TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
Bin auch wieder dabei wenn ich darf...
DJ Name: Tom Vetch
Style: Progressive Stuff
HP: http://www.tomvetch.de
| quote: |
| Originally posted by TomVetch Bin auch wieder dabei wenn ich darf... DJ Name: Tom Vetch Style: Progressive Stuff HP: http://www.tomvetch.de |
Hab mich doch wieder zum Guten besonnen... 
| Originally posted by TomVetch Hab mich doch wieder zum Guten besonnen... |
Sehr vern�nftig...
| Originally posted by MirkoTovani Ja, das habe ich zu ihm auch schon gemeint, nur er will ja das ganze Festival live am Rechner verfolgen, 48 Std. non-stop! |

OK!!! 
yoko // Oldschool-Rave // www.yoko-trance.de
Daniel Spaar | Prog | www.danielspaar.de
dennis feldmann | Progressive |
Tom Paris | wir sind n trance-forum, oder 
//edit: da ich aber in den n�chsten 3 Wochen wenig Zeit habe m�sste ich zeitnah wissen, wann abgabetermin ist...
| Originally posted by ShellSh0ck kein housy stuff dieses mal? ...EDM ist ja sooooo wide ranged. |
habe noch keine feste vorstellung
Nero - Progressive Mixology
Mehr muss ich net sagen, oddah ? 
| Originally posted by Tom Paris Tom Paris | wir sind n trance-forum, oder ![]() //edit: da ich aber in den n�chsten 3 Wochen wenig Zeit habe m�sste ich zeitnah wissen, wann abgabetermin ist... |
| Originally posted by Tommy-Pi Also ich sage jetzt mal: Abgabe SP�TESTENS bis zum 04. Juni damit ich mich nicht so hetzen muss, mit den Mixen |
| Originally posted by McP68 also steht der termin jetzt? |
| Originally posted by Tommy-Pi Also ich sage jetzt mal: Abgabe SP�TESTENS bis zum 04. Juni damit ich mich nicht so hetzen muss, mit den Mixen |
| Originally posted by McP68 also steht der termin jetzt? |
oder dancen und dabei lernen
...kA wie es dir halt am besten passt.
| Originally posted by ShellSh0ck *stimme �l* |

| Originally posted by ShellSh0ck *stimme �l* naja du kannst doch lernen und im hintergrund die musie laufen lassen. oder dancen und dabei lernen ...kA wie es dir halt am besten passt. |
hm wei� auch nicht, wie ich das dann am besten mache| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Das is jawohl das mindeste ![]() Die Jingles m�ssen perfekt werden |
, nich so primitiv wie das letzte mal
| Originally posted by McP68 auf jeden Fall , nich so primitiv wie das letzte mal |
...jetzt gibts haue von tommy
| Originally posted by McP68 auf jeden Fall , nich so primitiv wie das letzte mal |
Vertr�gst keine Kritik? Habs damals vergessen zu erw�hnen

Status: DABEI
Dj-Name: DjTuRRiCaN
Style: Tr����nce von Tech bis Melodic.. wei� noch nicht genau
Record-Type: Only Vinyl
| Originally posted by McP68 Vertr�gst keine Kritik? Habs damals vergessen zu erw�hnen |
| Originally posted by Nero73 Nero - Progressive Mixology Mehr muss ich net sagen, oddah ? |
die Stimme passt, aber die Effekte nicht (die bestimmt du gemacht hast)

| Originally posted by McP68 die Stimme passt, aber die Effekte nicht (die bestimmt du gemacht hast) |