TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »

Posted by Inyrie on Mar-27-2005 14:06:

quote:
Originally posted by DJ NGE
word, wenn ich schon nach 4 jahren absenz endlich mal wieder bei nem stand bin, will ich den auch nutzen!

+ mind einmal sonnenuntergang @ strand muss sein

Ich denke mal wir haben alle �hnliche Vorstellungen von diesem Ibizaurlaub, oder?
Wir kriegen das schon abgekl�rt, nur ich sach euch gleich: ICH bleibe bei jedem Event, das wir besuchen, bis zum bitteren Ende! Wer schlapp macht kann sich drau�en vor die T�r legen oder so

Posted by Nik Novo on Mar-27-2005 14:13:

quote:
Originally posted by Inyrie
Ich denke mal wir haben alle �hnliche Vorstellungen von diesem Ibizaurlaub, oder?
Wir kriegen das schon abgekl�rt, nur ich sach euch gleich: ICH bleibe bei jedem Event, das wir besuchen, bis zum bitteren Ende! Wer schlapp macht kann sich drau�en vor die T�r legen oder so

Naja, irgendwo weicht das dann schon alles ab... gerhard hat ja z.b. ernsthaft in erw�gung gezogen am strand zu �bernachten

das kriegen wir schon gebacken, immerhin sind wir zu f�nft, da kann man auch mal f�r n paar stunden gruppenbildung machen, das bringt keinen um

was das bittere ende angeht: word!

und wenn ich meinen sonnenuntergang @ strand nicht bekommen, dann gibts

Posted by Inyrie on Mar-27-2005 14:20:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, irgendwo weicht das dann schon alles ab... gerhard hat ja z.b. ernsthaft in erw�gung gezogen am strand zu �bernachten

das kriegen wir schon gebacken, immerhin sind wir zu f�nft, da kann man auch mal f�r n paar stunden gruppenbildung machen, das bringt keinen um

was das bittere ende angeht: word!

und wenn ich meinen sonnenuntergang @ strand nicht bekommen, dann gibts

Sonnenaufgang ist doch viel interessanter
Aber hey, wird schon hinhaun =) Und nen Abend/ne Nacht am Strand verchillen sollte auch kein Problem sein. Gruppenbildung? Keiiiiiiiiiiin Thema

Posted by Cosmique on Mar-27-2005 14:31:

quote:
Aber hey, wird schon hinhaun =) Und nen Abend/ne Nacht am Strand verchillen sollte auch kein Problem sein. Gruppenbildung? Keiiiiiiiiiiin Thema

deine Buchungsbest�tigung ist �brigens gestern angekommen

Posted by Nik Novo on Mar-27-2005 14:32:

quote:

Is beides geil - und dazu dann noch der passende Soundtrack

Posted by Inyrie on Mar-27-2005 14:35:

quote:
Originally posted by Cosmique
deine Buchungsbest�tigung ist �brigens gestern angekommen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Dann mal immer her damit =)

Posted by darkstar on Mar-27-2005 18:03:

domi nicht �bernachten sondern �bertagen
w�r zumindest billiger gewesen ^^

Posted by Nik Novo on Mar-27-2005 18:09:

quote:
Originally posted by darkstar
domi nicht �bernachten sondern �bertagen
w�r zumindest billiger gewesen ^^

wie auch immer

billiger ja, g�nstiger auch

Posted by Frank-HH on Mar-27-2005 18:16:

kennt jemand die Tiesto Daten 2005 Ibiza / Amnesia????

Posted by Rockabye on Mar-27-2005 18:19:

quote:
Originally posted by Frank-HH
kennt jemand die Tiesto Daten 2005 Ibiza / Amnesia????

keine ahnung...teilt der sich denn wieder cream mit paul van dyk? wenn dies so w�re, w�rd ich einfach mal tippen, das er immer in den wochen auflegt wo pvd nicht da ist

Posted by Frank-HH on Mar-27-2005 18:26:

quote:
Originally posted by Rockabye
keine ahnung...teilt der sich denn wieder cream mit paul van dyk? wenn dies so w�re, w�rd ich einfach mal tippen, das er immer in den wochen auflegt wo pvd nicht da ist

na ja, letztes jahr waren beide auch mal zusammen am start...

wann fahrt ihr denn nun??? wir planen am 21.7 bis zum 24.7 da aufzuschlagen!

Posted by Rockabye on Mar-27-2005 19:12:

quote:

ja klar, ich meinte ja auch, dass tiesto dann aber auch in den wochen da ist wo paul eben nicht da ist

quote:

ich glaub das ist noch nicht so ganz raus. eigentlich nach dance valley f�r ne woche, aber nun muckt rice irgendwie rum. ich hab vom 1. bis 21. august urlaub, also wohl in der zeit...

naja und ich will am 15.9. nochma runter im amnesia meinen b-day feiern, aber da rice da wahrscheinlich schon vorlesungen hat, f�llt das wom�glich flach...

