TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
Ich �berleg gerade auch mal auf ne GTA-Party zu kommen, allerdings muss ich mir noch ein paar Gedanken machen wie ich das fahrtechnisch mache.. und wie weit das �berhaupt weg ist. Obwohl mir das schon so einiges an Fahrerei wert w�re. Ach immer diese schweren Entscheidungen.
Gibt es denn evtl. noch jemanden aus der N�he von Magdeburg der auch in die Richtung unterwegs ist?
| quote: |
| Originally posted by PBM Ich �berleg gerade auch mal auf ne GTA-Party zu kommen, allerdings muss ich mir noch ein paar Gedanken machen wie ich das fahrtechnisch mache.. und wie weit das �berhaupt weg ist. Obwohl mir das schon so einiges an Fahrerei wert w�re. Ach immer diese schweren Entscheidungen. Gibt es denn evtl. noch jemanden aus der N�he von Magdeburg der auch in die Richtung unterwegs ist? |
erstens sind zelte und pavillions (im normalfall) wasserdicht, zweitens gibts regenjacken und pullover und drittens ist dass ende juni, da isses au bei regen warm.
so sieht es aus! 
warmes schlamcatchen mit alex in einem zelt, was gibts sch�neres

Party Location �nderung
durch ein intensives gespr�ch mit meinem vater sind wir gemeinsam zum schluss gekommen das es alles andere als eine gute idee ist auf dem feld zu feiern.zuviele faktoren spielen eine rolle: schlechtes wetter und vorallem die kosten f�r toiletten stehen dabei im vordergrund.man k�nnte die party safen auf dem feld mit einem festzelt, das jedoch ist unbezahlbar f�r unsere finaziellen mittel im vergleich zu der anzahld er leute.ein beispiel wie es passieren k�nnte: die ganze woche ist das wetter relativ k�hl und an dem tag regnet es oder wenn es selbst dann regnet w�re alles f�r den eimer und das equipment w�re in gefahr schaden zu nehmen bei der anzahld er sachen die wir haben.dann der riesen aufwand alles aufs feld zu bringen mit strom, toiletten, tische, st�hle ausserdem man brauch eigentlich auch was zu h�nde waschen wenigstens f�r unsere feinen doamen.
so nun zur l�sung was aus meiner sicht nicht ein weniger guter kompromiss ist: wir haben einen sehr gro�en garten mit einer trockenfl�che mit steinen und beton von ca. 120 cm�.es grenz direkt an unser haus in den garten rein.ich werde pavillions beschaffen die fixieren im stein denn bei wind fliegen die dinger eh weg(wieder ein contra feld arg.)....darunter kann alles stehen ob regen oder nicht und wenn nicht noch besser dann kann man die party im garten ausbreiten und es ist auch eigentich halt wie feld.zudem w�rden wir ernorme kosten sparen wie zb f�r einen generator.strom gibts zu gen�ge und zur toiletten frage:die jungs in den wald der angrenzt und die m�dels gehen nach oben in meine wohnung.all das ist auf trockenem wege zu erreichen da alles gepflastert ist.�bernachten k�nnt ihr auch im garten mit zelt...es wird keinerlerlei platzprbleme geben.
mein vater sagte auch das sie fr�her auch �berlegt haben auf dem feld ne party zu machen aber mit allen sachen die man daf�r ben�tigt damit in allen situationen die party steigen lasssen kann und auch gut ist brauch man 200-300 leute!
Dennis, gut so!!
immer die kosten klein halten!! Und sooo viele leute werden wir ja nun auch wieder nicht! Wir schon alles gut werden!!
Respekt jetzt schon mal an dich und an DEINE ELTERN!!!! TOP!!!!!!
| Originally posted by Stiffmaster DJs und Planung der Musik bis jetzt: - Harald Lauterjung, stelle mir ein sch�nes anfangsset set vor mit seiner sch�nen house musik vom nachmittag bis in den fr�hen abend hinein - Mystero, timo im anschluss mit seinen dirty beats, electro-proghouse - Frank-HH, mal schauen - Dennis Feldmann, mal schauen |
| Originally posted by SiLeNcE W�rde dann diesmal auch kommen wenn erw�nscht |
| Originally posted by Felicity wo ist da DJ MEGAMIX ?!?! *i cry el mucho!!!* |

