TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27.3.05] Markus Schulz @ Tribehouse Neuss
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »

Posted by Heller & Enkie on Mar-25-2005 13:04:

quote:
Originally posted by Bloodflower
lol wir sind doch hier kein RTL2 forum, sicher wissen wir was ne yacht ist trotzdem viel spa�, und achja... line up und zweck der party?

ach, ich dachte, ich erw�hn das einfach noch mal.
damit sich auch wirklich niemand hier im fourm �berfordert f�hlt.
das line up der party gestern liest sich alles andere spektakul�r - das waren alles lokale djs aus l.a., frisco und miami + plastik funk aus deutschland. aber darum ging es bei der party gar nicht - wenn 400 freaks aus der ganzen welt zusammentreffen, kann man sich einfach sicher sein, dass es sehr lustig wird. und das war es auch!

quote:
Originally posted by Bloodflower
edit:
hab nochmal zur sicherheit nachgeguckt, yacht >
gr�ne alte opies rennen mit dicken flinten durchn wald und jagen kranke tiere

ich sach doch - der iq hier im forum liegt weit unter dem durchschnitt der normalen bev�lkerung...

so, und jetzt ab zur essential mix party at nikki beach club, open air am strand!

Posted by asdf on Mar-25-2005 13:08:

k�nntest du bitte aufh�ren von Beach- und Yachtpartys zu schreiben, w�hrend wir hier total das scheiss Wetter haben

Viel Spass

Posted by Heller & Enkie on Mar-25-2005 13:12:

quote:
Originally posted by asdf
k�nntest du bitte aufh�ren von Beach- und Yachtpartys zu schreiben, w�hrend wir hier total das scheiss Wetter haben

Viel Spass

ach, so gut ist das wetter hier auch nicht... gerade mal knapp drei�ig grad! also genie�t das angenehme mitteleurop�ische klima und auch auch viel spa�!

Posted by NetX on Mar-25-2005 13:12:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
so, und jetzt ab zur essential mix party at nikki beach club, open air am strand!

m�ge er bitte leise sein... *g*

Posted by nz-fan on Mar-25-2005 14:02:

Lightbulb

Allllllllssssssssooooooooooooo

Markus Schulz soll laut G�stebuch Tribehouse gegen 00.00 Uhr auflegen.........

Posted by DennisF on Mar-25-2005 14:46:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
ach, so gut ist das wetter hier auch nicht... gerade mal knapp drei�ig grad! also genie�t das angenehme mitteleurop�ische klima und auch auch viel spa�!

�brigens:es gab keine haue, passte alles super! danke nochmal f�r die ganzen sachen

Posted by Heller & Enkie on Mar-26-2005 14:48:

Hier noch ne kurze Info aus Miami an Euch alle:

MARKUS SCHULZ - MIAMI �05 - das neue Mixalbum - jetzt erh�ltlich im Online-Shop auf www.trancenation.de

Posted by rococcoco on Mar-26-2005 18:06:

Question

hmm was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso es schon um 12 Uhr mittags anfangen soll. Wie siehts denn aus wenn man alleine kommt, gut angezogen, aber keine Damenegleitung hat?

Posted by nz-fan on Mar-27-2005 09:35:

Gute Frage, war da selber noch nicht! Ist ja auch die Frage ob die alle weibliche G�ste reinlassen ? *ggg*

Falls aber einer im Auto noch Platz haben sollte.......... k�nnte mich ja aus DU- Duissern jemand mitnehmen??

W�re sch�n!

Danke

Posted by godfatherdc on Mar-27-2005 13:06:

So, der Tag ist gekommen....
Vielleicht sieht man sich ja, falls ich heute kommen sollte. Hab ganz vergessen das heut Ostern (d.h. Feuer) ist
Aber Markus sollte man sich nat�rlich nicht entgehn lassen.....*�berleg*

Posted by TICKET-TEAM24 on Mar-28-2005 09:41:

@nz-fan

quote:
Falls aber einer im Auto noch Platz haben sollte.......... k�nnte mich ja aus DU- Duissern jemand mitnehmen??