Posted by Inyrie on Mar-27-2005 19:16:

quote:

Wer will denn den Tiesto sehen ���h h�ren
Mich hat er bereits zweimal entt�uscht, f�r den geh ich nirgends mehr hin

Aber 21. bis 24.7. ist ne weise Entscheidung, dann laufen wir uns sicher �ber den Weg *froi*

Posted by Frank-HH on Mar-27-2005 19:23:

quote:
Wer will denn den Tiesto sehen ���h h�ren

im Amnesia will ich ihn IMMER h�ren!!

Da ist halt immer eine einmalige Stimmung im Amnesia, wenn Tiesto da auflegt!! Und am besten mit Paule an einem Abend!!!!

Posted by elricex on Mar-27-2005 20:39:

@ inyrie, da haben wir wohl ein ibiza frischling wa. sonnenuntergang bzw. aufgang + tag genie�en.

sonnenuntergang beim cafe mambo
geilste partyn�chte der welt
carry on partys im space
nach der carry on dann am bora bora strand feiern
da die nacht eh recht kurz ist und mega geil ist eh fast immer tags.

tiesto im amnesia kann ich frank nur zustimmen. die stimmung bei tiesto ist unbeschreiblich f�r jeden der noch nie da war.

@ frank, wiso jetzt juli??? jetzt 2 mal oder ist september gecancelt??? und waren nicht f�r den 23.07 schon tickets f�r die voov bestellt. ich mu� die ganzen sommerplanungen vieleicht umstellen weil ich eigentlich nach ibiza noch zu freunden nach malloze wollte. naja mal sehen. ich buch eh immer recht sp�t

Posted by Nik Novo on Mar-28-2005 06:25:

quote:

Verl�nger lieber bzw. verschieb, weil am 25.7 = paul @ amnesia

+ wenn ihr wirklich dann da seid, dann wird man sich doch �bern weg laufen??

Posted by Inyrie on Mar-28-2005 13:18:

quote:
Originally posted by elricex
@ inyrie, da haben wir wohl ein ibiza frischling wa.

Vorsichtig ausgedr�ckt, ya

Verdien erst seit 1,5 Jahren mein eigenes Geld, und letzten Sommer hatte ich geld- und urlaubstechnisch andere Pl�ne

Posted by Frank-HH on Mar-28-2005 15:12:

quote:
Originally posted by elricex

@ frank, wiso jetzt juli??? jetzt 2 mal oder ist september gecancelt??? und waren nicht f�r den 23.07 schon tickets f�r die voov bestellt. ich mu� die ganzen sommerplanungen vieleicht umstellen weil ich eigentlich nach ibiza noch zu freunden nach malloze wollte. naja mal sehen. ich buch eh immer recht sp�t

also....

ich fahre am 3.9 f�r eine woche, und noch mal f�r 4 Tage am 21.7 wenn alles klappt!!

Also 2 mal dieses Jahr. Voov Karten sind nicht angekommen, evtl. hat eine freundin die garnicht bestellt!! Keine ahnung, was da gelaufen ist!! ----EDIT>>> habe ich falsch verstanden, Karten k�nnen noch garnicht bestellt werden!!! Sorry Nicole!!!! war wohl leicht durcheinander!!

Posted by elricex on Mar-28-2005 20:32:

na dann guck ich mal ob ich balearen zwischen schalke und birmingham pack und auf voov schei�, passt einigen anderen freunden von mir auch ganz gut aber was mach ich mit dem august loch dann. wann war antaris nochmal? wann ist mysteryland? wie hei� ich?
w�re ja echt klasse wenn wir dann so viele aufa insel sind

Posted by Rockabye on Mar-28-2005 20:48:

mysteryland ist dieses jahr am 27.8.

Posted by Ecnelis on Mar-29-2005 06:01:

oh gott wenn ich das so lese dann bin ich frph das ich mein billig-pauschal-sauf-urlaub im ostblock hab

das ganze hin undher und beachten von irgendwelchen dates w�rde mir schon irgendwie auf den sack gehen

Posted by NetX on Mar-29-2005 06:30:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
oh gott wenn ich das so lese dann bin ich frph das ich mein billig-pauschal-sauf-urlaub im ostblock hab

das ganze hin undher und beachten von irgendwelchen dates w�rde mir schon irgendwie auf den sack gehen

jedem das seine.

Posted by Frank-HH on Mar-29-2005 06:43:

quote:
Originally posted by SiLeNcE

jeder wie er will!!!

aber kann schon mal sagen, das es am 21.7 bei mir NICHT klappen wird... geht nur bei mir in der Firma am 30.6!! ob das zu fr�h ist??

man was freu ich mich auf den 3.9 mit Harald und Manu und rest auf Ibiza!!!

Posted by Nik Novo on Mar-29-2005 08:31:

quote:

aber kann schon mal sagen, das es am 21.7 bei mir NICHT klappen wird...

Posted by Ecnelis on Mar-29-2005 08:34:

war ja nicht b�se gemeint. will auch mal irgendwann nach ibiza, kanns mir momentan aber nicht leisten.

aber eure vorbereitungen sind schon recht "umfangreich"

Pages (25): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »