TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.06.2005 Ruhr in Love, Oberhausen
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by HansiAusGE Nabend^^ ich werde so ab 16 Uhr auch da sein ![]() Gibt es denn jetzt ein GTA Meet-up irgendwo, irgendwann? |
| Originally posted by godfatherdc ich w�rd mal vorschlagen: 14, 17, und 20 Uhr am Turm ![]() Turm: |
jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... gleich gehts los!
P.T.P. woohoooo 
| Originally posted by Bullet jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... gleich gehts los! P.T.P. woohoooo |

ihr k�nntet ganz �ble probs mim wetter bekommen, hier in Koblenz st�rmts wie sau und es hagelt en mass. das zieht alles n�rdlich.
hier in oberhausen regnet es auch! ruhr in matsch
auf gehts!
30min noch......*g��hn*
in d�sseldorf ziehn auch schon dicke wolken auf!
ich mag meine vorahnungen irgendwie net..
egal, es wird trotzdem lustig!
Hier regnets jetzt auch aber ist bei der Hitze eigentlich ganz angenehm 
Glaub ich lass mein Handy zuhause bevors abs�uft
Nehmen die n�chste Bahn sind dann wohl beim 14h Meet up 
waren gerade vor ort. es hat in str�men geregnet und die ersten leute sind abgehauen. haben dann noch ne anruf bekommen, dass auf dem gel�nde alles "komischerweise" matschig sei. sind nicht reingegegangen. warten nun bei mir zuhause, dass das wetter besser wird.
soll ja nich so der bringer gewesen sein, ehergesagt ein flop.
is aber auch unversch�mt. die ganze woche war das wetter top, und gerade heute... naja, haben ja noch die nature.
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe soll ja nich so der bringer gewesen sein, ehergesagt ein flop. is aber auch unversch�mt. die ganze woche war das wetter top, und gerade heute... naja, haben ja noch die nature. |
yepp, da fahren wir auch gleich hin 
es war klasse! das wetter hat der stimmung keinen abbruch getan, im gegenteil. eine super abk�hlung und ich hatte den eindruck bei jedem schauer stieg die stimmung.
moin!
war echt geil gestern... sind zwar leider erst ziemlich sp�t angekommen und haben liebing und somit auch den kurzen regenschauer verpasst, aber hat sich auf jeden fall gelohnt!
die inoffizielle ril hymne war 'gehts noch'
4 mal an dem abend geh�rt..
mein highlight war frank sonic! kenn eigentlich nur die harte seite von dem jungen aber was er uns gestern geliefert hat!
erst gehts noch dann sein abschiedstrack: greece 2000.. ich h�tte platzen k�nnen! so geile stimmung.
clarke war ganz ok, moguai eher ein flopp...
ne party haben wir danach nimmer mitgenommen!
jetzt erstnoch mal erholen 
haha sonic... LOL unfasslich, dass der sonwas spielt. grad der.. wie schlecht...
Mein Fazit: Einfach nur geil!
Bin eigentlich mit gemischten Gef�hlen gestern morgen losgefahren, da mir die RiL2004 nicht wirklich gefallen hatte. Aber das war ja zum Gl�ck alles unbegr�ndet.
Bin hier gegen 11:00 Uhr losgefahren. Zuerst Cleve eingesammelt, dann weiter nach Oberhausen. Nochmal kurz ne Runde ins Centro und dann waren wir so gegen 13:00 Uhr auf�m Gel�nde.
Gleich mal die ersten bekannten Gesichter schon vorm Eingang getroffen.
Als wir dann endlich (nach ca. 15-20 Minuten anstehen) durch die "Sicherheitskontrollen" durch waren, haben wir erstmal ne Runde �ber�s Gel�nde gedreht. Dann sind wir irgendwann gegen 14 Uhr mal Richtung "Turm" gezogen. Aus anderen Foren waren mehr als genug Leute da, nur vom TA hab ich au�er Heike niemanden gesehen. Wo habt Ihr euch den alle rumgetrieben?!
Die Musik fand ich recht annehmlich, auch wenn�s net 100%ig mein Style war.
Das Wetter hat sich f�r die bescheidenen Vorhersagen erstklassig gehalten.
Die Afterparty im 360� hat sich nur wegen Nic Chagall gelohnt, der richtig geil aufgelegt hat.
DJ Shog war erst gegen Ende seines Sets annehmbar, nachdem er sich von der typischen 360�-Mucke gel�st und auf Trance umgestiegen ist.
F�r die andere Musik spricht eigentlich nur Bild Nr. 109.
Wie schon oben im Fazit vorweggenommen, war es einfach nur ein geiler Tag.
p.s.: Jetzt h�tte ich doch glatt die Bilder vergessen.
Hier der Link: http://spiritchaser.sp.funpic.de/Ri...005/page_01.htm
najo war cool 
aufm www.odd.lu floor haben se genau richtig aufgelegt , zu dave clark war ich net in stimmung irgendwie. RENM poste ma handybilder aber vor allen dingen die videos vom GRASH�PFer MUAHAHAHAH!!
heute scheint wieder die sonne..
naja
mfG Bj�rn
Party? welche party? 
robert du musst wesentlich entspannter werden......
l�l was ist wieder passiert?

so, dann will ich auch mal:
die ril dieses jahr war besser als die letzte, aber schlechter als die vorletzte in gelsenkirchen. das wetter hat mich �berhaupt nicht gest�rt. der beste floor war meiner meinung der direkt rechts nach dem eingang. kA wie der jetzt heisst.
ja, viele leute auch noch getroffen.....leider die meisten aus anderen foren....
danach die afterhour im 360� hat sich auch gelohnt. naja, bis auf den ersten dj klubbingman, man war der wieder schrecklich
shog war besser und claus (so heisst der doch) war g�ttlich.
war geil 
http://www.nightemotions.de/gallery...13&page_shots=0
meine fotos:
http://playboylover.pl.funpic.de/ril2005/page_01.htm
| Originally posted by RenM robert du musst wesentlich entspannter werden...... |

| Originally posted by MYSTERO l�l was ist wieder passiert? |
achja, war auch cool alexF und andi in dem get�mmel w�rend clarke zu treffen, nett gefeirt!
und 1000dank f�r das erfrischende mixery alex

Fands sehr geil! War um 14:30 rechtzeitig zu Liebing da. Geile Mucke wo man hinging fand ich. Top: der Acid Wars floor, da war ich ne ganze Weile. Auch Hexenhouse ging gut ab. Der gleich am Eingang rechts klang auch super, war leider nicht wirklich dort.
Hab leider erst sp�t bei Clarke die paar versprengten GTAs getroffen, das mit dem meet-up um 17h am Turm hab ich verpeilt, hatte da andere Bekannte aus Frankfurt getroffen.
Wetter war null Problem, ein paar Schauer und gegen 16h hats endg�ltig aufgeh�rt und die Temperatur war dann perfekt.
Alles in allem SEHR gelungen