TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Downloads
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]
Luniqs SET
Click Click Click
5gb traffic wenn die voll sind wirds runtergenommen
dank an tommy f�rs hochladen auf mein space 
h�r grad Sheeva's set: 
Stiff's gestern, teh nice! (bis auf dn einen vcal track im ersten Teil)
Mystero's set schiebt ja auch sehr sch�n 
Was ist denn das f�r ein opening Track?
The Mfa - Sphinx
Da sind doch ganz eindeutig Elemente/Samples von Cygnus X - Superstring drin. Kann das wer best�tigen? Die �hnlichkeit springt einen nicht gleich an, ist mehr so subtil im Hintergrund.
sorry musste das set jetzt mal runter nehmen. eben gemerkt, dass ich gnadenlos traffic �berzogen hab...
Transfervolumen Februar 2005 6,99 GB (5 GB)
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE Luniqs SET Click Click Click 5gb traffic wenn die voll sind wirds runtergenommen dank an tommy f�rs hochladen auf mein space |
| Originally posted by Sheeva sorry musste das set jetzt mal runter nehmen. eben gemerkt, dass ich gnadenlos traffic �berzogen hab... Transfervolumen Februar 2005 6,99 GB (5 GB) |
Aber das set mu� auch hier gut verbreitet werden, das ist die �berziehung wert!
musste das luniq set wieder runternehmen ... mein webhoster (privat) wollte das nicht

| Originally posted by Overseas Aber das set mu� auch hier gut verbreitet werden, das ist die �berziehung wert! flat ohne limit rult halt! |
aber ein schlechtes gewissen hab ich
ich kann noch was hosten..hab 100gb traffic/mo 
| Originally posted by MatthewAdams ich kann noch was hosten..hab 100gb traffic/mo |
nur als info, mein mix ist wieder erh�ltlich. war wohl nur der server down. erh�ltlich auf meiner website oder �ber den link hier im forum 
| Originally posted by MatthewAdams ich kann noch was hosten..hab 100gb traffic/mo |

h�tte f�r februar auch noch 95gb traffic anzubieten...