TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by arctic light Gleich gibts Pizza, und in einer halben Stunde gehts auch schon los... Immerhin kann ich in der Bahn gem�tlich lesen, hab genug Zeit... |
War
Ein herzliches Dankesch�n an die DJs:
Unser mac
Kyau Vs. Albert
Alex Lauder
... und nicht zu vergessen unser Pr�gel-iNGE
Gr��e an alle, die dabei waren :-)
Ich brauch jetzt bissel Schlaf
... und ein neues Hemd... wenn dich den erwische, der jetzt mit meinem Hemd ruml�uft... 
| Originally posted by shattered~soul War |
Danke an alle die da waren 
Originally posted by shattered~soul Alex Lauder |

| Originally posted by dj_macgyver ...und: schlaf hatte ich so ungef�hr 3 stunden - von 9 bis um 12... ich bin immer noch am ende... uff |
| Originally posted by shattered~soul War |

... und nicht zu vergessen unser Pr�gel-iNGE |

bin grad erst aufgestanden
| Originally posted by dj_macgyver OMFG teh turntable is on fire!!! ![]() |
| Originally posted by shattered~soul Burrrrrrrrn! |

genialer Abend,top Stimmung,�berragendes Set von Ralph Kyau.
sodala, hab gerade noch meine playlist korrigiert und kontrolliert, und hier ist sie:
DJ MacGyver:
01. Madoka - Altered (Shiloh Afrothunder remix)
02. Planet Funk - Who said (Planet Funk club mix)
03. Michael Burns presents Blue Haze - Into nothing (Hamel's last time for 9 vox mix)
04. 21st Century Fux - Sunspirit (Ivan Gough & Luke Chable's Oreo breakbeat remix)
05. DJ Nukem - Backstage (Martin H. remix)
06. Jerry Bonham - Seventh Seal (Original mix)
07. ZGR - Zero Hours (Perry O'Neil mix)
08. Wayfinder - A leaf in the wind
09. Perry O'Neil - Gravity
10. Greed - Sandrushka (Andr� Absolut remix)
11. Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden unplugged mix)
12. Gabriel & Dresden - Portobello
13. Dirty Bass - Emotional Soundscape
14. Jack Addicts - Re-Locate
15. Espen & Elusive - Shexy
16. Origene - Sanctuary (Harry Lemon mix)
17. Junkie XL feat. Saffron - Beauty never fades
18. Mikael Delta - Dancing with an angel (Chris Nemmo's hypnotic mix)
| Originally posted by dj_macgyver sodala, hab gerade noch meine playlist korrigiert und kontrolliert, und hier ist sie: DJ MacGyver: 01. Madoka - Altered (Shiloh Afrothunder remix) 02. Planet Funk - Who said (Planet Funk club mix) 03. Michael Burns presents Blue Haze - Into nothing (Hamel's last time for 9 vox mix) 04. 21st Century Fux - Sunspirit (Ivan Gough & Luke Chable's Oreo breakbeat remix) 05. DJ Nukem - Backstage (Martin H. remix) 06. Jerry Bonham - Seventh Seal (Original mix) 07. ZGR - Zero Hours (Perry O'Neil mix) 08. Wayfinder - A leaf in the wind 09. Perry O'Neil - Gravity 10. Greed - Sandrushka (Andr� Absolut remix) 11. Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden unplugged mix) 12. Gabriel & Dresden - Portobello 13. Dirty Bass - Emotional Soundscape 14. Jack Addicts - Re-Locate 15. Espen & Elusive - Shexy 16. Origene - Sanctuary (Harry Lemon mix) 17. Junkie XL feat. Saffron - Beauty never fades 18. Mikael Delta - Dancing with an angel (Chris Nemmo's hypnotic mix) |
OMFG, was f�r eine Party mal wieder.
Ich war heute Morgen um viertel nach elf im Bett, nach 28 Stunden auf dn Beinen inkl. 8 Stunden Arbeit am Freitag. Bin noch richtig zerschossen...
Schon Macs Set fand ich sehr geil, besonders noch das Ende mit Shexy, Sanctuary und Beauty Never Fades.
KvA haben dann richtig aufgedreht, fast h�rter als gewohnt, bin zwei zwei Stunden nur bl�d rumgeh�pft.
Hightlight f�r mich war unter anderem Voller Sterne...
Ralphs Luftgitarren-Einlage zu dem Track ging auch ab.
Auch sonst wieder Hammer-Tracks en masse...
Alex hat nahtlos daran angekn�pft, sehr sch�nes Set auch mit Klassikern wie mit For An Angel oder The Legacy.
