TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
ich merk schon mein nächster rechner brauch auch ne DVB-S Karte 
| quote: |
| ssl gibt's auch über digitalreceiver |
Anyway, wirklich ein gutes Set bisher. 
Bin angenehm überrascht.... 
ich:
| incredible. he's just captivating me once again, i can't believe that! this, to times i'm listening to techno and house... and then this....dj comes along and destroys EVERYTHING!!!!!!!!!!!!!!!! |
vorallem bei der location
wo man ja auch durchaus anderes publikum als sein stammpublikum erwarten dürfte
und dann trotzdem so ein set... das spricht eindeutig für Thijs 
Geht mir genauso. Spätestens seit der letzten LFA hätte ich kaum mehr mit so einem Set gerechnet. Und heute hat der plötzlich wieder Tracks raus... einfach irre.
| Originally posted by dEEkAy Besser als Fluffybuuren! ![]() |
omg he just said it!!!
the hell he did!!

ich weiß nicht, aber armin hats bisher noch nicht geschafft mich so in bann zu ziehen wie tiesto es grad tut bzw es auch schon auf tic tat.. wo es musikalisch nicht sehr viele unterschiede gibt. oder?
edit:
ok, ja. tiesto spielt etwas technoider und armin eher weichspüler-uplifting
wahrscheinlich ist das der grund
| Originally posted by Sheeva ich weiß nicht, aber armin hats bisher noch nicht geschafft mich so in bann zu ziehen wie tiesto es grad tut bzw es auch schon auf tic tat.. wo es musikalisch nicht sehr viele unterschiede gibt. oder? |
| Originally posted by Sheeva edit: armin eher weichspüler-uplifting |
*puts the flame suit on*
ich find auch Tiesto hatte immer schon dieses magischere beim auflegen... diese gabe oder was es auch ist...
zwischenzeitlich hat er sie vielleicht für ne kurze zeit mal nicht mehr... kann da nicht mitreden.. da habt ihr mehr ahnung ... mit besagten sets...
aber ich fand tiesto in concert 2 schon magisch,einfach nur mitreißend und find es heute wieder.. ist meine ganz persöhnliche meinung 
| Originally posted by ShellSh0ck was armin betrifft +1 zu tiesto...99-01 war er auf Ibiza richtig geil. TiC2 war absoluter schrott. dieses set ist dagegen die wiederauferstehung! btw. me likes The Exo - Above The Clouds (Mark Norman Remix) |
Ich persönlich fand Armin 2002 und besonders 2003 am geilsten. Vielleicht liegt es auch daran, dass die ASOT Schiene noch nicht so... nun sagen wir mal... überlaufen war wie heute...
Bei Tiesto stimme ich zu, zweifellos eine Art Wiederauferstehung. Ich kann mich nur wiederholen, ich hätte niemals mit so einem Set heute gerechnet. 
| Originally posted by Mighty Johnny ... diese gabe oder was es auch ist... |
| visuell hingegen hatte ich schon besseres |
| das kann sich jetzt aber NUR auf die Tracklist bezogen haben |

| Originally posted by Sheeva tic2 fand ich nicht schrott, war musikalisch schon sehr gut. |
aight ma tortilla boys...gonna get another beeeeeeeer!!!
| Originally posted by dEEkAy aight ma tortilla boys...gonna get another beeeeeeeer!!! |
| Originally posted by ShellSh0ck you must be kidding... sry aber wo war sein set programming ? und dann diese magier geschichte! |
wtf is this..."a violin from iraq" ?
| Originally posted by Sheeva ne, er hatte auch kein programm! aber trotzdem wars irgendwo ne geile party! allein die laser... die schönsten die ich je gesehen habe |
| Originally posted by dEEkAy wtf is this..."a violin from iraq" ? |
BOAH IST DAS SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!