TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neues Label: Supra Recordings
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
| quote: |
| Originally posted by yoko Willst du, dass die Labels jeden Track rausbringen, den sie geschickt bekommen?? Oder wie meinst du sollte das geregelt werden...so wie bei Anjunabeats, dass sie sehr vieles als k�uflichen DL anbeiten, und nur die "essentials" als Vinyl? |
| Originally posted by Tommy-Pi Wenn du selber ein Label h�ttest w�rdest du sicherlich komplett anders dar�ber denken (ich hab zwar auch keins, aber weiss schon was das f�r ein Aufwand is, eine Platte zu releasen )Auf "gut Gl�ck" released man einfach keine Platte, weil es vielleicht ein paar Leute wollen und die anderen Punkte kommen noch dazu (die schon genannten) |
| Originally posted by dj_macgyver bitte entschuldige meine (zugegeben) �berspitzt naive sichtweise... aber sollte nicht die kunst im vordergrund stehen? durch das ganze rechtliche hick-hack geht viel zu viel kaputt... |

| Originally posted by Tommy-Pi Das musst du mir nicht erz�hlen, aber das sind nunmal die Vorgaben die eingehalten werden m�ssen. Da k�nnen die Labels selber doch auch nichts dran �ndern ![]() Was bringt es wenn die ein Release nach dem anderen auf den Markt kloppen aber in einem Jahr dicht machen m�ssen............ |
| Originally posted by dj_macgyver naja also, dann darf ich doch wohl unzufrieden sein, oder? |
den exklusivit�tsfaktor finde ich durchaus wichtig!
wenn jeder hinz und kunz jede platte spielen k�nnte, was macht denn dann noch einen von der "gro�en" djs aus???
genau das ist doch das interessante, wenn ich weg gehe: dass ich sachen h�re, die ich noch nicht geh�rt habe oder sachen, die ich nicht selbst daheim h�ren kann!
nat�rlich ist das aus einer gewissen sicht �rgerlich! man kann nicht immer alles haben, was man will! ich w�rde auch gerne 911 fahren, kann es aber halt nicht! ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!
| Originally posted by Tommy-Pi �hm, n�. Eigentlich nicht, da dir jetzt klar sein m�sste warum solche Tracks nicht released werden (von dem Exklusivit�ts-Faktor auf der TN20 mal abgesehen). |
| Originally posted by XeCUTionER den exklusivit�tsfaktor finde ich durchaus wichtig! wenn jeder hinz und kunz jede platte spielen k�nnte, was macht denn dann noch einen von der "gro�en" djs aus??? genau das ist doch das interessante, wenn ich weg gehe: dass ich sachen h�re, die ich noch nicht geh�rt habe oder sachen, die ich nicht selbst daheim h�ren kann! nat�rlich ist das aus einer gewissen sicht �rgerlich! man kann nicht immer alles haben, was man will! ich w�rde auch gerne 911 fahren, kann es aber halt nicht! ich hoffe, ihr versteht, was ich meine! |
| Originally posted by dj_macgyver ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht klar ist... aber ich bin nicht damit einverstanden. punkt aus. und bei dem geld, dass ich regelm�ssig in platten investiere, darf ich mir ja wohl auch 'ne meinung erlauben, oder? |

)
| Originally posted by dj_macgyver wenn das mit allen releases so laufen w�rde, k�nnte unsereiner als amateur-liga-dj ja einpacken. prima. |
Wartet einfach mal ab. Evtl kommt es ja wirklich sp�ter mal als exclusive DL oder sowas raus 
| Originally posted by WorlTrance Wartet einfach mal ab. Evtl kommt es ja wirklich sp�ter mal als exclusive DL oder sowas raus |
mir ging's ja auch um grunds�tzliche fragen... und das runterladen auf'n plattenspieler funktioniert einfach nicht so...
| Originally posted by Tommy-Pi �hm, n�. Eigentlich nicht, da dir jetzt klar sein m�sste warum solche Tracks nicht released werden (von dem Exklusivit�ts-Faktor auf der TN20 mal abgesehen). |
Und beschweren kann sich keiner, denn es gibt massig gute Releases |
| Originally posted by DJ NGE Tja, dann frag ich mich was das mit Tracks wie "Luise la Roche - C'est L'Heure" soll. Als Promos ziemlich gut gelaufen, auch u.a. Support von Paul van Dyk gehabt, aber die wird nie �ber eine Promo hinauskommen. Label: Superstar. Auch bei Superstar unter Vertrag: Global Deejays. Nuff said. |