nope, Sa & So schon verplant siehe sig.
| Originally posted by Felicity nope, Sa & So schon verplant siehe sig. |
is nu ma nich meine welt das ganze..soor�
| Originally posted by Felicity is nu ma nich meine welt das ganze..soor� |
Ok, also ich bin jetzt acuh definitiv dabei, falls mit der Fahrgemeinschaft nichts dazwischen kommen sollte.
Also
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
| Originally posted by Stiffmaster Party Location �nderung durch ein intensives gespr�ch mit meinem vater sind wir gemeinsam zum schluss gekommen das es alles andere als eine gute idee ist auf dem feld zu feiern.zuviele faktoren spielen eine rolle: schlechtes wetter und vorallem die kosten f�r toiletten stehen dabei im vordergrund.man k�nnte die party safen auf dem feld mit einem festzelt, das jedoch ist unbezahlbar f�r unsere finaziellen mittel im vergleich zu der anzahld er leute.ein beispiel wie es passieren k�nnte: die ganze woche ist das wetter relativ k�hl und an dem tag regnet es oder wenn es selbst dann regnet w�re alles f�r den eimer und das equipment w�re in gefahr schaden zu nehmen bei der anzahld er sachen die wir haben.dann der riesen aufwand alles aufs feld zu bringen mit strom, toiletten, tische, st�hle ausserdem man brauch eigentlich auch was zu h�nde waschen wenigstens f�r unsere feinen doamen. so nun zur l�sung was aus meiner sicht nicht ein weniger guter kompromiss ist: wir haben einen sehr gro�en garten mit einer trockenfl�che mit steinen und beton von ca. 120 cm�.es grenz direkt an unser haus in den garten rein.ich werde pavillions beschaffen die fixieren im stein denn bei wind fliegen die dinger eh weg(wieder ein contra feld arg.)....darunter kann alles stehen ob regen oder nicht und wenn nicht noch besser dann kann man die party im garten ausbreiten und es ist auch eigentich halt wie feld.zudem w�rden wir ernorme kosten sparen wie zb f�r einen generator.strom gibts zu gen�ge und zur toiletten frage:die jungs in den wald der angrenzt und die m�dels gehen nach oben in meine wohnung.all das ist auf trockenem wege zu erreichen da alles gepflastert ist.�bernachten k�nnt ihr auch im garten mit zelt...es wird keinerlerlei platzprbleme geben. mein vater sagte auch das sie fr�her auch �berlegt haben auf dem feld ne party zu machen aber mit allen sachen die man daf�r ben�tigt damit in allen situationen die party steigen lasssen kann und auch gut ist brauch man 200-300 leute! |

Hier gehts nicht nur um die Musik, sondern auch darum, die zwischenmenschlichen Beziehungen zu pflegen bzw. zu vertiefen. Wenns nur um Trancemusik ginge, h�tte ich da auch nix zu suchen, aber ich finde es einfach sch�n wieder mal den einen oder anderen GTA kennenzulernen.
| Originally posted by MGR Du Mutti. Hier gehts nicht nur um die Musik, sondern auch darum, die zwischenmenschlichen Beziehungen zu pflegen bzw. zu vertiefen. Wenns nur um Trancemusik ginge, h�tte ich da auch nix zu suchen, aber ich finde es einfach sch�n wieder mal den einen oder anderen GTA kennenzulernen. |
oder auch mal die alten wiedersehen!hab dich ja schon seit deeks gta party 2 nich mehr gesehen 
...f�r jeden halt was!
| Originally posted by Stiffmaster ausserdem wirds nat�rlich auch progressive sound geben marcus ...f�r jeden halt was! |
Kurzer Einwurf: Bei mir wird es nichts werden. W�re gern dabei, aber allein schon vor der Anfahrt her fast nicht machbar. Da komm ich nach Berlin oder Hamburg noch bedeutend leichter als in die Ecke...
Ich w�nsch aber bereits vorab allen viel Spa�. Will nachher feine Fotos sehen. 
f�r mich leider schon..
Cocoon Party's wie die, die sonntags stattfindet nach der gta party sind f�r mich das allergr��te, dem ordne ich alles unter weil dort halt alles sooo perfekt ist..f�r mich.
aber ihr habt auch so spa� genug 
ich kann dich einerseits schon verstehen, andererseits w�re nat�rlich auch cool mit dir 
steht die planung f�r lfp auch noch??? m�ssen demn�chst mal wieder etwas ausf�rlicher icq wegen lfp, sander kleinenberg und sensation!
on topic: top notch!! respekt an deine eltern! so muss das sein! find ich cool!
ich freu mich! und so ist auf jeden fall die bessere l�sung!
einfach sig anschauen, dann wei�t bescheid was ansteht 
aber echt...hammer geil von deinen ellis