!
und lashes und eddie spielen auch schon Freitags *schn�ff*
SEDAT, bitte mal melden!!! 
mit...........tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!
| Originally posted by Frank-HH SEDAN, bitte mal melden!!! |
| Originally posted by NetX �h, Kombi bitte melden? *g* Meinst Du ev Sedat ? |
| Originally posted by Frank-HH SEDAN, bitte mal melden!!! |
| Originally posted by Stiffmaster frank er heisst sedaT!! |