| Originally posted by DJ NGE Da bin ich anderer Meinung. |

| Originally posted by Tommy-Pi Zu solchen Sachen musst du schon das Label befragen ![]() |
Geschm�cker sind halt verschieden und das is ja auch gut so ![]() Ich finde auf jeden Fall das die Qualit�t gerade wieder zunimmt und nicht jeder Rotz released wird. |
| Originally posted by DJ NGE Also wenn ich in den Plattenladen gehe, mir in etwa 30 Platten zum durchh�ren geben lasse, die meisten davon neu, und dann doch wieder nur 1-2 St�ck mitnehme, die dann meistens auch schon ein paar Monate auf dem Buckel haben, dann kann ich von deiner Qualit�tssteigerung leider nicht wirklich was erkennen. Vor allem im Trancebereich herrscht derzeit Flaute� |
Originally posted by Tommy-Pi Ich weiss ja nicht, was f�r "neue" Platten du dir anh�rst, aber wenn ich z.B. bei www.4djsonly.com www.chemical-records.co.uk mir die neuen Scheiben anh�re, kann ICH extrem viel cooles h�ren. Vielleicht is dein Geschmack ja komplett anders als meiner, aber Trance Releases gibts gen�gend gute IMO |
| Originally posted by DJ NGE Dann sind unsere Geschm�cker wohl eben ganz sch�n verschieden... ich mags am liebsten, wenns melodi�s ist, aber doch richtig gut abgeht. Sowas wie Fire & Ice - Para Siempre (aber der ist jetzt auch schon wieder n Jahr alt oder so) Bei den derzeitigen Releases sind es f�r mich entweder irgendwelche Kleinigkeiten, die den Track kaputt machen, oder was mich derzeit am meisten aufregt sind diese ewig vielen Tracks mit dem Jas-Van-Houten-Stil: Geht bis zum Break eigentlich ganz gut ab, ganz guter Break mit gutem Aufbau, Melodie passt eigentlich auch und dann gehts nach dem Break so weiter, dass das mit dem Break eigentlich �berhaupt nichts mehr zu tun hat, vor allem weil das dann meistens zum Sinnlos-Geholze verkommt. Bei ein paar Tracks finde ich es gut, aber ansonsten regen mich diese Tracks auf ohne Ende, bestes aktuelles Beispiel: Johan Gielen - Flash |
hab ich was verpasst???? ich mein jeder dj der mit cds legt kann den track doch dann auch auflegen????!!! H��? oder ist da ein anti-einmix-beat hinterlegt

| Originally posted by Bloodflower ... jeder dj der mit cds legt ... |
| Originally posted by dj_macgyver es gibt auch noch andere. |
| Originally posted by Stiffmaster wilkommen im jahre 2005 |
Es gibt momentan wieder soviele geile Releases wie schon lange nicht mehr. Letztes Jahr gab es viele Phasen wo fast gar nichts ging, jetzt wird man von coolen Releasen regelrecht �bersch�ttet. Besonders Armada hat wieder stark an Qualit�t gewonnen.
Gewisse Tracks werden eben nicht released, ist ja nichts neues. Das ist schon �rgerlich auf einer Seite aber man kann nunmal nichts machen au�er die Hoffnung nicht aufzugeben - die Welt geht deswegen nicht unter.
| Originally posted by Stiffmaster wilkommen im jahre 2005 |
| Originally posted by King][Randy Gewisse Tracks werden eben nicht released, ist ja nichts neues. Das ist schon �rgerlich auf einer Seite aber man kann nunmal nichts machen au�er die Hoffnung nicht aufzugeben - die Welt geht deswegen nicht unter. |