Du bist aus Duisburg und dann noch aus Duissern? Krass h�ttest mal eher was gesagt. Eben heim gekommen. Erstmal schlafen!

Posted by Sheeva on Mar-28-2005 14:02:

ein paar reviews inzwischen?

Posted by godfatherdc on Mar-28-2005 14:40:

Review w�rd mich auch mal interessieren
...war nur 1 TA da, was??

Posted by X4216354 on Mar-28-2005 23:38:

lol das hab ich ja noch nie erlebt, nicht ein Review...

Posted by godfatherdc on Mar-29-2005 00:07:

quote:
Originally posted by TranceRulez
lol das hab ich ja noch nie erlebt, nicht ein Review...

Ich finds auch lustig *ggg*
Erst wird so ein radau draus gemacht, und dann ist keiner/einer da

Posted by NetX on Mar-29-2005 06:28:

tja, lassen wir uns mal mit dem 01.04. �berraschen.

Posted by Frank-HH on Mar-29-2005 06:47:

quote:
Originally posted by NetX
tja, lassen wir uns mal mit dem 01.04. �berraschen.

...ich bef�rchte schlimmstes!

Posted by disco stu on Mar-29-2005 07:01:

quote:
Originally posted by Frank-HH
...ich bef�rchte schlimmstes!

Dann m�ssen wir wohl ne Privat Party mit Markes machen

Posted by Frank-HH on Mar-29-2005 07:10:

quote:
Originally posted by disco stu
Dann m�ssen wir wohl ne Privat Party mit Markes machen

wir haben sonntag schon gesagt, wenn das irgendwie nicht so dolle wird, dann fahren wir alle zu mir!

Posted by disco stu on Mar-29-2005 07:11:

quote:
wir haben sonntag schon gesagt, wenn das irgendwie nicht so dolle wird, dann fahren wir alle zu mir!

Erst Pre Party, dann After Party...

Posted by nz-fan on Mar-29-2005 07:50:

Hello!

Ausm Tranceunited war einer da, der meinte das Markus Schulz ca. 2,5 Stunden aufgelegt hatte, das Publikum sehr versnobt und wohl nicht wirklich was mit dem Set anfangen konnte......... was aber ganz gut gewesen seiwobei er meinte bessere Sets geh�rt zu haben ......

In Amsterdam im Panama soll wohl ziemlich klasse gewesen sein..... was ich von den NLern und aus TU wei�

Also.... macht Stimmung in HH dann wirds schon!

Posted by NetX on Mar-29-2005 08:00:

quote:

sind vorher auf ner privatparty am ballin-damm, werden uns tel mal einen zwischenstand abholen. und wenn�s nix ist, dann werden wir entweder bis in den fr�hen morgen dort weiterfeiern oder ab zur Fe' Morgane Goa

Posted by Sheeva on Mar-29-2005 08:55:

quote:
Originally posted by nz-fan
In Amsterdam im Panama soll wohl ziemlich klasse gewesen sein..... was ich von den NLern und aus TU wei�

WHAT? Holl�nder bei tU?

Posted by Heller & Enkie on Mar-29-2005 17:23:

Ich war zwar nicht da, weil ich ja "leider" in Miami abh�ngen musste, habe aber bisher nur gutes geh�rt!

Ich werde Enkie mal auf die Finger klopfen, damit er als Augenzeuge einen Bericht abliefert.

Wenn man sich aber die G�stebucheintr�ge unter www.tribehouse.com anschaut oder dem glauben mag, was Markus himself oder die Chiefs vom Tribehouse von sich gegeben haben, muss es eine sehr fette Party gewesen sein!

Posted by X4216354 on Mar-29-2005 18:25:

wenn ich das hier lese mit "wenn das nix wird haun wir ab" bekomm ich schon wieder einen Hals. Ich glaube einige haben immer noch nicht verstanden, dass es in Hamburg wirklich um den Support von Parties geht. Egal ob ein Markus, Andy oder Mellow auflegt....

Denke diesen Sommer werden wir nicht mehr so verw�hnt wie letztes Jahr und unsere Produzenten ziehts sicher ins Ausland wenns so weitergeht.

Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »