TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE word, wenn ich schon nach 4 jahren absenz endlich mal wieder bei nem stand bin, will ich den auch nutzen! + mind einmal sonnenuntergang @ strand muss sein |

| Originally posted by Inyrie Ich denke mal wir haben alle �hnliche Vorstellungen von diesem Ibizaurlaub, oder? ![]() Wir kriegen das schon abgekl�rt, nur ich sach euch gleich: ICH bleibe bei jedem Event, das wir besuchen, bis zum bitteren Ende! Wer schlapp macht kann sich drau�en vor die T�r legen oder so |

| Originally posted by DJ NGE Naja, irgendwo weicht das dann schon alles ab... gerhard hat ja z.b. ernsthaft in erw�gung gezogen am strand zu �bernachten ![]() das kriegen wir schon gebacken, immerhin sind wir zu f�nft, da kann man auch mal f�r n paar stunden gruppenbildung machen, das bringt keinen um ![]() was das bittere ende angeht: word! ![]() und wenn ich meinen sonnenuntergang @ strand nicht bekommen, dann gibts |

| Originally posted by Inyrie Sonnenaufgang ist doch viel interessanter ![]() Aber hey, wird schon hinhaun =) Und nen Abend/ne Nacht am Strand verchillen sollte auch kein Problem sein. Gruppenbildung? Keiiiiiiiiiiin Thema |
| Originally posted by Inyrie Sonnenaufgang ist doch viel interessanter ![]() Aber hey, wird schon hinhaun =) Und nen Abend/ne Nacht am Strand verchillen sollte auch kein Problem sein. Gruppenbildung? Keiiiiiiiiiiin Thema |
| Originally posted by Cosmique deine Buchungsbest�tigung ist �brigens gestern angekommen |
domi nicht �bernachten sondern �bertagen 
w�r zumindest billiger gewesen ^^
| Originally posted by darkstar domi nicht �bernachten sondern �bertagen ![]() w�r zumindest billiger gewesen ^^ |

kennt jemand die Tiesto Daten 2005 Ibiza / Amnesia????
| Originally posted by Frank-HH kennt jemand die Tiesto Daten 2005 Ibiza / Amnesia???? |
| Originally posted by Rockabye keine ahnung...teilt der sich denn wieder cream mit paul van dyk? wenn dies so w�re, w�rd ich einfach mal tippen, das er immer in den wochen auflegt wo pvd nicht da ist |
| Originally posted by Frank-HH na ja, letztes jahr waren beide auch mal zusammen am start... |
wann fahrt ihr denn nun??? wir planen am 21.7 bis zum 24.7 da aufzuschlagen! |
| Originally posted by Frank-HH na ja, letztes jahr waren beide auch mal zusammen am start... wann fahrt ihr denn nun??? wir planen am 21.7 bis zum 24.7 da aufzuschlagen! |

*froi*
| Originally posted by Inyrie Wer will denn den Tiesto sehen ���h h�ren ![]() |
@ inyrie, da haben wir wohl ein ibiza frischling wa. sonnenuntergang bzw. aufgang + tag genie�en.
sonnenuntergang beim cafe mambo
geilste partyn�chte der welt
carry on partys im space
nach der carry on dann am bora bora strand feiern
da die nacht eh recht kurz ist und mega geil ist eh fast immer tags.
tiesto im amnesia kann ich frank nur zustimmen. die stimmung bei tiesto ist unbeschreiblich f�r jeden der noch nie da war.
@ frank, wiso jetzt juli??? jetzt 2 mal oder ist september gecancelt??? und waren nicht f�r den 23.07 schon tickets f�r die voov bestellt. ich mu� die ganzen sommerplanungen vieleicht umstellen weil ich eigentlich nach ibiza noch zu freunden nach malloze wollte. naja mal sehen. ich buch eh immer recht sp�t
| Originally posted by Frank-HH na ja, letztes jahr waren beide auch mal zusammen am start... wann fahrt ihr denn nun??? wir planen am 21.7 bis zum 24.7 da aufzuschlagen! |

| Originally posted by elricex @ inyrie, da haben wir wohl ein ibiza frischling wa. |

| Originally posted by elricex @ frank, wiso jetzt juli??? jetzt 2 mal oder ist september gecancelt??? und waren nicht f�r den 23.07 schon tickets f�r die voov bestellt. ich mu� die ganzen sommerplanungen vieleicht umstellen weil ich eigentlich nach ibiza noch zu freunden nach malloze wollte. naja mal sehen. ich buch eh immer recht sp�t |
na dann guck ich mal ob ich balearen zwischen schalke und birmingham pack und auf voov schei�, passt einigen anderen freunden von mir auch ganz gut aber was mach ich mit dem august loch dann. wann war antaris nochmal? wann ist mysteryland? wie hei� ich?
w�re ja echt klasse wenn wir dann so viele aufa insel sind
mysteryland ist dieses jahr am 27.8.
oh gott wenn ich das so lese dann bin ich frph das ich mein billig-pauschal-sauf-urlaub im ostblock hab
das ganze hin undher und beachten von irgendwelchen dates w�rde mir schon irgendwie auf den sack gehen 
| Originally posted by SiLeNcE oh gott wenn ich das so lese dann bin ich frph das ich mein billig-pauschal-sauf-urlaub im ostblock hab das ganze hin undher und beachten von irgendwelchen dates w�rde mir schon irgendwie auf den sack gehen |
| Originally posted by SiLeNcE oh gott wenn ich das so lese dann bin ich frph das ich mein billig-pauschal-sauf-urlaub im ostblock hab |
| Originally posted by Frank-HH aber kann schon mal sagen, das es am 21.7 bei mir NICHT klappen wird... |
war ja nicht b�se gemeint. will auch mal irgendwann nach ibiza, kanns mir momentan aber nicht leisten.
aber eure vorbereitungen sind schon recht "umfangreich"