iNGEs Set fand ich anfangs bei ein paar Tracks etwas zu bretterig, in der zweiten H�lfte wurde es dann immer besser. Sch�nes Set.
Leider war es dann ziemlich leer und die GTA Fraktion die meiste Zeit auf den neuen Sofas zu finden.
Sorry, dass ich so schnell weg musste, aber ich wollte mit dem Zug auf Nummer sicher gehen. War jedenfalls mal wieder eine tolle Party, hat mich gfreut die ganzen Leute zu sehen.
Werd ganz bestimmt mal wieder dabei sein.
Einziger Haken: Auf der Hinfahrt scheine ich im Zug meine MusicSafe verloren zu haben...
Bin auf die Fotos gespannt... 
| Originally posted by arctic light Leider war es dann ziemlich leer und die GTA Fraktion die meiste Zeit auf den neuen Sofas zu finden. |
| Originally posted by 1mason11 genialer Abend,top Stimmung,�berragendes Set von Ralph Kyau. |
die meiste Zeit hat Moe aufgelegt
Dunkle Haare = Ralph, blonde Haare = Moe
| Originally posted by shattered~soul Burrrrrrrrn! |
Originally posted by sweetjoey12 die meiste Zeit hat Moe aufgelegt Dunkle Haare = Ralph, blonde Haare = Moe Aber genial wars trotzdem |
ja, das mit der Finanzierung w�rd mich auch mal interessieren. W�r n�mlich echt voll schade, wenn es mangels Publikum die Party nicht mehr geben w�rde. Und ich verstehe echt auch nicht, warum bei solchen guten Gast DJs nicht mehr Leut kommen
Kann man denn da gar nix machen?! 
| Originally posted by dj_macgyver DJ MacGyver: 01. Madoka - Altered (Shiloh Afrothunder remix) 02. Planet Funk - Who said (Planet Funk club mix) 03. Michael Burns presents Blue Haze - Into nothing (Hamel's last time for 9 vox mix) 04. 21st Century Fux - Sunspirit (Ivan Gough & Luke Chable's Oreo breakbeat remix) 05. DJ Nukem - Backstage (Martin H. remix) 06. Jerry Bonham - Seventh Seal (Original mix) 07. ZGR - Zero Hours (Perry O'Neil mix) 08. Wayfinder - A leaf in the wind 09. Perry O'Neil - Gravity 10. Greed - Sandrushka (Andr� Absolut remix) 11. Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden unplugged mix) 12. Gabriel & Dresden - Portobello 13. Dirty Bass - Emotional Soundscape 14. Jack Addicts - Re-Locate 15. Espen & Elusive - Shexy 16. Origene - Sanctuary (Harry Lemon mix) 17. Junkie XL feat. Saffron - Beauty never fades 18. Mikael Delta - Dancing with an angel (Chris Nemmo's hypnotic mix) |
gibts schon irchendwo weitere bildchen?
Leider war es nicht so voll wie bei Ron
Aber die, die da waren, haben gut Party gemacht!!!! Ich hoffe, die euphonics kommen alle mal wieder 
| Originally posted by sweetjoey12 gibts schon irchendwo weitere bildchen? Leider war es nicht so voll wie bei Ron Aber die, die da waren, haben gut Party gemacht!!!! Ich hoffe, die euphonics kommen alle mal wieder |

| Originally posted by dj_macgyver naja ich steh mit meinen bildchen in den startl�chern, aber domi hat gemeint dass du die zuerst sehn m�chtest ![]() ich schick dir mal 'ne pm... |
aber hab nix dagegen, vorher zu zensieren
| Originally posted by sweetjoey12 mach mal... naja, das war eher etwas spa�ig gemeint aber hab nix dagegen, vorher zu zensieren |

Hehe, gleiches Recht f�r alle
keine Zensurrechte
Meine restlichen pix gibt�s wenn ich webspace und zeit f�r ne einfache hp finde 
Nette pics!!!
sieht gar nicht so leer aus 
| Originally posted by sweetjoey12 Nette pics!!! sieht gar nicht so leer aus |

sodala die bilder sind online 
wer sie sehn m�chte m�ge doch bitte hierauf klicken: http://www.djmacgyver.net/ und sich dort in die galerie begeben 
und wer auf seinem bildschirm nicht genug platz f�r die galerie hat (sorry... das is die n�chste bereinigung...) kann den hier nehmen: http://www.djmacgyver.net/php/gallery.php
enjoy