TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (15): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE Luna Karten |
die Kaartjes sind da...
seit heute 
| Originally posted by Mighty Johnny die Kaartjes sind da... seit heute |
8 Karten im Briefkasten!!
kann los gehen!
| Originally posted by Frank-HH 8 Karten im Briefkasten!! kann los gehen! |
| Originally posted by Entropy Just listening to Slam FM now, and the guy said that they will release the line-up for Sensation White 2005 between 16h00 and 19h00. Yeah! Stay tuned!!! :-) |
na wenn das mal nicht nen werbe trick ist ...
k�nnte sein
man wei� es nicht...
glaub da zwar auch noch nicht dran,dass es heute schon ver�ffentlicht wird.... but we will see !!! 
Lineup der diesj�hrigen Sensation white in amsterdam
Armin van Buuren
Laidback Luke
David Guetta
Audio Bulleys(Live)
Marco V
DJ Jean
nettes line up
ja und vorallem eindeutig wieder mehr trance im vergleich zu letztes jahr 
| Originally posted by Mighty Johnny Lineup der diesj�hrigen Sensation white in amsterdam Laidback Luke David Guetta |
| Originally posted by Frank-HH wer / oder was spielen die??? |
aber immerhin 3 Trance Djs mit Armin,Marco V und DJ Jean
im vergleich zu letztes Jahr mit Paule allein ist das doch schon wieder durchaus eine steigerung... dazu noch der megamix der normal auch mehr trance als house enthalten wird.
ich bin zufrieden und freu mich richtig auf die sensation 
laidback luke.... das ist echt mal so ein unvorstellbar langweiliger DJ : )
David Guetta legt richtig geil auf, mehr so richtung Tech-House. DJ Jean ist ein absolut l�cherliches Booking und was Audio Bullys live zu bieten haben ist auch mal interessant 
| Originally posted by Civic laidback luke.... das ist echt mal so ein unvorstellbar langweiliger DJ : ) David Guetta legt richtig geil auf, mehr so richtung Tech-House. DJ Jean ist ein absolut l�cherliches Booking und was Audio Bullys live zu bieten haben ist auch mal interessant |
das denk ich auch... er war ja immerhin schon auf zig trance energys und einigen sensations auch in der vergangenheit.. und auf alle f�lle noch besser als ein Joost van Bellen oder Brian S letztes jahr find ich
Jean =
= Trance Energy 2002 (oder 2003?? mein Ged�chnis LOL)...da fande ich ihn sehr gut!
Immer noch VIEL besser als noch ein weiterer House-DJ!!!!
eben !! 
ich will ja nicht meckern, aber da ist das line up der sensation white germany bei weitem besser.......
nicht zwingend...
von den namen schon da gebe ich dir recht... aber von der musik favorisiere ich doch eher die white in amsterdam glaub ich 
| Originally posted by XeCUTionER ich will ja nicht meckern, aber da ist das line up der sensation white germany bei weitem besser....... |
och ich find beide gleich gut wird jedenfalls ne geile Party 
also ich find das germany line-up da auch besser als das von amsterdam. Jean ist nun echt nicht besonders doll und Marco V's Style mag ich pers�nlich nicht.
Und ich denke mal, wenn das hier das Line-Up der Gelsenkirchen Sensation gewesen w�re, dann h�tten die meisten auch rumgemeckert und es schlecht gefunden 
ich finde das deutsche auch deutlich besser .... vor allem von den Namen her, aber auch, weil ich nichts dagegen habe, auch andere Musikstile als Trance dort zu h�ren ....